VIVA Models

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | ACNE STUDIOS Lookbook F/S 2015 featuring Viva Model Bart UNGERMAN

Nach Herbst/Winter 2014 finden wir Male Model Bart UNGERMAN auch in dem Lookbook F/S 2015 des schwedischen Labels ACNE STUDIOS. About - Acne Studios is a Stockholm based fashion house with a multidisciplinary approach. Through founder and Creative Director Jonny Johansson’s interest in photography, art, architecture and contemporary culture, an alternative path has been found, turning Acne Studios into a well-respected creator of ready-to-wear, magazines, furniture, books and exhibitio …

07.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Model Natalia SKOLIMOWSKA ist unser Lieblings-'Alpha Female' in der MADAME FIGARO Greece

Natalia SKOLIMOWSKA ist das Gesicht der Strecke 'Alpha Females', erschienen in der Dezember-Ausgabe der MADAME FIGARO Greece. Fotografiert wurde die Story von Thanassis KRIKIS c/o STEFANI NENNECKE. Für das modische Female-Powerplay war Stylistin Giota Dionisopoulou mit am Set. …

07.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Nadja AUERMANN ist der 'Diamant brut' für die französische L'EXPRESS STYLE

Model Nadja AUERMANN c/o VIVA MODELS BERLIN strahlt als menschlicher Rohdiamant auf Cover und in der Strecke der französischen L'EXPRESS STYLE mit ihren steinernen Daimanten-Kollegen um die Wette. Mit im hochkarätigen Team waren Fotograf Nico sowie Stylistin Vanessa Metz.

07.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'City Lights of Berlin' - Model Clara BOTTE in der Coverstrecke der DESIGN SCENE

Auf dem Cover der Dezember 2014 Ausgabe der DESIGN SCENE findet Ihr Model Clara BOTTE. Fotografiert wurde die Strecke "City Lights of Berlin" von Suzana Holtgrave. Mit im Team waren Stylistin Cariin Cowalscii und Hair und Make-up Artistin Ivana Zoric.

07.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Model Zen SEVASTYANOVA zeigt Euch 'die neue Dimension' in der GLAMOUR

Bereits im November 2014 der Deutschen Ausgabe der GLAMOUR erschien die Strecke 'die neue Dimension' mit Viva-Model Zen SEVASTYANOVA, gebürtige Russin, aufgewachsen in Polen und wahlbeheimatet in New York. Fotografiert wurde sie hierfür von Pierre Bailly, das Styling betreute Sasa Thomann.

07.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Model Ania PORZUCZEK ist das Gesicht der ATELIER MARCELL VON BERLIN Haute Couture Kampagne 2014

Der MARCELL VON BERLIN Concept Store bietet laut eigener Aussage "eine geschmackvolle Vereinigung liebevoll ausgesuchter Kleidungsstücke, Accessoires und Kosmetik von sorgfältig ausgewählten Marken." Für die aktuelle 'Haute Couture' Kampagne buchten sie Model Ania PORZUCZEK c/o VIVA MODELS BERLIN. Fotografiert wurden die Motive von Vitali v. Gelwich. marcellvonberlinconceptstore.com …

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Nadja AUERMANN c/o VIVA MODELS BERLIN ist der Coverstar der ZOO MAGAZINE NO. 45 – der THE BERLIN ISSUE

Berlin ist derzeit die magnetischste Stadt des alten Kontinents. Und Nadja AUERMANN immer noch das markante und zeitlose Gesicht dieser modernen Stadt, gelegen im neuen Zentrum Europas. Für THE BERLIN ISSUE, die bereits 45ste Ausgabe seines Magazins ZOO, fotografierte Bryan Adams die schöne Berlinerin on Location für die 24seitige Strecke. Unterstützt wurde er hierbei von einem ganzen GoSee-Team, bestehend aus Stylistin Katrin GERHARDY  BALLSAAL, Hair Artist Hauke KRAUSE …

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Genuine Enthusiasm' - Male Model Daisuke UEDA c/o VIVA MODELS BERLIN in der Coverstrecke des MANIFESTO Magazins

Male Model Daisuke UEDA findet Ihr hier auf GoSee in der Coverstrecke 'Genuine Enthusiasm' des MANIFESTO Magazins. Fotografiert wurde die Strecke, die uns mit sanften Farben verführt, im Studio von Shuhei Shine. Die entsprechend schöne und unaufdringliche Männermode stammt aus den Händen von Fashion Director Shotaro Yamaguchi. Wichtiges City-Hip-Boy-Detail Herbst 2014: man achte auf den dezent gekrempelten Jeans-Ansatz, Mann zeigt derzeit Fessel.

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Model Anna JAGODINSKA geniesst für die MASSIMO DUTTI Après-Ski F/W 14/15 Kampagne die Freuden des Winters

Wie schön und entspannend und mollig gemütlich Après-Ski sein kann zeigt uns Model Anna JAGODINSKA in der aktuellen MASSIMO DUTTI Apr`ss-Ski H/W 14/15 Kampagne, in der man den Schnee nur erahnen kann.

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Looking for home' - Male Model Marc SCHULZE für das SCHÖN! Magazin

Das scheinbar wie für Berlin gemachte Thema 'Looking for home' mit dem gekonnt inszenierten Subtext 'love without heart' setzte Fotograf Leonardo Corredor mit Male Model Marc SCHULZE für das SCHÖN! Magazin um. Das liebevolle Styling betreute Beau Barela.

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article