Unit c.m.a

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | STELLA MCCARTNEY entwirft Superhelden-Kollektion exklusiv für FARFETCH - Illustrationen Esra Røise

Eigens für den online Shop-Verbund FARFETCH entwarf STELLA MCCARTNEY die "stellasuperheroes" Kollektion bestehend aus Taschen, Masken, Pullis, Schuhen und Schlüsselanhängern. Die passenden Illustrationen lieferte Esra RØISE mit viel Superheldenpower. Die ganze Kollektion ist online erhältlich - solange der Vorrat reicht! …

12.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | MUD JEANS startet Jeans-Recycling - fotografische Umsetzung der Kampagne Carli HERMÈS

Wechsel zu schuldfreiem Denim, lease Deine Jeans. Die neue Initiative des Labels MUD JEANS dreht sich um komplett wiederverwertbare Jeans, die einfach eingetauscht werden können. In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Cloudfactory kreierte Beauty- und Fashion-Fotografin Carli HERMÈS die unverwechselbaren Bilder zur Kick-Off Kampagne und zum passenden Slogan: 'Mud Jeans for the love of earth - Dry Mud’.

12.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Wendelien DAAN fotografiert die XANDRES XLINE Story H/W 2014

Als visueller Geschichtenerzählerin wirft Wendelien DAAN gerne Fragen auf, nie lässt die Fashion- und Beauty-Fotografin die ganze Story zum Vorschein treten und macht es so ungemein spannend. Ihre Bilder sind zweifelsohne schön, lassen aber genug Raum für Gerüchte und Assoziationen. Beim Herbst/Winter 2014 Shoot für die XLINE Modelinie des belgischen Fashionlabels XANDRES steht die Kleidung ebenso im Vordergrund wie der fordernde Blick des ausdrucksstarken Mode …

12.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Wie klassische Posterkunst - Mads BERG illustriert für KOSSU KOLA

Mads BERG gestaltet Illustrationen für eine ganze Bandbreite an internationalen Kunden. Seine primären Bereiche umfassen Poster, Marken, Key Visuals, Editorials, Titelbilder und Wandgemälde. Charakteristisch ist sein Stil, der klassischer Posterkunst eine moderne und zeitlose Optik verleiht. Mads BERG absolvierte 2001 die Danish Design School und arbeitet seitdem als freier Illustrator und zeitweise auch als Dozent an Design Schulen. 2009 gewann er den Danish Design Prize und 2010 …

12.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Martin SWEERS fotografiert erstes Holland Spin-Off der VICHY Beauty-Kampagne

Erstmals veröffentlicht VICHY ein holländisches Spin-Off ihrer internationalen Kampagne. Dazu buchte die Kosmetikmarke Model Monique Spronk sowie den Fotografen Martin SWEERS für die Print-Motive. Den entsprechenden TV-Spot realisierte anschließend der Unit C.M.A. Motion-Artist Tijl DHE NIJE. Für den perfekten Teint sorgte Yokaw Pat, die Haare stylte Ellen Romeijn. Zuständig für die Auswahl der Outfits war Nathalie Veen.

12.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | O'NEILL präsentiert die Surf- und Streetwear für den Herbst - Bilder David COHEN DE LARA

Bei der Produktion der Herbst/Winter 2014 Motive verließ sich der Surf-Ausstatter O'NEILL erneut auf den natürlichen Foto-Stil des Amsterdamer Fashion-Fotografen David COHEN DE LARA, der sonst auch für Tommy Hilfiger oder Levi's Vintage im Einsatz ist. Sein instinktiver Einsatz von Licht und Farbe gibt der Bildsprache einen atmosphärischen Charakter und birgt die Schönheit des Alltags. Und interpretiert - wie beim O'Neill Shoot - die Ruhe zwischen den Wellen.

12.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Todesmutig wie die Bōsōzoku - Meinke KLEIN shootet Motorradmode für das VMAN Mag

Inspiriert von der japanischen Subkultur der Bōsōzoku shootete Meinke KLEIN die Strecke "Burning Chrome" für das Männermodeheft VMAN. Nach Art der todesmutigen Motorrad-Gangs stellte Anna Trevelyan auch die Looks der Biker Models zusammen. Um das Grooming kümmerte sich Benjamin Puckey.

12.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Apokalyptische Chanel-Collagen - Maren ESDAR für MADAME und AMICA Italy

Mit ihren surrealen Illustrationen nimmt Maren ESDAR den Betrachter mit in ganz neue Dimensionen. Ihre Inspiration findet sie in Motiven aus Natur, Philosophie und Literatur, und fügt sie mit ihrer Kombi-Technik aus Schneiden, Kleben sowie digitalen Verfahren zu einem Bild zusammen. Sie kombiniert Schlichtheit mit Ornamentik und mischt beides in der optimalen Balance zu einer apokalyptischen Komposition. Dies geben auch ihre Chanel Produkt-Collagen wieder, die sie für die Zeitschriften …

12.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | JLO live in der Bronx - leider verpasst. Dafür hier noch einmal Sam GREENs Poster zum Event

Sam GREENs Talent liegt darin, Bilder mit einer erstaunlichen Energie zu kreieren, seine Zeichnungen sind zur gleichen Zeit sowohl spannend als auch besänftigend. Seine Liebe gilt dem Experimentieren und so findet er immer wieder originelle Wege seine Motive abzubilden. Legendär war wohl der erste Auftritt der Sängerin Jennifer Lopez in ihrer Heimat, der Bronx, mit einem 90-minütigen Gratis-Konzert am Orchard Beach im Pelham Bay Park für State Farm's Neighborho …

12.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | BUGABOO und DIESEL lancieren Kinderwagen-Koop. Die Kampagnenbilder lieferte Corriette SCHOENAERTS

‘Born to be Brave’ ist der Titel der auf drei Jahre angelegten Kollaboration zwischen dem Kinderwagen-Giganten BUGABOO und der Kultmarke DIESEL. Das Ziel: die modische Einstellung moderner Elternschaft auf eine ganz neue Ebene bringen. Für die Umsetzung dieses Konzepts taten sich die beiden Brands mit Corriette SCHOENAERTS zusammen und kreierten ein bildgewaltiges Sujet. Obwohl die Werbe- und Kunst-Fotografin auch Sets konstruiert, wurden für diese Produktion Atelier 2 …

12.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article