Tim Thiel

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | die JOOP! Jewellery&Time Kampagne für die Agentur Marlox Germany - Fotos TIM THIEL

Für JOOP! Jewellery&Time shootete TIM THIEL erneut die aktuellen Kampagnen-Motive. Der Untergrund wurde dieses Mal an das Interieur eines besonderen Schrankkoffers angelehnt, der extra für den Kunden entworfen und produziert wurde. Die verantwortliche Agentur war die Marlox Germany, für die Nachbearbeitung wurde GoSee Member NACHSPIEL POSTPRODUKTION gebucht.

13.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | How alive are you? TIM THIEL im Foto-Einsatz für den JAGUAR Owner's Club, das Schlüssel-Motiv für Euch auf GoSee

Der JAGUAR Owner’s Club beauftragte den Fotografen TIM THIEL, das aktuelle Schlüsseldesign der Luxus-Automarke abzulichten. Passend zum Claim: 'Manche Schlüssel öffnen Türen, von denen sie nicht wussten, dass sie existieren'. Verantwortliche Agentur war Spark44 mit dem CD Thomas Wiegand und der Art Direktorin Tani Martin. Den Feinschliff verantwortete GoSee Member NACHSPIEL POSTPRODUKTION. About - JAGUAR CLUB. To own a Jaguar is to discover a brand that is as alive a …

13.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotograf TIM THIEL inszeniert 'Tapeten und Stoffe'-Stills für ZIMMER + ROHDE

ZIMMER + ROHDE betraute den Frankfurter Still-Fotografen TIM THIEL erneut mit der Umsetzung der Produkt-Kampagne 'Tapeten und Stoffe'. Durch die von Stylistin Anabel Thiel verschieden kombinierten Muster und Materialien entstand am Ende eine vielseitige Produktdarstellung durch alle Sparten. Betreuende Kreativ Direktoren waren Rieta Römer und Katharina Meyer.

13.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Party Time für BUFFALO BOOTS H/W 15 - Fotos Tim THIEL

Wieder einmal galt es für TIM THIEL, die „heißen Sohlen“ des Schuhlabels BUFFALO BOOTS für die aktuelle Herbst/Winter Kampagne 2015 neu zu inszenieren. In einer coolen Partylocation machte das Team die Nacht zum Tag und das Model Noa tanzte auf dem Tresen. Für das Styling des Models waren Stylistin Anke Lachmuth und Visagistin Melanie Marie im Einsatz. Betreuende Agentur war Lepetitmax mit CD Stefanie Seif. Die Post Produktion übernahm GoSee Member NACHSPIEL …

23.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Männer Underwear für MARC O'POLO - Fotos von Tim THIEL

Für den Kunden MARC O´POLO fotografierte Tim THIEL schwarz-weiss reduzierte Verpackungsmotive für Underwear der aktuellen Kollektion, lässig getragen von Model Philipp. Für das Styling war Krisztina Zettner am Set, Grooming Thorsten Joffroy. Und die Post Produktion betreute erneut von NACHSPIEL.

23.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Interior-Shooting von Tim THIEL für ZIMMER + ROHDE

Für ZIMMER + ROHDE, einen der führenden Textilproduzenten Europas, sollte ein Interieurshooting umgesetzt werden. Erstmalig gab es eine Kampagne zur Einführung eines neuen Produktes: Tapeten. Weitere Einrichtungsaccessoires wurden mit viel Liebe zum Detail inszeniert. Tim Thiel setzte die Motive mit den CDs Rieta Römer und Katharina Meyer, sowie Stylistin Anabel Thiel um.

18.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | JOOP! JEWELLERY&TIME - edler Schmuck inszeniert auf altem Stuck von Tim THIEL

Tim wurde von dem Schmuckkunden JOOP! JEWELLERY&TIME erneut mit den Shots für die aktuelle Kampagne beauftragt. Um den roten Faden der eleganten Motive beizubehalten, wurden diesmal Stuckelemente als Untergründe für Schmuck und Uhren gewählt. Agentur/Lizenzgeber war die Marlox Germany GmbH, die Post Produktion übernahm GoSee Member NACHSPIEL.

18.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | JAGUAR - glänzender Auftritt für die Raubkatze, fotografiert von Tim THIEL

Der JAGUAR OWNER´S CLUB, betreut von der Agentur Spark44, beauftragte Tim mit einem besonderen Projekt. Im Fokus stand der aktuelle Schlüssel der edlen Automarke. Als Untergrund wurde ein Pianoflügel gewählt, der mit seinem Lack dem Schlüssel ein besonderes Ambiente verlieh. Die vielen verschiedenen Einspiegelungen waren hierbei eine Herausforderung. Die Post Produktion übernahm GoSee Member NACHSPIEL. Kreativ verantwortlich waren CD Thomas Wiegand und AD Tani Mart …

18.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tim THIEL inszeniert Männermode für ROY ROBSON und Subasic + Partner

Coole Männer in coolen Anzügen. Für ROY ROBSON, internationale Lifestyle-Marke für Männermode, shootete Tim Thiel die Printkampagne „Junge Anzüge“. Die vielseitige Location ließ ihm dabei viel Spielraum für die unterschiedlichsten Inszenierungen mit den Male Models. Agentur war Subasic + Partner mit CD Stephan Subasic, das Styling übernahm Anke Lachmuth c/o GoSee Member LIGANORD.

17.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tim Thiel fotografiert Meisterschalen der 1. und 2. Bundesliga

Von seinem Kunden DFL wurde Tim mit einem ganz besonderen Shooting beauftragt. Die Meisterschalen der 1. und 2. Bundesliga sollten in unterschiedlichen Perspektiven ins rechte Licht gerückt werden, um die Vielzahl aller bisherigen eingravierten Siegermannschaften abzubilden. Die Aufregung und Ehrfurcht aller anwesenden Fussballfans war natürlich entsprechend groß.

16.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article