VISUALEYES ARTISTS / Natalija Fallocca-Bajric

 

RECENT POSTS of VISUALEYES ARTISTS / Natalija Fallocca-Bajric, SORTED BY DATE

news | Frischer Kaffee lockt an jeder Ecke - Kampagnen-Motive für MC CAFÉ von CARIOCA STUDIO & CGI

Im Auftrag von MC CAFÉ und TBWA Zürich erstellte CARIOCA STUDIO & CGI c/o VISUALEYES ARTISTS die neuen Kampagnen-Motive mit dampfendem Kaffee To Go.

03.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | 'Bärenstarkes Geschäft' – WSV-Kampagne von HELLY HANSEN WORKWEAR von CARIOCA STUDIO & CGI

Für diese ganz besondere Rabatt-Aktion zum Winterschlussverkauf von HELLY HANSEN WORKWEAR setzte CARIOCA STUDIO & CGI c/o VISUALEYES ARTISTS die Kampagnen-Motive um. Verantwortliche Agentur war Young&Rubicam Zürich.

03.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | VISUALEYES ARTISTS begrüßt Digital - Studio ESTILO3D

'ESTILO3D is an award winning creative art production studio based in Buenos Aires, Argentina.With solid skills in art direction, 3D stills and animation, the studio exemplifies the cutting edge of the new generation of artists who go from still images to animation for worldwide brands, making elegant executions with passion and attention to the finest details. ESTILO3D has gained worlwide recognition through the Cannes Lions festival, where they’ve won 17 awards including 5 x Gold since 2 …

03.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 16 items in this article // SHOW article
news | WALDER Frühlingskampagne von Fotograf ROGER WEBER und Illustrator KEVIN HOGER c/o VISUALEYES

In der von Leo Burnett Schweiz kreierten Frühlingskampagne für das Schuhhaus WALDER arbeiteten Fotograf ROGER WEBER und Illustrator KEVIN HOGER, beide c/o VISUALEYES ARTISTS Hand in Hand. Näher am Fuss und damit auch näher an der Strasse, wurde gleich die Botschaft für die neue Saison frisch auf den Asphalt gemalt: Endlich Frühling!

03.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | Zuschlagen! Für die '8 K.O.Tage' Verkaufs-Aktion von MANOR schießt HANSPETER SCHNEIDER Kampagnen-Motive

Während den '8 K.O.-Tagen' im April beim Schweizer Warenhaus MANOR gab es nur eins: Zuschlagen! Hanspeter SCHNEIDER c/o VISUALEYES ARTISTS fotografierte die Motive der umfangreichen Kampagne, die von der Agentur Metzger Rottmann Bürge entwickelt wurde (AD: Janine Aebischer, Hair & Make-up: Norbert Cheminel, Styling: Emilie Fischer, Post: Stephanie Wencek). Bilder hier bei GoSee, die gesamte Kampagne bei Visualeyes Artists. …

02.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 8 items in this article // SHOW article
news | Die Kunst wird klein - Motive für die POSTE ITALIANE von CARIOCA STUDIO & CGI

Für die POSTE ITALIANE entwarf CARIOCA STUDIO & CGI c/o VISUALEYES ARTISTS Motive für die Milanofil 2016, eine Briefmarkenausstellung für italienische Philatelisten in Mailand.

02.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Das Artwork für den 'Salon International de la Haute Horlogerie Genève' für VACHERON CONSTANTIN und ein Motiv für GENEVA CAMERATA - Fotos Elias AMARI c/o VISUALEYES

Die Motive von Still-Fotograf Elias AMARI für die Schweizer Uhrenmanufaktur VACHERON CONSTANTIN wurden auf dem Uhrensalon SIHH, Salon International de la Haute Horlogerie Genève, 2016 in Genf ausgestellt. Zudem fotografierte der VISUALEYES Artist ein Motiv für die GENEVA CAMERATA.

04.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 12 items in this article // SHOW article
news | CREDIT SUISSE Kampagnenmotiv mit Roger Federer und die HEALTHY AGEING FORUM-Motive von Hanspeter SCHNEIDER c/o VISUALEYES

Havas Worldwide beauftragte Hanspeter SCHNEIDER damit die CREDIT SUISSE Kampagne in London mit Testimonial und Weltstar Roger Federer zu fotografieren. Den Kampagenfilm findedt Du hier und den Making-of Film gibt es ebenfalls auf der Seite von Hanspeter. Für das HEALTHY AGEING FORUM Suisse realisierte der VISUALEYES Artist Hanspeter SCHNEIDER eine weltweite Kampagne in Paris. Vor seiner Kamera standen die Best Age Models Sylvia Gobbel, bekannt als ehemalige Muse von Helmut Newton, sowi …

04.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 8 items in this article // SHOW article
news | 'Rock'N'Rome' im ENCORE! Magazin - die Fashion Story von Hanspeter SCHNEIDER c/o VISUALEYES

Hanspeter SCHNEIDER c/o VISUALEYES fotografierte das Fashion Editorial 'Rock'N'Rome' an bekannten und beliebten Locations wie bspw. der Bulgari Boutique, dem Caffee Greco, dem Hotel Inghilterra, der Piazza di Spagna und der Via Condotti in Rom für das Schweizerische ENCORE! Magazin.

04.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 10 items in this article // SHOW article
news | Das Portrait der Modedesignerin Rei Kawakubo für die ELLE und zwei weitere freie S/W-Illustrationen von Blada EGGENSCHWILER c/o VISUALEYES auf GoSee

04.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article