the VISUAL ART HOUSE

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Für NORA SYSTEMS in St. Petersburg und Sotschi, CLARIANT Motive und Skyline Taipei City - Fotos Oliver HEINEMANN

Für NORA SYSTEMS fotografierte der Architekturfotograf Oliver HEINEMANN unter anderem in St. Petersburg und Sotschi wobei er wieder einmal mit feinster Architekturfotografie beeindruckt. Zusätzlich zeigen wir noch Arbeiten von Oliver für das CLARIANT Forschungszentrum in Frankfurt und eine freie Produktion, die Taipei City Skyline.

19.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Freie Vintage-Mutter-Kind-Strecke aus München - Fotos Kathrin KOCH

Die herbstlichen Tage nutzte die Kinder- und Lifestyle Fotografin Kathrin KOCH für eine freie Strecke. Wir stellen eine kleine Auswahl von ihren zahlreichen in München entstandenen Motiven hier auf GoSee vor. Hair & Make-up übernahm Christine Letzner, das Modell Claudia Szeglat wurde von Sonja Bohnstengel gestylt.

19.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | The Visual Art House : A CUCKOO MOMENT – glossige S/S 2014 Kollektion, für ALUTECH CYCLES in den bayrischen Bergen, BMW Mini Cooper S Paceman Shooting für RAMP MAGAZINE, Architekturfotos für NORA SYSTEMS in Russland

Die Beauty- und Fashion Fotografin Daniela GLUNZ stand für das Label A CUCKOO MOMENT hinter der Kamera und kreierte das Artwork dazu. Das Lookbook der spring/summer 2014 Kollektion zeigt aussergewöhnliche Aufnahmen die exklusive Schmuckstücke und Accessoires aus exotischen Materialien in den Mittelpunkt stellen.  Die bayerischen Berge dienten als Location für das Outdoor Shooting der Kinderfotografin Kathrin KOCH. Fotografiert wurden die unterschiedlichen Modelle des …

11.11.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | the Visual Art House : drehbgleitend für BOSCH eBike, RAMP Magazin, HOLIDAY ON ICE, freie Arbeiten aus Taiwan und Landschaftsbilder

Andy FOX, Sportfotograf bei the Visual Art House, fotografierte für BOSCH eBike die Kampagne. Beauftragt wurde er hierfür von Schokolade Filmproduktion und /Department, Zürich. Andy schoss parallel zum Videodreh die insgesamt 14 Zielgruppen-Motive ('Active'- und 'Performance'-Line) in Stadt- und Landkulisse. Ausserdem war Andy für das RAMP Magazin im Einsatz. Die Strecke zeigt Aufnahmen des BMW Mini Cooper S Paceman entlang der einzigartigen Mittelmeer-Küste. Danie …

07.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | the Visual Art House : die Strecke "Eden Rock's" für das Magazin VSYA EVROPA und goZOOMA heisst das neue Fotografen Duo "Into the Wide" willkommen

Daniela GLUNZ fotografierte die "Eden Rock's" Strecke für das Magazin VSYA EVROPA. Vor ihrer Kamera als modern-bunter Schmetterling stand Model Corinna Drengk, Hair- und Make-up technisch betreut von Diana GALANTE c/o GoSee Member CLOSE UP. Daniela war bei den Motiven neben dem Fotografieren auch für das Artwork und die finale Postproduktion zuständig.   Und goZOOMA heisst das neue Fotografen Duo "Into the Wide" willkommen. Into the Wide, das sind Lau …

14.08.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | the Visual Arthouse : Komische Köpfe - Ausstellung mit Comedian Portraits, Surf Film "I wanna surf", painting meets photo für Z!NK MAG sowie Hamburg Ansichten by goZOOMA

Der Peoplefotograf KIKE hat eine Leidenschaft für deutsche Kabarettisten und Comedians. Dieser Vorliebe widmet er nun einer Ausstellung in Berlin mit dem Namen "Komische Köpfe". Dafür forderte er bekannte Komiker aus der Showbranche auf "Gesicht zu zeigen" und ließ sie den Rest ihres Körpers skizzieren. Porträtiert hat Kike Comedians wie Jürgen von der Lippe, Bernhard Hoecker, Bürger Lars Dietrich, Tom Gerhard oder Markus Majowski. …

22.05.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | The Visual Art House : Architekturfotografie aus China - das Water Cube Schwimmzentrum für NORA SYSTEMS, das GUANGZHOU OPERNHAUS von Architektin Zaha Hadid, sowie das Chinese Art Museum, die Shenzhen Library, ...

Der Architekturfotograf Oliver HEINEMANN zeigt seine neuesten Aufnahmen aus China. Zu sehen sind sowohl freie- als auch Auftragsarbeiten für NORA SYSTEMS, dem Weltmarktführer für Kautschuk-Bodenbeläge und -Bodenbelagssysteme. Fotografiert wurde unter anderem das nationale Schwimmzentrum, auch als Water Cube bekannt, welches für die Olympischen Sommerspiele 2008 in Bejing errichtet und 2009 mit dem IOC/IAKS Award in Gold, der einzige internationale Architekturpreis f& …

30.04.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | The Visual Art House : Karoline Eichhorn, Katharina Wackernagel und Kollegen für die HAMBURGER KAMMERSPIELE, Josefine Preuß, Bundesministerin Kristina Schröder und Ang Lee für das ZEIT Magazin, NORA SYSTEMS, LOOX Magazine und freie Arbeiten

Moritz Ringes Akademiker-Beziehungskomödie mit Abgründen "Wir lieben und wissen nichts" feiert am 17. März 2013 an den Hamburger Kammerspielen Premiere. Hierfür porträtierte Anatol KOTTE die vier Schauspieler Karoline Eichhorn, Stephan Kampwirth, Wanja Mues und Katharina Wackernagel (Der Baader Meinhof Komplex). Für die ZEIT Magazin-Serie "Ich habe einen Traum" standen Schauspielerin Josefine Preuß, Bundesministerin Kristina Schr&oum …

15.03.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
// Verstoß melden //