twentyfour seven

CATEGORIES // POST PROD RETOUCH   
Locations // Berlin
 
 
 

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news | ‘Made Beauty Possible’ von BAYCUSAN, die Post von Twentyfour Seven

BAYCUSAN, eine Produktlinie von Bayer Material Science, ermöglicht besonders innovative und anspruchsvolle Kosmetikrezepturen. Für die Imagekampagne entwickelt die Agentur Aufbruch den Claim „Beauty Made Possible.“, der die Zielgruppen-affine Kommunikation anführt. Dass die KeyMotives besonders verführerisch wirken, ist Art Directorin Peggy Lex und Fotografin Astrid GROSSER c/o BIRGIT STÖVER zu verdanken. Letzte kosmetische Korrekturen werden von den Bildvers …

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Twentyfour Seven geben dem Lookbook von STEPHANIE FRANZIUS den letzten Schliff

Die Berliner Modedesignerin STEPHANIE FRANZIUS stellt in ihrem Lookbook 2015/2016 ihre neueste Kollektion vor. Den klaren, wiedererkennbaren Franzius-Stil, der ihr auch in Japan zu großem Erfolg verholfen hat, fängt Piet Truhlar meisterhaft ein. Und wenn es um Looks geht, bietet es sich einfach an, die Post Productioner von Twentyfour Seven zu booken.

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Twentyfour Seven weckt das Fernweh-Gefühl für AIDA CRUISES

AIDA CRUISES zeigt Flagge – die Rostocker Kreuzfahrtlinie möchte Lust auf‘s Meer machen und mit den Imagemotiven neue Zielgruppen für die AIDA-Destinationen gewinnen. Fotografin Astrid Grosser steuerte die emotionalen Bilder bei und Twentyfour Seven - auf allen Bildweltmeeren zu Hause - war für das Finishing mit an Bord.

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Twentyfour Seven lässt BERNER Werkezuge schweben

Der Direktvertreiber von Verbrauchsmaterialien und Werkzeugen der Kfz-Branche BERNER setzte in seiner neuen Kampagne die Produkte überraschend und prägnant in Szene. Eine Aufgabe für die Agentur Best Friend mit Berater Fabian Braun und dem Creative Benjamin Falch, sowie die beiden Fotografinnen Caroline Pitzke und Christine Fiedler. Mit bestens dafür geeigneten Werkzeugen steuerten die Lichtspezialisten von Twentyfour Seven das virtuelle Shooting und legten sich auch in der P …

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | TWENTYFOUR SEVEN übernehmen Character-Design, CGI und Bildbearbeitung für VW und DDB Berlin

Wenn VW eine neue Händlerkampagne an den Start bringt, bleibt es natürlich nicht bei ein, zwei Motiven. Gorden Mross und Florian Wagner aus der Kreation von DDB Berlin und Artbuyerin Isabell Rusch gaben ordentlich Gas und schickten Twentyfour Seven mit eiskalten, romantischen und glücklichen Ideen auf die Strecke. Mit Character-Design, CGI und natürlich auch der Bildbearbeitung brachte Twentyfour Seven die Kampagne ins Ziel. Auch in diesem Jahr möchte Twentyfour Seven …

18.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | TWENTYFOUR SEVEN übernimmt Postproduction der POSTFINANCE Kampagne von Publicis Schweiz

Der Zebrastreifen ist schon seit langem das kommunikative Symbol der POST FINANCE. So auch bei der neuesten Imagekampagne, die Marvin Hugentobler von Publicis Schweiz kreiert. GoSee Member MARKUS MUELLER fotografierte die verspielten Hinguckermotive – unter anderem den Streifennamensgeber – und Twentyfour Seven übernahm die Postproduction.

18.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | TWENTYFOUR SEVEN finisht Kampagne für die Kassenärztliche Bundesvereinigung und die Agentur Ressourcenmangel

Dem zunehmenden Hausärztemangel in ländlichen Gegenden begegnet die Kassenärztliche Bundesvereinigung mit einer Nachwuchskampagne, die in den Labors der Agentur Ressourcenmangel von Franziska Söhner erdacht wurde. Fotograf Jens Ihnken lichtet die Götter in Weiß in spe ab und Twentyfour Seven fand das richtige Rezept für das Finishing.

18.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Haute Cuisine - ELECTROLUX-Kampagne in Guide Michelin Restaurants. Abgeschmeckt in der Post von TWENTYFOUR SEVEN für DDB Tribal Berlin

Knapp die Hälfte aller europäischen Guide Michelin-Restaurants arbeiten mit ELECTROLUX-Geräten. Auf dieser Tatsache basiert das Rezept für eine neue Kampagne, die DDB Tribal Berlin in Person von Ricardo Müller aus der Kreation und Art Buyerin Kamila Smechowski zubereitete. Die Fotos für die Online-Plattform, auf der einige gut gehütete Geheimnisse der Spitzengastronomie enthüllt werden, schoss Marcus Nilsson und am Schluss schmeckten die Post Artists von T …

20.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Märchenhafte KBS Minijob Kampagne für Serviceplan - Retouch by TWENTYFOUR SEVEN

Es war einmal… die von der KBS Knappschaft-Bahn-See ins Leben gerufene Minijob-Zentrale. Sie möchte dafür werben, Haushalts- und Gartenhilfen regulär anzumelden. Ein Team von Serviceplan – namentlich Beraterin Juliane Stagat und Kreativer Florian Hoffmann – entwickelte zu diesem Thema eine märchenhafte Printkampagne mit Marionetten. Dornröschen und Co. wurden von Fotograf Harry Weber abgelichtet, die Rolle der Postproduktion füllte TWENTYFOUR SEVE …

20.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Du hast es in der Hand!". Twentyfour Seven übernehmen Postproduktion für DGB Wahlmotivation (Agentur: Zum Goldenen Hirschen)

Ob Stahlarbeiter, Schaffner oder Bäcker - der Deutsche Gewerkschaftsbund möchte zur Teilnahme an Betriebsratswahlen animieren. Die Animateure gehören Zum Goldenen Hirschen und entwickeln unter der Federführung von Ulrike Engel eine Kampagne mit dem Slogan „Du hast es in der Hand!“. Mittel der Wahl sind in diverse Hände geschriebene Kernbotschaften, fotografisch dokumentiert von Harry Weber. Bei der Bildbearbeitung hatte TWENTYFOUR SEVEN seine Finger im Spiel.

20.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article