TOBIAS BOSCH FOTOMANAGEMENT

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Jens IHNKEN für PICARD Sommer 2015 in Mexiko. zwei Motive auf GoSee

Für die kommende Sommerkollektion 2015 der deutschen Traditionsmarke PICARD aus Offenbach reiste Fotograf Jens IHNKEN diesmal mit den „Erlkönigen" der nächsten Saison nach Mexico. Die Motive wurden rund um Cancun und in der an der Westküste gelegen Baya California umgesetzt. Das Konzept der Agentur Crossland wurde mit löslichen und natürlichen Farbpigmenten realisiert, die, keine Sorge, sowohl die Natur wie auch das Team nicht gefährdeten. Am Set sta …

20.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mit Rafael und Juan auf Mallorca - freie Arbeit von Cem GUENES

Cem GUENES shootete mit den Modellen Rafael und Juan auf Mallorca eine freie Strecke. Für das Styling war Alessandro ROMUALDI c/o GoSee Member BIGOUDI verantwortlich.

20.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kids für JAKO-O FASHION - Fotos Miriam LINDTHALER

Miriam LINDTHALER fotografierte für den aktuellen Katalog des Modelabels JAKO-O FASHION in Hamburgs Speicherstadt. Das Styling übernahm Diana DANQUAH c/o LIGANORD, der Hair & Make-up Support kam von Laura Sauer.

20.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tobias Bosch Fotomanagement freut sich über Neuzugang Holger PUHL

Tobias Bosch freut sich, Euch Holger PUHL, Still-Lifer aus Düsseldorf, ab sofort als Neuzugang in seiner Agentur präsentieren zu können. "Holger Puhl's Portfolio zeichnet sich durch seine hohe technische Perfektion und Lichtführung aus." so Tobias Bosch zu GoSee. Zu seinen Kunden gehören Namen wie Lancome, L´Oreal, Sally Hansen, Scholl, Yves Saint Laurent, Nokia und Braun. Seine Arbeiten wurden im 200 Best AD Photographers (Lürzer Archive) und im Bli …

20.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sommer im Heu - freie Strecke von Ruprecht STEMPELL

Für ein freies Projekt fing Ruprecht STEMPELL einen Sommertag auf dem Land ein. Das Casting der Hauptakteure übernahm GoSee Premium Member BRÜDERCHEN & SCHWESTERCHEN und dass Haare und Make-up der Heuschlacht Stand hielten, dafür sorgte Constanze Schroth.

12.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Unterwegs in Downtown Kapstadt - freie Streetwear-Strecke von Cem GUENES

Cem GUENES shootete mit den Models Tayla Dumont und Rose Oldnall eine coole Streetwear Strecke in der City von Kapstadt. Um Haare und Make-up der lässigen Mädels kümmerte sich Benjamin Becher. Ansonsten ist der People- und Werbe-Fotograf ab Berlin buchbar.

12.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Miriam LINDTHALER shootet freie Kids-Story

In Hamburg hatte Kids- und Fashion-Fotografin Miriam LINDTHALER Badespaß mit entzückenden Badenixen. Die freie Strecke "Splash" entstand zusammen mit Visagistin Claudia Wegener-Bracht.

12.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | MONOCLE-Travel Guide Coverstrecke direkt aus dem schönen Südtirol - Fotos Andreas FESSLER

Der Münchner Fotograf Andreas FESSLER war wieder erneut für das britische Magazin MONOCLE unterwegs. Zusammen mit dem Editor Matt Alagiah reiste er durch Südtirol und fotografierte dort Motive für den aktuellen Südtirol-Travel Guide. Neben vielen Eindrücken aus der Region, Portraits und Landschaftsaufnahmen, steuerte Andreas Fessler auch das Cover der Publikation bei. Die aktuelle Ausgabe für Juli/August ist seit dem 19 Juni weltweit erhältlich.

09.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Lass Dich nieder!" Jens IHNKEN fotografiert für die KBV Kampagne

Fotograf Jens IHNKEN, der im Januar bereits die Großflächenkampagne für die niedergelassenen Ärzte shootete, setze aktuell im Studio in Berlin die jungen studierenden Mediziner für die KBV in Szene. lass-dich-nieder.de

09.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article