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RECENT POSTS of twentyfour-7, SORTED BY DATE

news | Das MERCEDES GLS Web-Spezial mit One Republic Frontmann Ryan Tedder, fotografiert von Benjamin Pichelmann und Post-Produktion von twentyfour-7

One Republic Frontmann Ryan Tedder ist das neue Gesicht der Mercedes GLS Webspezial Bilder. Fotograf Benjamin Pichelmann lichtete ihn hierfür in Los Angeles ab. Die Kreation übernahmen Matthias Wilke und Marcel Franke von der betreuenden Agentur Antoni. Ausgearbeitet wurden die Bilder hingegen in Berlin – von den Post-Profis TWENTYFOUR-7 - und zwar getreu des Kampagnen-Credos „Inspiration needs space.“ Und auch in diesem Jahr lädt Twentyfour Seven auf ihren St …

11.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | 'Kein Raum für Missbrauch' - TWENTYFOUR-7 postproduziert die UBSKM-Kampagne zum sensiblen Thema in Full-CGI

Paperart ist die Kunst der besonderen Verarbeitung von Papier. Diese wird besonders durch die Haptik des Materials geprägt. Umso beeindruckender ist die Full-CGI Umsetzung der UBSKM-Kampagne „Kein Raum für Missbrauch“ von TWENTYFOUR-7. UBSKM steht übrigens für "Unabhängiger Beauftragter für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs". Das sensible Thema benötigte eine ebenso sensible und authentische Umsetzung der themenbezogenen Realisierung …

10.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Für die VOLKSWAGEN AG darf es mal wieder ein bisschen mehr sein.... das Motiv von Maak Roberts, Postproduktion TWENTYFOUR-7

Maak Roberts fotografierte erneut ein aufwendiges Motiv für die VOLKSWAGEN AG. "Auf den ersten Blick lässt das Motiv viel CGI vermuten, jedoch entspricht das nicht dem Credo des Fotografen." so die Postproduktion TWENTYFOUR-7 zu GoSee, und führt aus: "Und so wurde das Bild aufwändig am Set gebaut und anschließend von uns gepostet." Ergebnis der detailgetreuen Ausarbeitung und Symbiose von Post und Fotografie ist ein glaubwürdiges Motiv, bei dem …

10.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | Bis zur Unendlichkeit ....die "RoadEfficiency" - Kampagne von DieckertSchmidt für Mercedes Benz mit "Full CGI Efficiency" von TWENTYFOUR-7

Feen, Trolle, Schmetterlinge und mindestens ein Bambi tummeln sich im Dickicht unendlich vieler Bäume. Hindurch führt die Straße ins unendliche Trucker- Glück: "Geringer Kraftstoffverbrauch. Neue Sicherheitssysteme. Neue Service-Effizienz - Effizienz ist die Summe der Details."  Und twentyfour-7 kommentiert zu Recht selbstbewusst auf GoSee: "Das gilt für die Mercedes-Benz Trucks und das gilt für die Arbeit von uns!". Betreuende Agentur war …

10.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | 'won champion' Kampagne mit Pascal Wehrlein für MERCEDES DTM und Postproduktion von Twentyfour-7

Als jüngster Fahrer machte Pascal Wehrlein MERCEDES dieses Jahr zur erfolgreichsten Marke der DTM. Dieser Sieg bewog die Daimler AG zu der Kampagne „won champion“, die ihren ausdrucksstarken und mystischen Charakter Twentyfour-7 zu verdanken hat. Agentur war Antoni, Berlin mit den Art Directoren Matthias Wilke und Marcel Franke. Das Portrait wurde von Frauke FISCHER c/o COSMOPOLA fotografiert.

04.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | MASERATI Kampagne in CGI by Twentyfour-7 für Geometry Global

MASERATI - eine Marke die durch Klasse und Eleganz besticht. Eben diese Werte wurden in der Ad Campain Germany vom Kreativen Matthias Hoffmann (Geometry Global) und der Postproduktion Twentyfour-7 umgesetzt. Doch Twentyfour-7 übernahm nicht nur die Ausarbeitung, sondern die Umsetzung des CGI Fahrzeuges, dass seinen Ursprung in der Bildkampagne nicht erahnen lässt.

03.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | 130 Jahre MERCEDES-BENZ Jubiläums Kampagne - Post & CGI by Twentyfour-7

Einhundertdreißig Jahre sich steigernde und zuverlässige Qualität – das wurde in diesem Jahr von Mercedes nicht nur versprochen, sondern auch bewiesen. Deshalb sollte die Kampagne zum Jubiläum einerseits dem Qualitätsanspruch entsprechen und gleichzeitig die Vision des Unternehmens der nächsten Jahrzehnte aufzeigen. Lediglich drei Bilder mit drei Fahrzeugen signalisieren Werte der Vergangenheit, Gegenwart und tragen den visionären Charakter in die n&a …

03.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | AMG EDITION ONE 2016 mit Postproduktion von Twentyfour-7

Die MERCEDES AMG EDITION ONE 2016 Kampagne besticht durch ihre Weite und sorgt beim Betrachten für eine einzigartige, heroische Stimmung. Diese Weite wurde von Fotograf Dino Eisele festgehalten und in der Postproduktion von Twentyfour-7 bis ins kleinste Detail verfeinert.

03.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | ‘Made Beauty Possible’ von BAYCUSAN, die Post von Twentyfour Seven

BAYCUSAN, eine Produktlinie von Bayer Material Science, ermöglicht besonders innovative und anspruchsvolle Kosmetikrezepturen. Für die Imagekampagne entwickelt die Agentur Aufbruch den Claim „Beauty Made Possible.“, der die Zielgruppen-affine Kommunikation anführt. Dass die KeyMotives besonders verführerisch wirken, ist Art Directorin Peggy Lex und Fotografin Astrid GROSSER c/o BIRGIT STÖVER zu verdanken. Letzte kosmetische Korrekturen werden von den Bildvers …

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Twentyfour Seven geben dem Lookbook von STEPHANIE FRANZIUS den letzten Schliff

Die Berliner Modedesignerin STEPHANIE FRANZIUS stellt in ihrem Lookbook 2015/2016 ihre neueste Kollektion vor. Den klaren, wiedererkennbaren Franzius-Stil, der ihr auch in Japan zu großem Erfolg verholfen hat, fängt Piet Truhlar meisterhaft ein. Und wenn es um Looks geht, bietet es sich einfach an, die Post Productioner von Twentyfour Seven zu booken.

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article