VISUALEYES ARTISTS

news | Ein neues VILLIGER Constellation Sweets Kampagnenmotiv zum Ibiza-Urlaub-Gewinnspiel - Foto Sabine LIEWALD

Sabine LIEWALD schoss auch dieses Jahr wieder das Motiv für VILLIGER Constellation Sweets. Die Schweizer Marke für Zigarren und Cigarillos besteht seit 1888 und ist traditionell immer noch in Familienhand. Die Villiger Premium Cigarillos "Sweets - Filter" sind elegante Cigarillos mit Naturdeckblatt. Und nun aufgepaßt - aktuell könnt Ihr eine Woche Ibiza-Partyferien mit Euren fünf besten Freunden und monatlich eine von 100 Originalpackungen gewinnen. Details fi …

23.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ratlos im Schweizer Offertenwald? István VIZNER kreiert das CGI Keyvisual für das hilfsbereite Start-up OFFERTUBE

István VIZNER kreierte das CGI Keyvisual für das Start-up Unternehmen OFFERTUBE. Gezeigt wird eine etwas ratlose, verloren wirkende Person in einem unüberschaubaren Offerten-Wald. Die Antwort auf die Frage: "Auf der Suche nach dem richtigen Angebot?" lautet natürlich: "offertube.ch – Offerten, die passen". Ihr Slogan: "Schnell und einfach die besten Angebote. Ideal für Start-Ups, KMUs und Privatpersonen." Vision ist es, offertube.ch …

23.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mit dem Terry ED sieht man sogar den Fallschirmspringer auf der Freiheitsstatue. Michel JAUSSI bebildert die aktuelle ZEISS Kampagne

GoSee Member Michel JAUSSI fotografierte eindrucksvolle Landschaftsbilder für die neue Kampagne von ZEISS. Deren Slogan "We make it visible" unterstreicht die herausragenden Fähigkeiten des Zeiss Terra ED, mit dem man mehr entdeckt - auf Safari, bei Städtereisen, Wanderungen oder anderen Outdoor-Aktivitäten. Seht selbst.

23.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | MIGROS Cumulus-Green zeigt die Nachhaltigkeit Deines Einkaufs. Das Anzeigenmotiv von Markus MUELLER

Markus MUELLER schoss die Bilder für die Neu-Lancierung von MIGROS Cumulus-Green. Mit dem Programm des Schweizer Handelsunternehmen erkennen Kunden erstmals, wie nachhaltig ihr Einkauf ist. Die ganze Konzeptentwicklung entstand in Kooperation mit dem WWF.

23.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | In vino veritas! Marie-Christine GERBER fotografiert genussvolle Sujets für SWISS WINE

Im Auftrag von SWISS WINE, dem Verband der Schweizer  Weinexporteure, fotografierte Marie-Christine GERBER vier schlichte Sujets, die Lust auf mehr machen, und zwar mehr Wein. Dass die Trauben und der Wein so genussvoll aussehen, verdanken wir Daniel Petri, Foodstylist aus München. About - Swiss Wine. Swiss vineyards give a large choice of grape varieties, although they are still scarcely known abroad. The most typical white grape variety is Chasselas, whose extreme sensitivity to …

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Niklas ALM inszeniert ein kunterbuntes Sommer-Sujet für BROMMA BLOCKS

Der Still-Life Fotograf Niklas ALM inszenierte ein weiteres Sujet für das schwedische Einkaufszentrum BROMMA BLOCKS. Die Collage aus Kleidung, Lebensmitteln und Haushaltswaren gibt einen guten Einblick in das breitgefächerte Warensortiment der nicht minder kreativen Schweden. About Bromma Blocks is situated right next to Bromma Airport, approximately 15 minutes by car from Stockholm City. This modern shopping centre has around 80 stores and several restaurants and coffee shops. You …

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Pünktlich zur sommerlichen Reisezeit inszeniert Still-Spezialist Niklas ALM Sonnenbrillen für das PLAZA Mag

Da bekommt man Fernweh ! Kombiniert mit Reiseansichten setzte Niklas ALM ein perspektivisch geschicktes Sonnenbrillen-Editorial für das skandinavische Magazin PLAZA um. Die passende Sonnenbrille für jedes Reiseziel.

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Red bricks and blue sky". Elias AMARI zeigt freies Projekt aus New York

Der Genfer Fotograf Elias AMARI realisierte sein freies Projekt "Red bricks and blue sky" im Big Apple. Seine Bilder zeigen Landschafts- und Architekturaufnahmen aus New York mit "viel Charme und Persönlichkeit" - so seine Agentin Natalija c/o VISUALEYES zu GoSee.

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | HOLCIM sagt "Danke!" - die Kampagnen-Illustrationen von KORNEL

Für HOLCIM, eines der weltweit führenden Unternehmen für Zement und Aggregate, illustrierte KORNEL die neuen Kampagnen-Bilder. Mit der Kampagne bedankt sich Holcim bei den Bewohnern der Regionen in Süddeutschland, der Schweiz und Italien. Denn was bedeutet es für die Umwelt und die Bewohner einer Region, ein Zementwerk oder einen Steinbruch zu beheimaten? Dieser Frage stellt sich Holcim ganz offen. Denn neben Arbeitsplätzen und Einkommen entstehen auch Belastunge …

09.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Visualeyes freut sich über die aktuellen CANNES AWARDS 2014 ihrer Artists CARIOCA STUDIO und Markus MUELLER

"Wir sind sehr glücklich und voller stolz, Euch unsere Gewinner der diesjährigen CANNES LIONS zu präsentieren! Herzliche Gratulation an unseren Fotografen MARKUS MUELLER und unser Foto-Team aus Rumänien, CARIOCA STUDIOS, für den tollen Gewinn von Gold und Bronze Lions für ihre hervorragenden Arbeiten!" so Visualeyes hier auf GoSee. Es gab eibnmal Gold & einmal Bronze für CARIOCA STUDIO für zwei Projekte von MC DONALDS. Den Gold Löwen …

09.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article