VIVA Models

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Model Ania PORZUCZEK ist das Gesicht der ATELIER MARCELL VON BERLIN Haute Couture Kampagne 2014

Der MARCELL VON BERLIN Concept Store bietet laut eigener Aussage "eine geschmackvolle Vereinigung liebevoll ausgesuchter Kleidungsstücke, Accessoires und Kosmetik von sorgfältig ausgewählten Marken." Für die aktuelle 'Haute Couture' Kampagne buchten sie Model Ania PORZUCZEK c/o VIVA MODELS BERLIN. Fotografiert wurden die Motive von Vitali v. Gelwich. marcellvonberlinconceptstore.com …

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Nadja AUERMANN c/o VIVA MODELS BERLIN ist der Coverstar der ZOO MAGAZINE NO. 45 – der THE BERLIN ISSUE

Berlin ist derzeit die magnetischste Stadt des alten Kontinents. Und Nadja AUERMANN immer noch das markante und zeitlose Gesicht dieser modernen Stadt, gelegen im neuen Zentrum Europas. Für THE BERLIN ISSUE, die bereits 45ste Ausgabe seines Magazins ZOO, fotografierte Bryan Adams die schöne Berlinerin on Location für die 24seitige Strecke. Unterstützt wurde er hierbei von einem ganzen GoSee-Team, bestehend aus Stylistin Katrin GERHARDY  BALLSAAL, Hair Artist Hauke KRAUSE …

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Genuine Enthusiasm' - Male Model Daisuke UEDA c/o VIVA MODELS BERLIN in der Coverstrecke des MANIFESTO Magazins

Male Model Daisuke UEDA findet Ihr hier auf GoSee in der Coverstrecke 'Genuine Enthusiasm' des MANIFESTO Magazins. Fotografiert wurde die Strecke, die uns mit sanften Farben verführt, im Studio von Shuhei Shine. Die entsprechend schöne und unaufdringliche Männermode stammt aus den Händen von Fashion Director Shotaro Yamaguchi. Wichtiges City-Hip-Boy-Detail Herbst 2014: man achte auf den dezent gekrempelten Jeans-Ansatz, Mann zeigt derzeit Fessel.

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Model Anna JAGODINSKA geniesst für die MASSIMO DUTTI Après-Ski F/W 14/15 Kampagne die Freuden des Winters

Wie schön und entspannend und mollig gemütlich Après-Ski sein kann zeigt uns Model Anna JAGODINSKA in der aktuellen MASSIMO DUTTI Apr`ss-Ski H/W 14/15 Kampagne, in der man den Schnee nur erahnen kann.

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Looking for home' - Male Model Marc SCHULZE für das SCHÖN! Magazin

Das scheinbar wie für Berlin gemachte Thema 'Looking for home' mit dem gekonnt inszenierten Subtext 'love without heart' setzte Fotograf Leonardo Corredor mit Male Model Marc SCHULZE für das SCHÖN! Magazin um. Das liebevolle Styling betreute Beau Barela.

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Reduktion mit einer Spur Yoga. Nadja AUERMANN in puren Looks in der EL PAIS SEMANAL, die Strecke für Euch auf GoSee

El Pais Semanal ist eine weitere Publikation die auf den zeitlosen Look Nadja Auermanns setzt. Fotografiert wurde sie hierfür von Nico, das Styling verdanken wir Juan Cebrian.

28.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Schön Cool Kult" - Nadja AUERMANN ist der Coverstar der Deutsch VOGUE im November 2014

Die prominente Berlinerin Nadja AUERMANN findet Ihr im November auf dem Cover der Deutsch VOGUE. Wie die Vogue selber titelt in einer atemberaubenden Strecke von Luigi + Iango. Und das öffentlich und druckfrisch zugegeben mit Forty-something .... gestylt wurden die Motive von Patti Wilson und Make-up by Virginia Young. Das Making-of mit der kühlen Blonden vom Shoot im Londoner Wasserwerk findet Ihr auf der Seite der VOGUE : vogue.de///nadja-auermann-vogue-covermodel-november-2014 …

21.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Berlin Hottie Marc SCHULZE in der Coverstrecke des ROLLACOASTER Magazins

Das smarte upcoming Male Model Marc SCHULZE findet Ihr aktuell auf dem Herbst-Cover des ROLLACOASTER Magazins. Das britische Magazin von Creative Director Andrew Davis und Editor Jack Mills über seine eigene Zielsetzung : "Rollacoaster is a luxury triennial, which offers a colourful, industry-leading perspective on all things fashion, beauty, music, film, TV and youth culture." Fotografiert wurde die Coverstrecke von Daniel Roche, das Styling lieferte Nicco Torelli.

15.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Stadt, Land, Fluss. Male Model Julien SABAUD on location für das WW Magazin

Der aktuell in London beheimatete Modefotograf und gebürtige Slovene Tomo Brejc schoss die hier auf GoSee gezeigte Strecke für das WW Magazin. Vor seiner Kamera stand Male Model Julien SABAUD c/o GoSee Member VIVA MODELS Berlin, gestylt von Kim Dung Nguyen.

15.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Male Model Marc SCHULZE in der Strecke 'Shadow Play' der L'OFFICIEL HOMMES Netherlands

Die Strecke 'SHADOW PLAY' präsentiert Euch Mode für den jungen Mann in 2014 in der Farbe der Saison - Schwarz. Der junge Mann ist in diesem Falle Male Model Marc SCHULZE c/o VIVA Models Berlin. Fotografiert wurde die Strecke von Andrew Vowles, das Styling verdanken wir Raphael Hirsch.

15.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article