VISUALEYES ARTISTS

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | On the road mit Male Top Harvey Newton .... Hanspeter SCHNEIDER fotografiert für LEVI'S

Hello Hitchhiker! In Miami hatte Hanspeter SCHNEIDER für LEVI'S das britische Männer-Topmodel Harvey Newton vor der Kamera. Zudem erzählen derzeit Fans der Jeans-Marke ihre Geschichte im Projekt "Live in Levi's Projekt" - macht auch mit auf: levi.com

01.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SCHWARZKOPF, VOGUE, blonde Mähnen - eine Style Check Kombination fotografiert von Sabine LIEWALD

Blonder Style Check : Sabine LIEWALD inszenierte eine SCHWARZKOPF Promotion für die deutsche VOGUE. Federführend bei Hairstyling und Make-up von Model Daria P. c/o EAST WEST MODELS war Susan VOSS-REDFERN, das schwarze Kontrast-Styling stammt von Christine BIERHALS, beide c/o GoSee Member FAME AGENCY. …

01.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lecker Bio-Eis aus der Schweiz : Fotografin Marie Christine GERBER besucht die Firma Gasparini für das SI GRUEN Mag

Für das Magazin SI GRUEN fotografierte Marie-Christine GERBER die Firmen-Portraits des Bio-Eisherstellers Gasparini. Die SI GRUEN ist ein Sonderheft der Schweizer Illustrierten und erscheint viermal jährlich. Die Zeitschrift vermittelt pure Lebensfreude und nachhaltigen Lifestyle. In SI GRUEN werden prominente Menschen porträtiert, die genussvoll leben, aber dennoch zur Umwelt Sorge tragen.

01.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Badetrends von Chanel bis Hermès - Roger WEBER im sommerlichen Foto-Einsatz für die GALA

Die Badetrends, die Roger WEBER für die deutsche GALA ablichtete, bewiesen sich als fast zu schade, um damit in den Pool zu springen. Im sommerlichen Gepäck: Badeanzüge, Bikinis und Monokinis von Maryan Mehlhorn, Seafolly, Agent Provocateur, Chantelle, Chanel, Hermès und La Perla. Kleiner Tipp: für wen der Sommer schon vorbei ist, einfach den Vögeln in den Süden folgen!

01.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Augen auf die Straße! Michel JAUSSI fotografiert Präventionskampagne für SSV und TROURING CLUB Schweiz

"Wer sein Ziel beim Fahren eingibt, riskiert den Umweg übers Spital." GoSee Member MICHEL JAUSSI fotografierte die neue Präventionskampagne "Augen auf die Strasse" des schweizerischen Versicherungsverband SSV und dem TOURING CLUB Schweiz. Seht selbst.

05.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | WAREHOUSE "Fashion-Shooters". Contest und Kampagne in London mit Fotografin und Mentorin Helena CHRISTENSEN und Making-of Film auf GoSee

In Kooperation mit der Londoner Agentur The Brooklyn Brother produzierte Visualeyes die "Fashion-Shooters" Kampagne des Modehauses WAREHOUSE. Nach einem Foto-Wettbewerb konnten talentierte Newcomer eine Reise nach London gewinnen, um vor Ort mit Mentorin und Fotografin Helena CHRISTENSEN die Frühjahr/Sommer 2014 Motive umzusetzen. Entstanden sind 13 Bilder, inklusive dem Gewinnerbild von Emily Johnston. Wir gratulieren! Ein kleines Making-of Video dazu gibt es hier auf G …

05.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | CARIOCA STUDIO kreiert die Suche nach der Nadel im Heu-Flugzeug. Das Werkzeug-Kampagnenmotiv zur RFID - Radiofrequenz-Identifikation von FACOM und Havas 360 auf GoSee

Die neue Print-Kampagne der Werkzeugmarke FACOM freut sich über ein CGI-Strohflugzeug aus dem Hause CARIOCA STUDIO. Unter dem Motto "Lost Tool" wurde die Suche nach der Nadel im Heuhaufen verbildlicht, welche die Luftfahrtindustrie durchstehen muss, wenn ein Werkzeug verloren geht. Die schlaue Lösung: Mit Hilfe der beworbenen RFID - Radiofrequenz-Identifikation Handwerkzeuge findet sich jedes Arbeitsgerät leicht wieder. Betreuende Agentur war Havas 360 mit den Kreativ Di …

05.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | CARIOCA STUDIO realisiert Visuals der Marketing-Kampagne für die Schweizer BSI Bank

CARIOCA STUDIO realisierte drei Visuals für die Schweizer Privatbank BSI und die aktuelle Marketing-Kampagne. Die Bank geht mit den Sujets auf die einzigartigen Interessen, Ziele, Ambitionen und Leidenschaften ihrer Kunden ein. Denn ein guter Ratschlag berücksichtigt einfach alles. Konzipiert wurde die Produktion von der Zürcher Wirz Werbung AG.

05.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | COCA COLA lanciert in der Schweiz den Fruchtsaft Cappy Pulpy mit dem nur allzu menschlichen Kampagnen-Motiv von CARIOCA STUDIO

COCA COLA lanciert in der Schweiz das neue Fruchtsaftgetränk Cappy Pulpy. Die internationale Kampagne dafür wurde von CARIOCA STUDIO umgesetzt. Die Marke soll den Fruchtsaftmarkt verjüngen und den Schweizer Saft-Konsum ausweiten, der sich derzeit weitestgehend auf die Frühstückszeit bezieht. Das erfrischende Getränk ist auf dem asiatischen Heimat-Markt sehr beliebt. Mit der Schweiz folgt nun die Lancierung im ersten westeuropäischen Raum. «Wir glaube …

05.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bei VOLTAREN rennt die Medusa - CGI Motiv von CARIOCA STUDIO

Für das Schmerzgelprodukt VOLTAREN bewies das CARIOCA STUDIO erneut sein CGI-Geschick und "tauschten" dem Wuschelhaar eines Mädchens gegen das Schlangenhaupt der Medusa.

05.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article