twentyfour seven

news | Haute Cuisine - ELECTROLUX-Kampagne in Guide Michelin Restaurants. Abgeschmeckt in der Post von TWENTYFOUR SEVEN für DDB Tribal Berlin

Knapp die Hälfte aller europäischen Guide Michelin-Restaurants arbeiten mit ELECTROLUX-Geräten. Auf dieser Tatsache basiert das Rezept für eine neue Kampagne, die DDB Tribal Berlin in Person von Ricardo Müller aus der Kreation und Art Buyerin Kamila Smechowski zubereitete. Die Fotos für die Online-Plattform, auf der einige gut gehütete Geheimnisse der Spitzengastronomie enthüllt werden, schoss Marcus Nilsson und am Schluss schmeckten die Post Artists von T …

20.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Märchenhafte KBS Minijob Kampagne für Serviceplan - Retouch by TWENTYFOUR SEVEN

Es war einmal… die von der KBS Knappschaft-Bahn-See ins Leben gerufene Minijob-Zentrale. Sie möchte dafür werben, Haushalts- und Gartenhilfen regulär anzumelden. Ein Team von Serviceplan – namentlich Beraterin Juliane Stagat und Kreativer Florian Hoffmann – entwickelte zu diesem Thema eine märchenhafte Printkampagne mit Marionetten. Dornröschen und Co. wurden von Fotograf Harry Weber abgelichtet, die Rolle der Postproduktion füllte TWENTYFOUR SEVE …

20.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Du hast es in der Hand!". Twentyfour Seven übernehmen Postproduktion für DGB Wahlmotivation (Agentur: Zum Goldenen Hirschen)

Ob Stahlarbeiter, Schaffner oder Bäcker - der Deutsche Gewerkschaftsbund möchte zur Teilnahme an Betriebsratswahlen animieren. Die Animateure gehören Zum Goldenen Hirschen und entwickeln unter der Federführung von Ulrike Engel eine Kampagne mit dem Slogan „Du hast es in der Hand!“. Mittel der Wahl sind in diverse Hände geschriebene Kernbotschaften, fotografisch dokumentiert von Harry Weber. Bei der Bildbearbeitung hatte TWENTYFOUR SEVEN seine Finger im Spiel.

20.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Köln feiert Gedenkfest zum 10. Jahrestag des Nagelbombenattentats mit BAP und Udo Lindenberg. Die BIRLIKTE Bündnis Kampagne mit Retouch von TWENTYFOUR SEVEN

Zum 10. Jahrestag des Kölner Nagelbombenattentats feiert das Bündnis "BIRLIKTE - Zusammenstehen" ein Kultur- und Kunstfest, bei dem der Opfer gedacht wird und Hochkaräter wie BAP und Udo Lindenberg auftreten. Die Ankündigungskampagne erdachte das Gründer- und Namensgeber-Duo von dirk&philip kommunikation. Die Wahl-Berlinerin Nela König fotografierte die prominenten Testimonials. Für TWENTYFOUR SEVEN war es eine Ehre, bei einem solchen Projekt das …

19.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Twentyfour-7 : Postproduktion für das Modelabel 81HOURS, Geschäftsbericht für den Stromanbieter ESAC, LUFTHANSA TECHNIK, Niki Lauda für ING DIBA Direktbank, neue Webseite und Einladung in ihre Lounge-Ecke auf der UPDATE 13

Für die neueste Kampagne des Modelabels 81HOURS warf sich die Konzeptkünstlerin OLIVIA STEELE in deren Kollektion. Inmitten ihrer Installationen aufgenommen, macht sie auch als Model eine hervorragende Figur. „Mode von Frauen für Frauen“ lautet das Motto von 81hours.  Mit Fotografin Muriel Liebmann und Art-Direktorin Annette Fischer von der Agentur CircleCulture waren auch weitere Schlüsselpositionen weiblich besetzt. Etliche Stunden für die Postprodu …

21.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Twentyfour Seven : "Wir haben es in der Hand" - Retouch für die WWF Deutschland Kampagne, Finishing für die KASSENÄRZTL. BUNDESVEREINIGUNG Kampagne, 5 CUTS - A VISUAL DIALOGUE mit Modedesigner YAMAMOTO

Der WWF Deutschland feiert dieses Jahr seinen 50sten. Und eine Premiere: Erstmals stehen in einer Kampagne nicht nur das wilde Leben, sondern auch die eigenen Mitarbeiter im Fokus. Scharf gestellt hat Fotograf Harry Weber, die verschiedenen Motive kreiert AD Semjon Bakroew, seine Finger beratend im Spiel gehabt Athanasios Anastasilakis – die letzten beiden arbeiten bei Super an der Spree –, die Postproduction in die Hand genommen Twentyfour Seven. Echte Ärzte hat Fotograf Je …

17.07.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | twentyfour seven : Jennifer Rostock für PETA, VOLVO Broschüre, DEAR CASHMERE, in 80 Gärten um die Welt - die IGS Kampagne

Die Sängerin von Jennifer Rostock verleiht der neuen PETA-Kampagne mehr als nur ein Gesicht. Um ihren reichlich verzierten Körper ins rechte Licht zu setzen, engagiert LaserLaser, das Management der Berliner Rockband, Fotografin Carolin Pitzke. Die Credits für das farbenfrohe Finish gehen an Twentyfour Seven. VOLVO möchte seine Modelle viel häufiger in den Fuhrparks deutscher Firmen sehen. CD Anne Petri und AD Sophie Stücker von Saatchi & Saatchi entwickelten …

17.07.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article