VISUALEYES ARTISTS

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Plakat Special von Illustrator AMADEUS WALTENSPUEHL

Illustrator Amadeus Waltenspuehl aus Luzern ist bekannt für sein umfangreichen Skills und grossartigen Techniken im Grafik Design Bereich. Nach seiner Ausbildung in Grafik-Design, die er mit einem Master in Illustration, Animation und Kurzfilm abschloss, arbeitete Amadeus bereits in vielen verschiedenen kreativen Bereichen. Seine Werke tauchen oft in Verbindung mit Konzerten, Parties oder Musikern auf. GoSee zeigt anbei 21 von fast 100 Poster, die Amadeus in 2014 illustriert hat! Weitere In …

11.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die MASTERCARD Kampagne bringt alle Reiseziele zusammen - Umsetzung CARIOCA STUDIOS & CGI

CARIOCA STUDIO & CGI brachte Städtewahrzeichen und Erlebnisziele für die MASTERCARD Kampagne in fantastischen Welten zusammen. Da gesellt sich der Pariser Eiffelturm gerne mal zwischen den Oriental Pearl Tower von Shanghai und exotischen Palmenstrände.

10.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | CARIOCA STUDIO & CGI kreiert ZORLU 'Shopping-Welten' für jeden Konsumtraum

Bei der Kampagne des ZORLU Einkaufszentrums in Istanbul nahmen CARIOCA STUDIO & CGI die 'Welt des Shoppings' besonders wörtlich und kreierten Planeten für jeden Konsumtraum von Gemüse und Kleidung bis hin zu Spielwaren und Elektronik.

10.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Aus zwei Flugzielen mach eins - CARIOCA STUDIO & CGI vereinen traumhafte AIR FRANCE-KLM Flugziele

Manchmal darf es eben auch surreal und übertrieben sein. Für die Fluggesellschaft AIR FRANCE-KLM vereinte CARIOCA STUDIO & CGI seine Flugziele zu einem und produzierte ein verschneites Tulpenmeer von den Alpen in die Niederlande sowie die schwedische Holzhausantwort auf New York.

10.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | '15 Seconds of Fame' - Ata BOZACI tourt mit seinen Social Media Portraits durch die Schweiz. Im Gepäck: das Buch 'Face Book'

Die ikonischen Aspekte der Social Media Kultur springen uns gerade bei Facebook-Bildern mitten ins Gesicht. Und eben diese fasste der Graffiti-Writer Ata BOZACI als Portraits in seinem typischen Stil für sein neues Buch 'Face Book' und die Andy Warhol angelehnte Wanderausstellung '15 Seconds of Fame' zusammen: seine Freunde als frontale Illustrationen. Hinzu gesellen sich auch ihre Meinungen zu den Sozialen Medien. Die entstanden Werke touren im Ausstellungsmodus durch die Schweiz: seit 28. …

10.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Happy 10! SCANDERBEG SAUER feiern ihr Jubiläum mit einer Einzelausstellung in Rom, Go & See!

Andreana SCANDERBEG und Alexander SAUER arbeiten seit 2005 als SCANDERBEG SAUER zusammen. Sie starten in ihr zehntes Jahr mit einer Einzelausstellung in Rom und blicken auf spannende und erfolgreiche Jahre zurück. Die durch Camilla Boemio kuratierte Ausstellung zeigt sowohl Auftragsarbeiten, in denen SCANDERBEG SAUER Industrien und deren Produkte von ihrer attraktiven Seite präsentieren, als auch persönliche Projekte, in welchen sie die Kehrseite der globalen Wirtschaft beleuchten …

10.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Klappe auf, Abenteuer rein! CARIOCA STUDIO & CGI verpackt BMW Reise-Lust

Bei BMW passt die Abenteuerwelt nicht in die 'Hawkingsche Nussschale', aber dafür in eine verheißungsvolle Schachtel, erstellt von CARICOSA STUDIO & CGI.

09.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Patrick WITTMANN interpretiert die neuen Kinder-Stricktrends Lana Grossa Magazin FILATI

Was man aus den Luxus-Garnen und -Wollen der Traditionsmarke Lana Grossa alles zaubern kann, zeigt das deutsche Unternehmen im hauseigenen Magazin FILATI. Die neuesten Strickkreationen für Kinder hielt Patrick WITTMANN on location für das Heft fest.

11.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Wie heißt Hautpflege auf Russisch? Für Fotograf Patrick WITTMANN derzeit NIVEA. Kampagnenmotive anbei!

Die NIVEA Creme ist weit über die deutschen Grenzen hinaus bekannt. Für den russischen Markt fotografierte Patrick WITTMANN familiäre Kampagnenmotive für neue Hautpflegeprodukte.

11.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article