TOBIAS BOSCH FOTOMANAGEMENT

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Tape-Art für den neuen VW Passat im Kundenheft DAS AUTO.MAGAZIN - Bilder Cem GUENES

Der neue VW Passat ist vernetzter denn je. Um die digitale Revolution künstlerisch im Kundenmagazin DAS AUTO. MAGAZIN in Szene zu setzen, engagierte die Agentur Kircher Burkhardt den Lifestyle-Fotograf Cem GUENES sowie die Tape-Art Künstler des Kollektivs Tape That. Die Art Direktion übernahm Katrin Gruber.

01.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Marco Justus SCHÖLER porträtiert Reinhold Messner zum 70. Geburtstag für DB MOBIL

Marco Justus SCHÖLER fotografierte Reinhold Messner für den aktuellen Titel des DB MOBIL Magazins der Deutschen Bahn. Zum seinem 70. Geburtstag gibt der Ausnahmebergsteiger im Interview über Erkenntnisse seines Lebens Auskunft. Darunter: "Die Natur hat immer Recht".

01.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Cem GUENES für Deutsche Bahn

Cem GUENES shootete vor dem Berliner Dom ein Motiv für den Sparpreis der DEUTSCHEN BAHN.

01.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | CONTINENTAL Mitarbeiter-Kampagne - fotografiert von Jens IHNKEN für die Peter Schmidt Group

Im Auftrag der Peter Schmidt Group shootete der Frankfurter Fotograf Jens IHNKEN Mitarbeiter einer der größten Automobilzulieferer der Welt, CONTINENTAL. Vor der Kamera hatte er Trainees, Ingenieure und Chemiker.

01.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Christopher DOMAKIS – Winner Public Voting in der Kategorie Reportage bei den GoSeeAwards14

Wir freuen uns mit dem Fotografen Cristopher DOMAKIS, der auf der UPDATE in Berlin als Winner des Public Votings des GoSee AWARDS in der Kategorie Reportage ausgezeichnet wurde. Die Serie „Hutong“ zeigt das vom Abriss bedrohte Altstadtviertel in Peking und wurde von dem Architektur- und Studiofotograf Christopher DOMAKIS in beeindruckender Weise umgesetzt.

06.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mode-Editorial für das ZINSER Season Magazin H/W 2014 - Fotos Petra FISCHER

Die Kölner Fashion und Kinderfotografin PETRA FISCHER fotografierte für das ZINSER Season Magazin H/W 2014 das Model Maria Marti. Das Styling lag in den Händen von Natalia Witschke und für Haare & Make-up war Martina Heihoff zuständig.

06.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | F.O. BAGS mag es jung - Fotos Miriam LINDTHALER

Die Kids- und Fashion-Fotografin Miriam LINDTHALER fotografierte in Hamburg drei lifestylige Poolshootings für F.O.BAGS. Haare & Make-up übernahm Claudia Wegener-Bracht und für das Styling war Nadira Nasser zuständig. Die Modelle kamen von Gesche Reimers, Magda Rysopp, Allkinds, Sonntagskinder und Nextcast.

06.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Wintertime – Freie Strecke von Cem GUENES

Cem GUENES fotografierte eine freie Strecke auf dem Lande und zeigt Euch eine erste Vorschau auf den bevorstehenden Winter.

06.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jens IHNKEN für PICARD Sommer 2015 in Mexiko. zwei Motive auf GoSee

Für die kommende Sommerkollektion 2015 der deutschen Traditionsmarke PICARD aus Offenbach reiste Fotograf Jens IHNKEN diesmal mit den „Erlkönigen" der nächsten Saison nach Mexico. Die Motive wurden rund um Cancun und in der an der Westküste gelegen Baya California umgesetzt. Das Konzept der Agentur Crossland wurde mit löslichen und natürlichen Farbpigmenten realisiert, die, keine Sorge, sowohl die Natur wie auch das Team nicht gefährdeten. Am Set sta …

20.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kids für JAKO-O FASHION - Fotos Miriam LINDTHALER

Miriam LINDTHALER fotografierte für den aktuellen Katalog des Modelabels JAKO-O FASHION in Hamburgs Speicherstadt. Das Styling übernahm Diana DANQUAH c/o LIGANORD, der Hair & Make-up Support kam von Laura Sauer.

20.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article