VISUALEYES ARTISTS / Natalija Fallocca-Bajric

 

RECENT POSTS of VISUALEYES ARTISTS / Natalija Fallocca-Bajric, SORTED BY DATE

news | TGV LYRIA Kampagne für Farner Consulting Zürich, fotografiert von UWE KREJCI c/o VISUAL EYES ARTISTS

TGV Lyria beauftragt Farner Consulting AG mit der Umsetzung von zwei neuen Kampagnen in den Bereichen Privat- und Geschäftsreisende. Farner verantwortet die Konzeption, Kreation und Umsetzung der Kampagnen in Frankreich und der Schweiz. "We are pleased to present the brand new TGV LYRIA Campaign we've produced together with FARNER Consulting, Zurich. TGV LYRIA is a fast train, connecting the hearts of Zurich and Paris in only 04 hrs 03 minutes," so das Team von VISUALEYES ARTIS …

08.12.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 21 items in this article // SHOW article
news | KARINE & OLIVER c/o #VISUALEYES inszenieren den Züricher RADIO 105 Talkmeister Dino für seine DINO SUPREME-SHOW mit dem garantierten Happy End

"Nach getaner Arbeit kommt das Vergnügen! Mit Planet 105 ziehen wir dich in die Galaxie der Unterhaltung: Promis belauschen? Brandneue Musik entdecken? Attraktive Preise gewinnen? Dino und sein Show-DJ M-Live sorgen für dein tägliches Happy End!" so titelt der Züricher Sender 105, den ihr über das Netz empfangen könnt. Wir zeigen Euch Moderator Dino in Aktion, fotografiert von KARINE & OLIVER c/o #VISUALEYES für die erste tägliche Mix-Sh …

05.12.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 11 items in this article // SHOW article
news | Der Lane Assist 'Keeps your Cargo on the Road' - CARIOCA STUDIO & CGI c/o VISUALEYES ARTISTS realisieren MERCEDES BENZ Kampagne

Scherben, Toaster, Farben, ..... Für noch sichereres Fahren wurde der Lane Assist für LKWs von MERCEDES-BENZ entwickelt. Und gemeinsam mit der Agentur Joe Public realisierten CARIOCA STUDIO & CGI c/o VISUALEYES ARTISTS die passenden Motive für die smarte MERCEDES BENZ Cargo Kampagne.

05.12.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | FEEL BETTER THAN GOOD - der Kampagnen-Shoot für das Schweizer Wohlfühl-Label von Designerin Andrea Welti von KARINE & OLIVER c/o #VISUALEYES

FEEL BETTER THAN GOOD ist das Label der Schweizer Designerin Andrea Welti. Das Label steht für Qualität: die erstklassigen Materialien werden in der Schweiz bzw. in in der EU fabriziert und dies unter den bestmöglichsten Konditionen. Das VISUALEYES ARTISTS Duo KARINE & OLIVER fotografierte die neue Kollektion. In Zürich findet ihr den schönen Laden feel better than good auf der Seefeldstrasse 139, CH-8008 Zürich, online erreicht iht sie unter: feelbettert …

05.12.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 10 items in this article // SHOW article
news | Die FORD 'Ecoboost'-Kampagne für Blue Hive - CGI von CARIOCA STUDIO c/o VISUALEYES ARTISTS

05.12.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | 'The Scent of a free Spirit' - KARINE & OLIVER c/o VISUALEYES ARTISTS inszenieren die L'INSOUMIS Perfume Kampagne für LALIQUE

Das neue Parfum L'INSOUMIS für den Mann von LALIQUE, inszeniert im morgenlichen Nebelwald vom Fotografen-Duo KARINE & OLIVER c/o VISUALEYES ARTISTS. "L’Insoumis reinvents the most masculine of fragrance families: a timeless and refined fougere, which blend aromatic freshness with the subtle potency of ambery woods." so Lalique über die Kreation.  Und weiter: "Like the artist, L’Insoumis (“the maverick” in French) is independent and self-c …

03.12.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | PIAGET, GUERLAIN L'Homme Ideal Parfum, EL PASADOR, .... Neue Stills von Elias AMARI c/o VISUALEYES ARTISTS

Für PIAGET realisierte der Fotograf Elias AMARI c/o VISUALEYES ARTISTS diverse Uhren Stills. Ausserdem fotografierte er Liquids wie bspw. das GUERLAIN L'Homme Ideal Parfum-Motiv sowie die Flasche EL PASADOR. Aber auch dem berühmten Vanitas-Sujet hauchte er gekonnt süss vernaschten, modernen Flair ein. Und nicht zu vergessen die armen Würstchen....

03.12.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | CGI für die IGNITE 'Instant light' Kohle und die ORAJEL Zahnkampagne von CARIOCA STUDIO c/o VISUALEYES ARTISTS

Was gehört zu einem guten BBQ neben einem ordentlichen Stück Fleisch? Genau, die passende Kohle. CARIOCA STUDIO c/o VISUALEYES produzierten in CGI für  DDB South Africa ein 'Instant light' Kohlemotiv für den Kunden IGNITE. Und für die ORAJEL 'Take toothache down'-Kampagne realisierte das CARIOCA STUDIO zusammen mit Media Therapy, London die unschlagbaren ORAJEL Finger Fighters.

03.12.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Verführerische Schweizer Schokolade und tanzende Weinspritzer - sieben freie Arbeiten von Elias AMARI c/o VISUALEYES ARTISTS

03.12.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | Juventino MATEO c/o VISUALEYES ARTISTS c/o fotografiert handgemachte Hornbrillen für ALAIN BENOIT, zwei Motive aus der Fertigung für Euch auf GoSee

01.12.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article