VISUALEYES ARTISTS / Natalija Fallocca-Bajric

 

RECENT POSTS of VISUALEYES ARTISTS / Natalija Fallocca-Bajric, SORTED BY DATE

news | 'Unlimited Talk Time' für SIMSIM und krasse Zahnstocher für ELMEX - Illustrationen von Mark GMEHLING c/o VISUALEYES ARTISTS

Für die neue Batelco SIMSIM Prepaid Card realisierte der digital Artist Mark GMEHLING c/o VISUALEYES leicht makabre Motive die perfekt zu der unbegrenzten Kapazität des Tarifs passen. Ein echter Knochenjob könnte man denken .... Und die indische Agentur Worldwide Network engagierte den VISUALEYES Artist für drei nicht minder kreative ELMEX Motive. Diese zeigen die Zahnputzpolizei auf der Jagd nach Essensresten bewaffnet mit Zahnstochern. Unbedingt in XXL anschauen ! H …

26.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 9 items in this article // SHOW article
news | 'Nicht nur Sponsor, sondern auch größter Fan' ist die Airline SWISS bei den Alpine World Ski Championships. Publicis Zurich und Yves BACHMANN c/o VISUALEYES ARTISTS realisierten die SWISS Sponsoring Kampagne

 

26.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | 'Cocktails nach Mass' - Yves BACHMANN und YEHTEH, beide Artists c/o VISUALEYES, produzieren die Kampagne für das Startup MIKKS

Für das Startup MIKKS illustrierte der VISUALEYES Artist Philipp Dornbierer aka YEHTEH verschiedene Liquid Stills, die Fotograf Yves BACHMANN, ebenfalls c/o VISUALEYES, als Vorlage für seine Motive nahmen. Mikks, das ist der neue Onlineshop für Cocktails nach Mass für deine Hausbar. Die Art Direktion bei dem schönen Projekt übernahmen YEHTEH, einer der drei Mikks-Gründer und bei Mikks für die Optik verantwortlich, und Fotograf Yves BACHMANN gemeinsam. …

26.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 12 items in this article // SHOW article
news | 'Taste the Feeling' - Hanspeter SCHNEIDER c/o VISUALEYES für COCA COLA Schweiz, die Kampagnenbilder und der Making-of Film für Euch auf GoSee

Zusammen mit FCB Zurich erarbeitete Fotograf Hanspeter SCHNEIDER die neue COCA COLA Kampagne. VISUALEYES organisierte die zweitägige Studioprodukion. Vier bekannte Schweizer Gesichter waren Teil der Kampagne: Der Fußballspieler Xherdan Shaquiri, die Moderatorin Alexandra Maurer, die Bloggerin Zoë Pastelle und der Musiker Stress. Weitere Informationen findet Ihr hier bzw. hier, die Fotos auf GoSee und derzeit überall plakatiert in der Schweiz. …

26.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 9 items in this article // SHOW article
news | CARIOCA STUDIO c/o VISUALEYES ARTISTS zeigt Arbeiten für NN INSURANCE, EON, HAUNTED HOTEL mit BBDO Dubai, MCDONALD'S mit TBWA Zurich, MALL OF QATAR mit Leo Burnett Qatar, CINEPOLIS - CINEMA NETWORK MEXICO...

Das CARIOCA STUDIO & CGI Team realisierte Motive für NN INSURANCE CAMPAIGN mit Headvertising Bucharest, EON, HAUNTED HOTEL mit BBDO Dubai, MCDONALD'S mit TBWA Zurich, MALL OF QATAR mit Leo Burnett Qatar, CINEPOLIS - CINEMA NETWORK MEXICO mit Recreo Mexico, HEINEKEN und ING - CASH BANK.... Außerdem ist CARIOCA im aktuellen LÜRZER'S ARCHIVE auf Platz # 2 in der Kategorie Fotografie und auf Platz # 6 in der Kategorie Illustration aufgestiegen und last but not least landete e …

31.01.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 20 items in this article // SHOW article
news | 'Architecture and Landscape' - Juventino MATEO LEON c/o VISUALEYES ARTISTS fotografiert für das ARCHITECTURAL RECORD MAG in Zusammenarbeit mit den Architekten E2A

31.01.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 11 items in this article // SHOW article
news | WATERCULT Swimwear Kampagne mit Jessica Lee Buchanan in Marrakech und LE MILE MAGAZINE mit Michaela Bodenmiller - fotografiert von ROGER WEBER c/o VISUALEYES

Für WATERCULT Swimwear realisierte Roger WEBER die neue Frühling/Sommer 2017 Kampagne samt Katalogmotiven. Fotografiert hat Roger hierfür Model Jessica Lee Buchanan am Pool in Marrakech. Zudem inszenierte der Fotograf das High Class Fashion Editorial für das LE MILE MAGAZIN mit Model Michaela BODENMILLER c/o GoSee Member MD MANAGEMENT. Das Styling übernahm Oliver RAUH c/o GoSee Member LOUISA-ARTISTS und für das Make-up war Sigi KUMPFMÜLLER c/o GoSee Member …

31.01.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 20 items in this article // SHOW article
news | Neue Arbeiten von KARINE & OLIVER c/o VISUALEYES ARTISTS - Kollektionsshooting für INUIKII SHOES und Showreel ‘Chimera’ für SHY + FLO

KARINE & OLIVER übernahmen Konzept, Regie und Postproduktion des Showreels ‘Chimera’ für SHY + FLO, bei dem sich alles um außergewöhnliche und bunte Hair Styles drehte. Das Züricher Hair-Duo SHY + FLO kreieren neue Welten und unfassbare Dimensionen im Bereich Hairstyling. Erneut fotografierten KARINE & OLIVER die Kampagnen und Katalog-Motive für die INUIKII SHOE, die wir ebenfalls hier bei GoSee zeigen.

31.01.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 16 items in this article // SHOW article
news | PANTHERA TIGRIS a personal project by MARKUS MUELLER c/o VISUALEYES

11.01.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | Einen Blick in die Zukunft wagt SWISSCOM mit gleich zwei Kampagnen, beide fotografiert von Markus MUELLER c/o VISUALEYES ARTISTS

'Willkommen im Land der Möglichkeiten.' Markus MUELLER c/o VISUALEYES realisierte gleich zwei SWISSCOM Kampagnen. Die erste, SWISSCOM KMU, richtet sich an kleine und mittlere Unternehmenskunden. Und die zweite, die SWISSCOM ENT Kampagne, thematisiert die Zukunft und wendet sich an die Unternehmenskunden der Swisscom. Produziert wruden beide Kampagnen von VISUALEYES, betreuende Agentur war Serviceplan Schweiz. swisscom.ch/zukunft …

04.01.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article