upfront photo & film

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Werbefotograf Jonathan HEYER und die Agentur Ruf Lanz für WELTI-FURRER 'Kunst auf Reisen'

WELTI-FURRER hat 175 Jahre Erfahrung im Transport- und Umzugsgeschäft. Selbst Staatsmänner wie Winston Churchill haben die Dienste des Schweizer Traditionsunternehmens schon in Anspruch genommen. Wenn es darum geht, Werbebotschaften überraschend zu verpacken und zum Publikum zu transportieren, setzt Welti-Furrer auf Ruf Lanz. Für die aktuelle Kampagne fotografierte Jonathan HEYER drei Motive in der First Class Flugzeugkabine. Mit an Bord Vincent van Gogh, Mona Lisa und das M& …

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Rubbelspaß mit Jonathan HEYER für SWISSLOS und die Agentur Erdmannpeisker

"Lose rubbeln ist immer ein kleiner Krimi, ein Kick im Alltag und wenn’s einschlägt ist der Moment unvergesslich.... " Für SWISSLOS setzte Jonathan HEYER zusammen mit der Agentur Erdmannpeisker die übergreifende Imagekampagne für Rubbellose um. Im Moment des Rubbelns kann sich keiner der Spannung auf einen möglichen Gewinn entziehen, was sich im Claim "Ist heute dein Glückstag?" wiederspiegelt. Die Creative Direction übernahm Gabriel …

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sport- und Actionfotograf Ray DEMSKI setzt sportliche ROSBACHER Kampagne für Damm & Bierbaum um

Zusammen mit der Agentur Damm & Bierbaum setzte Ray DEMSKI die aktuelle Kampagne für ROSBACHER um, die zu den Premium-Marken im Markenportfolio des Familienunternehmens Hassia Mineralquellen, zählen. Der Claim „Mit dem 2:1 Ideal. Eine Länge voraus“ wird das ideale 2:1-Verhältnis von Calcium zu Magnesium aufgegriffen, durch das Rosbacher wie geschaffen ist für die Leistungsfähigkeit von Körper und Geist. Einige der sportlichen Kampagnenmotive, be …

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jungregisseur und Kameramann Lukas TIELKE ab sofort bei UPFRONT REPRESENTATION

UPFRONT vertritt ab sofort den Jungregisseur und Kameramann Lukas TIELKE. Bilder sprechen mehr als 1000 Worte, daher "spin the reel". Weiterhin zeigen wir den Trailer seines neuesten Werkes "In the Woods 3" mit Amir Kabbani, Deutschlands bekanntestem Dirt-Biker. Mit ihm gewann er bereits 2013 den Deutschen Webvideopreis in der Kategorie Action. Für O'NEILL begleitete er die drei Freunde Sepalot (Blumentopf), Christian Hundertmark (c100 Studio) und Simon Strangfeld. Ne …

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Christian LOHFINK fotografiert KROMBACHER Kampagne für Wensauer & Partner

Für KROMBACHER fotografierte Christian LOHFINK die aktuelle Pils-Kampagne, sowie die KROMBACHER-ALKOHOLFREI-Range. Verantwortliche Agentur war Wensauer & Partner mit CD Gregor Huhle.

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | UPFRONT präsentiert Transportation/CGI Fotograf Thomas MOTTA als Neuzugang auf GoSee

UPFRONT freut sich über Neuzugang Thomas MOTTA. Dieser startete 1996 seine fotografische Karriere, in dem er bis 2002 quer durch Europa, Asien und Südamerika reiste, um für Kunden aus der Stahlindustrie Werbeaufnahmen zu erstellen. Um sich auf seine ursprüngliche Passion zurückzubesinnen, assistierte er fortan namhaften Fotografen aus dem Bereich Automotive. In dieser Zeit fand Thomas MOTTA seinen eigenen minimalistischen, reduzierten und natürlichen Stil, dem er bi …

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article