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RECENT POSTS of twentyfour-7, SORTED BY DATE

news | 'won champion' Kampagne mit Pascal Wehrlein für MERCEDES DTM und Postproduktion von Twentyfour-7

Als jüngster Fahrer machte Pascal Wehrlein MERCEDES dieses Jahr zur erfolgreichsten Marke der DTM. Dieser Sieg bewog die Daimler AG zu der Kampagne „won champion“, die ihren ausdrucksstarken und mystischen Charakter Twentyfour-7 zu verdanken hat. Agentur war Antoni, Berlin mit den Art Directoren Matthias Wilke und Marcel Franke. Das Portrait wurde von Frauke FISCHER c/o COSMOPOLA fotografiert.

04.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | MASERATI Kampagne in CGI by Twentyfour-7 für Geometry Global

MASERATI - eine Marke die durch Klasse und Eleganz besticht. Eben diese Werte wurden in der Ad Campain Germany vom Kreativen Matthias Hoffmann (Geometry Global) und der Postproduktion Twentyfour-7 umgesetzt. Doch Twentyfour-7 übernahm nicht nur die Ausarbeitung, sondern die Umsetzung des CGI Fahrzeuges, dass seinen Ursprung in der Bildkampagne nicht erahnen lässt.

03.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | 130 Jahre MERCEDES-BENZ Jubiläums Kampagne - Post & CGI by Twentyfour-7

Einhundertdreißig Jahre sich steigernde und zuverlässige Qualität – das wurde in diesem Jahr von Mercedes nicht nur versprochen, sondern auch bewiesen. Deshalb sollte die Kampagne zum Jubiläum einerseits dem Qualitätsanspruch entsprechen und gleichzeitig die Vision des Unternehmens der nächsten Jahrzehnte aufzeigen. Lediglich drei Bilder mit drei Fahrzeugen signalisieren Werte der Vergangenheit, Gegenwart und tragen den visionären Charakter in die n&a …

03.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | AMG EDITION ONE 2016 mit Postproduktion von Twentyfour-7

Die MERCEDES AMG EDITION ONE 2016 Kampagne besticht durch ihre Weite und sorgt beim Betrachten für eine einzigartige, heroische Stimmung. Diese Weite wurde von Fotograf Dino Eisele festgehalten und in der Postproduktion von Twentyfour-7 bis ins kleinste Detail verfeinert.

03.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | ‘Made Beauty Possible’ von BAYCUSAN, die Post von Twentyfour Seven

BAYCUSAN, eine Produktlinie von Bayer Material Science, ermöglicht besonders innovative und anspruchsvolle Kosmetikrezepturen. Für die Imagekampagne entwickelt die Agentur Aufbruch den Claim „Beauty Made Possible.“, der die Zielgruppen-affine Kommunikation anführt. Dass die KeyMotives besonders verführerisch wirken, ist Art Directorin Peggy Lex und Fotografin Astrid GROSSER c/o BIRGIT STÖVER zu verdanken. Letzte kosmetische Korrekturen werden von den Bildvers …

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Twentyfour Seven geben dem Lookbook von STEPHANIE FRANZIUS den letzten Schliff

Die Berliner Modedesignerin STEPHANIE FRANZIUS stellt in ihrem Lookbook 2015/2016 ihre neueste Kollektion vor. Den klaren, wiedererkennbaren Franzius-Stil, der ihr auch in Japan zu großem Erfolg verholfen hat, fängt Piet Truhlar meisterhaft ein. Und wenn es um Looks geht, bietet es sich einfach an, die Post Productioner von Twentyfour Seven zu booken.

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Twentyfour Seven weckt das Fernweh-Gefühl für AIDA CRUISES

AIDA CRUISES zeigt Flagge – die Rostocker Kreuzfahrtlinie möchte Lust auf‘s Meer machen und mit den Imagemotiven neue Zielgruppen für die AIDA-Destinationen gewinnen. Fotografin Astrid Grosser steuerte die emotionalen Bilder bei und Twentyfour Seven - auf allen Bildweltmeeren zu Hause - war für das Finishing mit an Bord.

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Twentyfour Seven lässt BERNER Werkezuge schweben

Der Direktvertreiber von Verbrauchsmaterialien und Werkzeugen der Kfz-Branche BERNER setzte in seiner neuen Kampagne die Produkte überraschend und prägnant in Szene. Eine Aufgabe für die Agentur Best Friend mit Berater Fabian Braun und dem Creative Benjamin Falch, sowie die beiden Fotografinnen Caroline Pitzke und Christine Fiedler. Mit bestens dafür geeigneten Werkzeugen steuerten die Lichtspezialisten von Twentyfour Seven das virtuelle Shooting und legten sich auch in der P …

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | TWENTYFOUR SEVEN übernehmen Character-Design, CGI und Bildbearbeitung für VW und DDB Berlin

Wenn VW eine neue Händlerkampagne an den Start bringt, bleibt es natürlich nicht bei ein, zwei Motiven. Gorden Mross und Florian Wagner aus der Kreation von DDB Berlin und Artbuyerin Isabell Rusch gaben ordentlich Gas und schickten Twentyfour Seven mit eiskalten, romantischen und glücklichen Ideen auf die Strecke. Mit Character-Design, CGI und natürlich auch der Bildbearbeitung brachte Twentyfour Seven die Kampagne ins Ziel. Auch in diesem Jahr möchte Twentyfour Seven …

18.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | TWENTYFOUR SEVEN übernimmt Postproduction der POSTFINANCE Kampagne von Publicis Schweiz

Der Zebrastreifen ist schon seit langem das kommunikative Symbol der POST FINANCE. So auch bei der neuesten Imagekampagne, die Marvin Hugentobler von Publicis Schweiz kreiert. GoSee Member MARKUS MUELLER fotografierte die verspielten Hinguckermotive – unter anderem den Streifennamensgeber – und Twentyfour Seven übernahm die Postproduction.

18.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article