VISUALEYES ARTISTS

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Lynn Valance verstärkt die Illustratoren Riege bei VISUALEYES

Lynn Valance ist neu mit an Board bei Visualeyes Artists! Da Lynn's Eltern beide im Grafikbereich arbeiten, ist sie seit klein auf an das künstlerische Schaffen gewöhnt. Besonders das Zeichnen von Menschen ist der Bereich der Illustration der ihr am Herzen liegt. "Nicht viele Menschen haben das Privileg, ihre Begabung und Leidenschaft im Beruf ausleben zu können. Ich gehöre zu diesen Glücklichen. Das Spiel mit Formen und Farben, das Experimentieren, Entwerfen und Ge …

07.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | John Lay Solutions CEO Guido Stillhard im Interview im ZÜRICH Magazin - Portraits KARINE + OLIVER

KARINE + OLIVER portraitierten den John Lay Solutions CEO und Mitinhaber Guido Stillhard für das ZÜRICH Magazin. Die in Luzern ansässige Firma ist der führende Schweizer Anbieter für Digital Marketing am Verkaufs- und Informationspunkt. Im Interview verrät der 40-jährige seine Ziele, denn er will "Dinge schaffen, die echte Vorteile bringen und die sinnvoll sind." Die Landschaftsmotive zur Portraitserie entstanden im Hochtal Engadin. Das ganze Gespr&au …

06.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | KARINE + OLIVER liefern das ZÜRICH Magazin Titelmotiv aus der Eva Kyburz Fashion-Kampagne

Eine Aufnahme aus KARINE + OLIVERs Shoot der Eva Kyburz Fashion-Kampagne ziert das Cover des ZÜRICH Magazins Ausgabe 12. Neben der Designerin präsentiert das Heft auch Frank Ebinger und sein Weingut Clos d'Agon, John Lay Solutions CEO Guido Stillhard und das Luxushotel Schweizerhof Lenzerheide.

06.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | KARINE + OLIVER shooten die ENCORE Mag Titel-Story für März 2015

Bunt gefärbter Nebel bot eine schön ausgefallene Kulisse für die Titel-Story von KARINE + OLIVER in der März-Ausgabe des ENCORE Magazins. In Paris fotografierte das Duo die neuen weißen Trendteile der Saison.

06.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sabine LIEWALD inszeniert die neuen Hair-Trends für DOBI, den größten Beauty-Fachhandel der Schweiz

Die neuen Frisuren-Trends ziehen sich durch alle Farben, Längen und Schnitte. Für DOBI, den größten Beauty-Fachhandel der Schweiz, inszenierte Sabine LIEWALD die Looks der Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter Saison.

06.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ab zum bunten IKKII Booteletten Schaulaufen - Konzept, Fotografie, Post und Film von KARINE + OLIVER

Mit der IKKII Boots Kampagne 'A piece of winter' lassen KARINE + OLIVER eine ordentliche Farbbombe am Bootie-Himmel platzen. Passend zur Kollektion tapsen die warmen Booteletten durch bunte Muster-Clash-Würfel und hüpfen zu groovigen Club-Sounds. Bei der Produktion kam alles umfassend aus der Hand des Fotografen-Duos: Idee, Konzept, Setbau, Fotografie, Bildbearbeitung und Film.

06.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Plakat Special von Illustrator AMADEUS WALTENSPUEHL

Illustrator Amadeus Waltenspuehl aus Luzern ist bekannt für sein umfangreichen Skills und grossartigen Techniken im Grafik Design Bereich. Nach seiner Ausbildung in Grafik-Design, die er mit einem Master in Illustration, Animation und Kurzfilm abschloss, arbeitete Amadeus bereits in vielen verschiedenen kreativen Bereichen. Seine Werke tauchen oft in Verbindung mit Konzerten, Parties oder Musikern auf. GoSee zeigt anbei 21 von fast 100 Poster, die Amadeus in 2014 illustriert hat! Weitere In …

11.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die MASTERCARD Kampagne bringt alle Reiseziele zusammen - Umsetzung CARIOCA STUDIOS & CGI

CARIOCA STUDIO & CGI brachte Städtewahrzeichen und Erlebnisziele für die MASTERCARD Kampagne in fantastischen Welten zusammen. Da gesellt sich der Pariser Eiffelturm gerne mal zwischen den Oriental Pearl Tower von Shanghai und exotischen Palmenstrände.

10.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | CARIOCA STUDIO & CGI kreiert ZORLU 'Shopping-Welten' für jeden Konsumtraum

Bei der Kampagne des ZORLU Einkaufszentrums in Istanbul nahmen CARIOCA STUDIO & CGI die 'Welt des Shoppings' besonders wörtlich und kreierten Planeten für jeden Konsumtraum von Gemüse und Kleidung bis hin zu Spielwaren und Elektronik.

10.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Aus zwei Flugzielen mach eins - CARIOCA STUDIO & CGI vereinen traumhafte AIR FRANCE-KLM Flugziele

Manchmal darf es eben auch surreal und übertrieben sein. Für die Fluggesellschaft AIR FRANCE-KLM vereinte CARIOCA STUDIO & CGI seine Flugziele zu einem und produzierte ein verschneites Tulpenmeer von den Alpen in die Niederlande sowie die schwedische Holzhausantwort auf New York.

10.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article