Tim Thiel

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Party Time für BUFFALO BOOTS H/W 15 - Fotos Tim THIEL

Wieder einmal galt es für TIM THIEL, die „heißen Sohlen“ des Schuhlabels BUFFALO BOOTS für die aktuelle Herbst/Winter Kampagne 2015 neu zu inszenieren. In einer coolen Partylocation machte das Team die Nacht zum Tag und das Model Noa tanzte auf dem Tresen. Für das Styling des Models waren Stylistin Anke Lachmuth und Visagistin Melanie Marie im Einsatz. Betreuende Agentur war Lepetitmax mit CD Stefanie Seif. Die Post Produktion übernahm GoSee Member NACHSPIEL …

23.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Männer Underwear für MARC O'POLO - Fotos von Tim THIEL

Für den Kunden MARC O´POLO fotografierte Tim THIEL schwarz-weiss reduzierte Verpackungsmotive für Underwear der aktuellen Kollektion, lässig getragen von Model Philipp. Für das Styling war Krisztina Zettner am Set, Grooming Thorsten Joffroy. Und die Post Produktion betreute erneut von NACHSPIEL.

23.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Interior-Shooting von Tim THIEL für ZIMMER + ROHDE

Für ZIMMER + ROHDE, einen der führenden Textilproduzenten Europas, sollte ein Interieurshooting umgesetzt werden. Erstmalig gab es eine Kampagne zur Einführung eines neuen Produktes: Tapeten. Weitere Einrichtungsaccessoires wurden mit viel Liebe zum Detail inszeniert. Tim Thiel setzte die Motive mit den CDs Rieta Römer und Katharina Meyer, sowie Stylistin Anabel Thiel um.

18.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | JOOP! JEWELLERY&TIME - edler Schmuck inszeniert auf altem Stuck von Tim THIEL

Tim wurde von dem Schmuckkunden JOOP! JEWELLERY&TIME erneut mit den Shots für die aktuelle Kampagne beauftragt. Um den roten Faden der eleganten Motive beizubehalten, wurden diesmal Stuckelemente als Untergründe für Schmuck und Uhren gewählt. Agentur/Lizenzgeber war die Marlox Germany GmbH, die Post Produktion übernahm GoSee Member NACHSPIEL.

18.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | JAGUAR - glänzender Auftritt für die Raubkatze, fotografiert von Tim THIEL

Der JAGUAR OWNER´S CLUB, betreut von der Agentur Spark44, beauftragte Tim mit einem besonderen Projekt. Im Fokus stand der aktuelle Schlüssel der edlen Automarke. Als Untergrund wurde ein Pianoflügel gewählt, der mit seinem Lack dem Schlüssel ein besonderes Ambiente verlieh. Die vielen verschiedenen Einspiegelungen waren hierbei eine Herausforderung. Die Post Produktion übernahm GoSee Member NACHSPIEL. Kreativ verantwortlich waren CD Thomas Wiegand und AD Tani Mart …

18.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tim THIEL inszeniert Männermode für ROY ROBSON und Subasic + Partner

Coole Männer in coolen Anzügen. Für ROY ROBSON, internationale Lifestyle-Marke für Männermode, shootete Tim Thiel die Printkampagne „Junge Anzüge“. Die vielseitige Location ließ ihm dabei viel Spielraum für die unterschiedlichsten Inszenierungen mit den Male Models. Agentur war Subasic + Partner mit CD Stephan Subasic, das Styling übernahm Anke Lachmuth c/o GoSee Member LIGANORD.

17.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tim Thiel fotografiert Meisterschalen der 1. und 2. Bundesliga

Von seinem Kunden DFL wurde Tim mit einem ganz besonderen Shooting beauftragt. Die Meisterschalen der 1. und 2. Bundesliga sollten in unterschiedlichen Perspektiven ins rechte Licht gerückt werden, um die Vielzahl aller bisherigen eingravierten Siegermannschaften abzubilden. Die Aufregung und Ehrfurcht aller anwesenden Fussballfans war natürlich entsprechend groß.

16.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | People & Stills für den chinesischen Schmuckkunden DADA aus der Hand von Tim THIEL

Das Shooting für den chinesischen Schmuckkunden DADA forderte wieder einmal Tim Thiels Kombinationsgabe in Form von Stilllife- und Peoplefotografie. Die Schmuckstücke wurden sowohl an dem Model Maja, als auch in verschiedenen Scherenschnittwelten geshootet. Genutzt werden die Motive in ganz China für Internet, Shop-Deko, Plakate uvm. Das Styling übernahm Elke RÜSS c/o GoSee Member LIGANORD, für Haare und Make-up war Melanie-Marie Kania verantwortlich. Betreuende Age …

09.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Hauptsache zusammen. Tim THIEL fotografiert Plakatkampagnen für den Kunden Sparkasse-Finanzgruppe Hessen-Thüringen

Zukunft, Sicherheit und Lebensplanung. Rund um diese Themen galt es in den letzten Monaten für Fotograf Tim THIEL die Plakatkampagnen für den Kunden Sparkasse-Finanzgruppe Hessen-Thüringen zu shooten. Für die insgesamt fünf Motive ging es für Tim und sein Team von Teneriffa, über das Rhein-Main Gebiet bis hin zur Sonneninsel Mallorca und vor Ort an die unterschiedlichsten Locations. Der schwarz-weiß Look, kombiniert mit dem Layout der Sparkasse, war bei …

09.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tim Thiel : das COUVA BOARDINGHOUSE in Frankfurts Nordend und das Kunstprojekt Blumay in Spa

Anders als die anderen sein. Das war die Aufgabe, mit der sich der Kunde an Fotograf Tim Thiel und die Agentur LePetitMax wandte. Die Idee war ein kreatives und innovatives Konzept für das COUVA Boardinghauses im Frankfurter Nordend. Vom Logo über den Umbau bis hin zum letzten Sessel und Salzstreuer sowie Webauftritt wurde alles von dem kreativen Team konzipiert und umgesetzt. Zweifellos haben Stefanie Seif, Creative Director LePetitMax, Anabel Thiel, Interior Designerin und Tim Thiel …

30.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article