Uli Funke

news | Uli Funke : CONNEMARA Herbst / Winter 2012/113, KLINGENTHAL SPORT sowie Selec+ Photofair 2011

Für das Premium-Stricklabel CONNEMARA inszenierte Fotograf Uli FUNKE die Cashmere- und Merino-Mode der kommenden Herbst/Wintersaison 2012/113. Ebenso "kontrastreich" sollte die Umsetzung für einen Imagefolder mit aktueller Sportswear für den Kunden KLINGENTHAL SPORT werden. Die Ski- und Wintermode wurde bewusst im Studio vor schwarzem Hintergrund fotografiert, das krasse Gegenteil der sonst üblichen "Schneelocation", ein Motiv gleich hier. De …

14.02.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Uli Funke : zu Gast auf der Select Photofair in der theprintspace gallery

Die "theprintspace gallery" London war im Herbst Gastgeber der ersten "Select Photofair". Gemeinsam mit weiteren 30 internationalen Fotografen zeigte Uli Funke zwei Arbeiten : Das "cam-tossing green sphere" und ein Motiv aus einem Fashion-Shooting.

04.02.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Uli Funke : Frühjahr/Sommer 2011 Fashion Shootings auf MALTA und TRENDWERK Styles mit Laienmodels

Auf Malta und Gozo, der zweitgrößten Insel des Archipels der Republik Malta, entstanden stimmungsvolle Bilder der Frühjahr/Sommermode 2011, fotografiert von Uli FUNKE. Insgesamt eine Woche war der Fotograf für die TRENDWERK Kampagne im Mittelmeer unterwegs. Verwendet wurden die Bilder für mehrere Einzelhandelskampagnen. Mit TRENDWERK eröffnete im Herbst 2010 ein einzigartiger Young-Fashion-Store im Norden NRWs. Im Store findet man Marken wie bspw. …

19.09.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Uli Funke : Trendjournal für KLINGENTHAL Modehäuser, CONNEMARA Strick und PIONEER Jeans

Über den Dächern von Hamburg entstand eine Modestrecke für das aktuelle Trendjournal der KLINGENTHAL Modehäuser; international besetzt mit den Models Anna Niklasson aus Schweden und Francisco d'Orey aus Portugal. Uli Funke nutzte die Helligkeit des Loftstudios und die einfallenden Sonnenstrahlen für einen blass-strahlenden Fotolook. Stylist vor Ort war Stephan Tiemann, um Haare und Make-up kümmerte sich Michael Carnot. Den Feinschliff in der Nachbearbeitung gab …

22.03.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
// Verstoß melden //