upfront photo & film / Frank Küppers

 

RECENT POSTS of upfront photo & film / Frank Küppers, SORTED BY DATE

news | Ein Roadtrip mit dem AUDI A1 zum Gardasee und für JACK WOLFSKIN auf Expedition durch die USA mit Fotograf Jan Eric EULER c/o UPFRONT

Für die Agentur Philipp & Keuntje ging es mit dem AUDI A1 von München an den Gardasee und zurück. Während des Roadtrips setzte Jan Eric EULER die Motive für die neue Fahranfängerbroschüre von AUDI um. AD war Andreas Stamm, das Art Buying betreute Karen Schwarzer. Mit GoSee Member NATURAL BORN EXPLORERS ging es für Jan Eric EULER ins nächste Abenteuer. Auf der Expedition durch die USA, zeitweise umringt von Waldbränden, fotografierte er die …

13.02.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 14 items in this article // SHOW article
news | 'Moments of Change' - Momente-Kampagne von OBI und SPARDA-BANK Anzeigen, fotografiert von People-Fotograf Murat ASLAN c/o UPFRONT

Für Jung von Matt fotografierte Murat ASLAN die "Moments of Change"-Kampagne von OBI. Die Art Direktion übernahm Irina Schweigert, das Styling Royal Bachtiari und Hair & Make-up Patrick Heck. ‚Tschüss Arroganz‘ & ‚Tschüss Verbote‘ so die Botschaft der beiden Kampagnenmotive der SPARDA-BANK, die Murat ASLAN für die Agentur Heldisch in Berlin fotografierte. Weitere Motive folgen. Creative Director war Mikael Oscarsson und den ge …

13.02.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | 'Get Vertical' mit der SALEWA Winterkollektion in die Dolomiten und ins Gym mit der FitnessApp 'FitMit AOK' mit Action-Fotograf Ray DEMSKI c/o UPFRONT

Schweißtreibend, aber bei etwas niedrigeren Temperaturen, ging es in die Dolomiten. Unter dem Motto "Get vertical" fotografierte Ray DEMSKI die neue SALEWA Brand Campaign des Bergsportspezialisten. "Dein Einsatz zahlt sich aus", so der Claim, der die neue FitnessApp 'FitMit AOK' bewirbt. Sport- und Actionfotograf Ray DEMSKI setzte für Scholz & Friends die Kampagnenmotive um. Die Art Direktion übernahm Lars Ecker, das Styling Roya Bachtiari und um die S …

13.02.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | Einführungskampagne für den SwissPass, fotografiert von Jonathan HEYER c/o UPFRONT für Maxomedia

Für die SCHWEIZERISCHE BUNDESBAHNEN fotografierte Jonathan HEYER im vergangenen Sommer zu Wasser, auf den Straßen, auf Schienen sowie in den Lüften die Anzeigen für die SwissPass-Kampagne. Agentur war Maxomedia mit CD Reno Schild und AD Daniel Rudel. Die Key-Visuals stellen die Vielfalt der Verkehrsmittel ins Zentrum und transportieren "unterhaltsam und direkt die Botschaft", so die Agentur.

13.02.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | GEOKOMPAKT zeigt was unserem Herz-Kreislaufsystem schadet - drastisch visualisiert von Christian LOHFINK c/o UPFRONT

Ein Herz aus Glimmstengeln, eine Flasche aus Zuckerwürfeln und ein Speckmesser - diese eher ungewöhnlichen Sujets setzte Still-Lifer Christian LOHFINK für GEOkompakt zum Thema Herz-Kreislaufsystem um. Anbei zeigen wir die Motive, die uns mit unserem ungesunden Konsumverhalten konfrontieren sollen.

13.02.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Mit dem neuen SKODA OCTAVIA durch Norwegens grandiose Fjordlanschaften - Auto-Fotograf Thomas MOTTA c/o UPDATE für Fallon Prague

In Norwegen fotografierte Thomas MOTTA zusammen mit der Leadagentur Fallon Prague den neuen SKODA OCTAVIA. Creative Director war  Michael Pfeiffer-Belli, die Postproduction übernahm Pixology. Der Wagen verbindet Funktionalität mit dynamischer Eleganz, dass man selbst im Kofferraum Platz für seine Meditation findet... Mit dem Helm und weniger meditierend ging es weiter durch das aufregende Norwegen, wo Thomas MOTTA, zudem eine freie Strecke von der beeindruckenden Landschaf …

12.02.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 8 items in this article // SHOW article
news | SIEMENS Ausbildungskampagne für Scholz & Friends von Bastian WERNER

Bastian WERNER fotografierte für SIEMENS die aktuelle Ausbildungskampagne. Agentur war Scholz & Friends mit AD Stephen Overmeyer.

07.02.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | Für ADIDAS Outdoor an den Hängen des Yosemite-Nationalparks: Fotograf Ray DEMSKI

Für ADIDAS Outdoor war UPFRONT-Fotograf Ray DEMSKI unterwegs im Yosemite-Nationalpark in Utah und dokumentierte den Traum eines jeden Kletterers. Zusammen mit seinen Protagonisten, den Climbing-Profis Alex Luger und Hanno Schluge, meisterte er außergewöhnliche Routen - trotz des hohen Schwierigkeitsgrades. Seit 2015 ist Ray überdies offizieller adidas Ambassador/Athlet.

05.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | 'The Spirit of Mountain Sports' - der VAUDE Image-Spot. Regie & Kamera Lukas TIELKE

Unter dem Marken-Claim 'The Spirit of Mountain Sports' drehte Lukas TIELKE c/o UPFRONT in der Rolle als Regisseur und DOP den neuen Image-Spot der Outdoor-Marke.

05.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | 'The Voice Of Germany'-Coach Rea Garvey launcht sein neues Album 'Prisma'. Portraits Sven SINDT für UNIVERSAL

Anlässlich seines neuen Albums 'Prisma' portraitierte Sven SINDT c/o UPFRONT den irischen Sänger und 'The Voice Of Germany'-Coach Rea Garvey. Auf seinem dritten Album geht es diesmal mehr um das Aufstehen und Wachwerden, um den persönlichen Kampf gegen Ungerechtigkeit. Auftraggeber war das Musiklabel UNIVERSAL. About - Ray Garvey Raymond Michael "Rea" Garvey is an Irish singer-songwriter, guitarist and solo artist. In 1999, he formed the band Reamonn. Over the 1 …

05.10.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article