VISUALEYES ARTISTS / Natalija Fallocca-Bajric

 

RECENT POSTS of VISUALEYES ARTISTS / Natalija Fallocca-Bajric, SORTED BY DATE

news | Made to Create - Powerduo KARINE & OLIVER mit Konzepten, Trend Book, Fotos und Filmen für SCHWARZKOPF

Das Fotografenduo KARINE & OLIVER c/o VISUALEYES ARTISTS hat ganz schön haarige Zeiten hinter sich, denn für SCHWARZKOPF hatten sie alle Hände voll zu tun: Die beiden waren verantwortlich für das komplette Konzept und die Umsetzung für SCHWARZKOPF PROFESSIONAL ESSENTIAL LOOKS mit Fotos für das 'New Hair Trend Book' und dazu gehörigem Film: ‘Fasten your seatbelt! in 90 sec. we’re taking you through a fast and vivid journey and present the 3 …

10.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 16 items in this article // SHOW article
news | KARINE & OLIVER aus dem Hause VISUALEYES ARTISTS erweitern ihr Portfolio um die Kategorie: Hair & Beauty - eine Vorschau der brandneuen Komponente für Euch auf GoSee

10.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 15 items in this article // SHOW article
news | Es rappelt im Karton - IKKII Boots limitierte Sommerkollektion 2016, fotografiert von KARINE & OLIVER

Für das Schweizer Label IIKKII BOOTS fotogtrafierten KARINE & OLIVER c/o VISUALEYES ARTISTS die limitierte Sommerkollektion 2016. Mit dieser Kampagne verabschiedet sich das Label von seinem Namen und benennt sich mit der Herbst/ Winter Kollektion um: ' With the inspiration of Greenland winters and Swiss hearts INUIKII is born. INUIKII, a name with two words describes the beauty of two stories. «INU» as a word means attractive or is also used for the describing word «gi …

08.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 8 items in this article // SHOW article
news | Illustrator und AD Frederick Rossmann aka FREDINKO - Neuzugang bei VISUALEYES - mit Ikonen und 'Wimmelbildern'

Neuzugang bei  VISUALEYES ARTISTS ist Illustrator und Art Director Frederick ROSSMANN aka FREDINKO. Neben  seiner Arbeit als Künstler und Illustrator setzte er als Creative Director namhafte und preisgekrönte Kampagnen für Swisscom, Nestlé Cailler, Heineken, Credit Suisse, Pro Juventute und Sunrise sowie für Agenturen wie JWT, Contexta, TBWA und Werbeanstalt um. Auf GoSee zeigen wir neben seinen typischen 'Wimmelbildern' auch ikonenhafte Motive wie Mona Lisa, …

08.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 10 items in this article // SHOW article
news | Die Handtasche fürs Leben - VAN ASTYN Handtaschen fotografiert vom Fashion Duo KARINE & OLIVER

Für das exklusive Züricher Handtaschen-Label VAN ASTYN fotografierte das Duo KARINE & OLIVER c/o VISUALEYES ARTISTS die farbenfrohe Taschenkollektion vor sommerlich-sattem Grün und setzten die qualitativ hochwertigen Leder-Accessoires zu erschwinglichen Preisen kontratreich in Szene.

08.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | 'Paleo-Bartpflege' Plakat-Motive für THE HIGHSTREET BARBER von CARIOCA STUDIO & CGI für Joe Public, South Africa

Ungehemmter Wuchs der Gesichtsbehaarung ist vielleicht Paleo, entspricht aber weniger dem Zeitgeschmack. Für THE HIGHSTREET BARBER kreierte CARIOCA STUDIO &CGI c/o VISUALEYES ARTISTS die witzigen Motive zum Thema Bartpflege in der Steinzeit. Werbeagentur war Joe Public, South Africa.

08.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | Frischer Kaffee lockt an jeder Ecke - Kampagnen-Motive für MC CAFÉ von CARIOCA STUDIO & CGI

Im Auftrag von MC CAFÉ und TBWA Zürich erstellte CARIOCA STUDIO & CGI c/o VISUALEYES ARTISTS die neuen Kampagnen-Motive mit dampfendem Kaffee To Go.

08.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Ink Tank – Portraits und Landscapes von JUVENTINO MATEO LEON

Der in Zürich lebende Fotograf JUVENTINO MATEO LEON c/o VISUALEYES ARTISTS hat sein Portfolio mit charakterstarken Portrait Aufnahmen upgedatet. Seine Arbeiten sind kürzlich in der Vanity Fair UK, Mexico und Spain sowie in der Vogue Spain, GQ Japan und im Nu Icons Magazine veröffentlicht worden. Zudem zeigen wir seine neue freie Arbeit: Landscapes über den Wolken.

08.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 13 items in this article // SHOW article
news | 'Bärenstarkes Geschäft' – WSV-Kampagne von HELLY HANSEN WORKWEAR von CARIOCA STUDIO & CGI

Für diese ganz besondere Rabatt-Aktion zum Winterschlussverkauf von HELLY HANSEN WORKWEAR setzte CARIOCA STUDIO & CGI c/o VISUALEYES ARTISTS die Kampagnen-Motive um. Verantwortliche Agentur war Young&Rubicam Zürich.

08.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | Ökonomisch-ökologische Kampagne für FORBES von CARIOCA STUDIO&CGI

Was kostet es die Welt zu verändern? Die Kampagne des US-amerikanischen Wirtschaftsmagazins FORBES wurde für Young&Rubicam Prag von CARIOCA STUDIO & CGI c/o VISUALEYES ARTISTS umgesetzt. Die Motive thematisieren eindrucksvoll die Kosten, die entstehen würden um z.Bsp. die Meere zu reinigen, die weltweite Armut zu beenden oder ein Heilmittel zur Krebskrankheit zu finden.

08.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article