twentyfour seven

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | TWENTYFOUR SEVEN übernehmen Character-Design, CGI und Bildbearbeitung für VW und DDB Berlin

Wenn VW eine neue Händlerkampagne an den Start bringt, bleibt es natürlich nicht bei ein, zwei Motiven. Gorden Mross und Florian Wagner aus der Kreation von DDB Berlin und Artbuyerin Isabell Rusch gaben ordentlich Gas und schickten Twentyfour Seven mit eiskalten, romantischen und glücklichen Ideen auf die Strecke. Mit Character-Design, CGI und natürlich auch der Bildbearbeitung brachte Twentyfour Seven die Kampagne ins Ziel. Auch in diesem Jahr möchte Twentyfour Seven …

18.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | TWENTYFOUR SEVEN übernimmt Postproduction der POSTFINANCE Kampagne von Publicis Schweiz

Der Zebrastreifen ist schon seit langem das kommunikative Symbol der POST FINANCE. So auch bei der neuesten Imagekampagne, die Marvin Hugentobler von Publicis Schweiz kreiert. GoSee Member MARKUS MUELLER fotografierte die verspielten Hinguckermotive – unter anderem den Streifennamensgeber – und Twentyfour Seven übernahm die Postproduction.

18.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | TWENTYFOUR SEVEN finisht Kampagne für die Kassenärztliche Bundesvereinigung und die Agentur Ressourcenmangel

Dem zunehmenden Hausärztemangel in ländlichen Gegenden begegnet die Kassenärztliche Bundesvereinigung mit einer Nachwuchskampagne, die in den Labors der Agentur Ressourcenmangel von Franziska Söhner erdacht wurde. Fotograf Jens Ihnken lichtet die Götter in Weiß in spe ab und Twentyfour Seven fand das richtige Rezept für das Finishing.

18.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Haute Cuisine - ELECTROLUX-Kampagne in Guide Michelin Restaurants. Abgeschmeckt in der Post von TWENTYFOUR SEVEN für DDB Tribal Berlin

Knapp die Hälfte aller europäischen Guide Michelin-Restaurants arbeiten mit ELECTROLUX-Geräten. Auf dieser Tatsache basiert das Rezept für eine neue Kampagne, die DDB Tribal Berlin in Person von Ricardo Müller aus der Kreation und Art Buyerin Kamila Smechowski zubereitete. Die Fotos für die Online-Plattform, auf der einige gut gehütete Geheimnisse der Spitzengastronomie enthüllt werden, schoss Marcus Nilsson und am Schluss schmeckten die Post Artists von T …

20.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Märchenhafte KBS Minijob Kampagne für Serviceplan - Retouch by TWENTYFOUR SEVEN

Es war einmal… die von der KBS Knappschaft-Bahn-See ins Leben gerufene Minijob-Zentrale. Sie möchte dafür werben, Haushalts- und Gartenhilfen regulär anzumelden. Ein Team von Serviceplan – namentlich Beraterin Juliane Stagat und Kreativer Florian Hoffmann – entwickelte zu diesem Thema eine märchenhafte Printkampagne mit Marionetten. Dornröschen und Co. wurden von Fotograf Harry Weber abgelichtet, die Rolle der Postproduktion füllte TWENTYFOUR SEVE …

20.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Du hast es in der Hand!". Twentyfour Seven übernehmen Postproduktion für DGB Wahlmotivation (Agentur: Zum Goldenen Hirschen)

Ob Stahlarbeiter, Schaffner oder Bäcker - der Deutsche Gewerkschaftsbund möchte zur Teilnahme an Betriebsratswahlen animieren. Die Animateure gehören Zum Goldenen Hirschen und entwickeln unter der Federführung von Ulrike Engel eine Kampagne mit dem Slogan „Du hast es in der Hand!“. Mittel der Wahl sind in diverse Hände geschriebene Kernbotschaften, fotografisch dokumentiert von Harry Weber. Bei der Bildbearbeitung hatte TWENTYFOUR SEVEN seine Finger im Spiel.

20.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Köln feiert Gedenkfest zum 10. Jahrestag des Nagelbombenattentats mit BAP und Udo Lindenberg. Die BIRLIKTE Bündnis Kampagne mit Retouch von TWENTYFOUR SEVEN

Zum 10. Jahrestag des Kölner Nagelbombenattentats feiert das Bündnis "BIRLIKTE - Zusammenstehen" ein Kultur- und Kunstfest, bei dem der Opfer gedacht wird und Hochkaräter wie BAP und Udo Lindenberg auftreten. Die Ankündigungskampagne erdachte das Gründer- und Namensgeber-Duo von dirk&philip kommunikation. Die Wahl-Berlinerin Nela König fotografierte die prominenten Testimonials. Für TWENTYFOUR SEVEN war es eine Ehre, bei einem solchen Projekt das …

19.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Twentyfour-7 : Postproduktion für das Modelabel 81HOURS, Geschäftsbericht für den Stromanbieter ESAC, LUFTHANSA TECHNIK, Niki Lauda für ING DIBA Direktbank, neue Webseite und Einladung in ihre Lounge-Ecke auf der UPDATE 13

Für die neueste Kampagne des Modelabels 81HOURS warf sich die Konzeptkünstlerin OLIVIA STEELE in deren Kollektion. Inmitten ihrer Installationen aufgenommen, macht sie auch als Model eine hervorragende Figur. „Mode von Frauen für Frauen“ lautet das Motto von 81hours.  Mit Fotografin Muriel Liebmann und Art-Direktorin Annette Fischer von der Agentur CircleCulture waren auch weitere Schlüsselpositionen weiblich besetzt. Etliche Stunden für die Postprodu …

21.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Twentyfour Seven : "Wir haben es in der Hand" - Retouch für die WWF Deutschland Kampagne, Finishing für die KASSENÄRZTL. BUNDESVEREINIGUNG Kampagne, 5 CUTS - A VISUAL DIALOGUE mit Modedesigner YAMAMOTO

Der WWF Deutschland feiert dieses Jahr seinen 50sten. Und eine Premiere: Erstmals stehen in einer Kampagne nicht nur das wilde Leben, sondern auch die eigenen Mitarbeiter im Fokus. Scharf gestellt hat Fotograf Harry Weber, die verschiedenen Motive kreiert AD Semjon Bakroew, seine Finger beratend im Spiel gehabt Athanasios Anastasilakis – die letzten beiden arbeiten bei Super an der Spree –, die Postproduction in die Hand genommen Twentyfour Seven. Echte Ärzte hat Fotograf Je …

17.07.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article