Wartenberg, Frank P.

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Für den A.W. NIEMEYER Segel-Katalog auf hoher See - Fashion- und Lifestyle-Fotograf FRANK P. WARTENBERG

Schiff ahoi! Als waschechter Hamburger ist FRANK P. WARTENBERG zum Glück seefest, denn für den aktuellen Katalog des Yacht- und Bootsausrüsters A.W. NIEMEYER ging es hinaus aufs Meer. Ob Segel- oder Motorboot, Casual Fashion oder Funktionskleidung, Frank und sein Team trotzten Wind und Wellen und produzierten an fünf Tagen eine actionreiche Strecke sowie ein Making-of-Video für das Hamburger Traditionsunternehmen. Wetterfestes Make-up und gut sitzende Haare garantierten …

26.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | FRANK P. WARTENBERG shootet die BORN Strick-Kollektion H/W 2015

BORN Germany ist ein Stricklabel, für das der Hamburger Fotograf FRANK P. WARTENBERG seit vielen Jahren die aktuellen Kollektionen in Foto und Video umsetzt. So fotografierte und filmte Frank auch das Lookbook Herbst/Winter 2015/2016 in den Hamburger W24 Studios mit Model Anna Maria Nemetz, Nathalie von Gordon war zuständig für das Styling. Kampagne und Making-of Film auf GoSee.

26.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die maritime SIEGEL Strick-Kampagne H/W 2015 fotografiert von FRANK P. WARTENBERG, zwei Motive auf GoSee

Frank und sein Team reisten für das Strickmodelabel SIEGEL an die winterliche Ostseeküste. Für die Kollektion Herbst/Winter 15/16 stand Model Ingried Seynhaeven c/o MUNICH MODELS vor der Kamera des Hamburger Fotografen. Mit von der Strand-Partie waren zudem Visagistin Janina ZAIS c/o CLOSE UP AGENCY und Janina Hoins fürs Styling. …

26.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | FRANK P. WARTENBERG zeigt sein gefilmtes Making of zur 'Next.15 – Perspectives', der Vernissage und Fashionshow der Absolventen der AMD München

Der neueste Film von FRANK P. WARTENBERG ist das Making-of zur 'Next.15 – Perspectives', der Vernissage und Fashionshow der Absolventen der Modeschule AMD München. Die Stundenten der Akademie Mode & Design präsentierten im Februar ihre ausgezeichneten Abschlusskollektionen auf der Münchner Praterinsel vor großem Publikum. Frank begleitete den Event mit seiner Kamera vor und hinter den Kulissen.

13.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Born to be wild' - freier Fashion-Clip von FRANK P. WARTENBERG

'Wild thing, you make my heart sing...' Model Chantal ließ es in FRANK P. WARTENBERGs 'Born to be wild' Video ordentlich krachen. Laut, stark, sexy - die Schweizerin weiß, wie man die Kamera rockt, und überzeugte den Fotografen und Filmemacher mit iher Ausstrahlung. Die animalischen Outfits kombinierte GoSee Member PETRA WIEBE, der passende Look für Haare & Make-up kam von Norbert Cheminel. …

13.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die Schmuck-Kollektion von QUINTIN NEL - der image-Spot von Fotograf FRANK P. WARTENBERG

'Neon' - der Name spricht für sich. Für die Schmuck-Kollektion des südafrikanischen Designers Quintin Nel und dessen Label NEL Jewellery bat FRANK P. WARTENBERG die Models Irene und Shirley in sein Hamburger Studio und setzte nicht nur die beiden Schönheiten, sondern auch einen tierischen Darsteller farbenprächtig ins flackernde Film-Licht. Die Outfits kamen von Barbara Bernhard c/o GLAMPOOL, Haare und Make-up ergänzte Shidi BASHANG c/o PROFI TEAM. …

13.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frank P. Wartenberg erhält Platin-, Gold-, Silber- und Merit-Awards beim Graphis Photography Annual 2015

Gerade wurden die alljährlichen internationalen Awards „Graphis Photography Annual 2015“ verliehen und in diesem Jahr darf Frank P. Wartenberg sich über insgesamt sieben Auszeichnungen seiner Portrait- und Beautyarbeiten in Platin, Gold, Silber und zwei Merit-Awards freuen! Die prämierten Fotos zeigen wir hier auf GoSee : neben Einzelportraits von Musiker Phil Taraz und den Schauspielern Oliver Nägele, Natalie O'Hara und Max Tidof wurden auch das Beauty-Projekt …

12.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frank P. Wartenberg zeigt Portraits aus Wirtschaft, Politik und Kultur mit Sven Odia, Claudius von Rüden und Christian Blecken

FRANK P. WARTENBERG ist Hamburger durch und durch: in der Hansestadt aufgewachsen, kehrte er nach Auslandsstudium und später einigen Jahren in New York immer wieder zurück zu seinen Wurzeln. Die Nähe zu seiner Heimat macht sich aktuell auch fotografisch bemerkbar, denn zuletzt portraitierte er drei Hamburger, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Sven Odia ist mit seinen gerade mal 37 Jahren seit dem 1. Oktober 2014 an der Seite von Christian Völkers, Vorstand …

23.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Schauspieler Max Tidof im "Der Feinschmecker" Magazin und mit einer Portraitserie für GLAMPOOL, fotografiert von Frank P. WARTENBERG

Gerade war Schauspieler Max Tidof als Philippe in der Inszenierung von „Ziemlich beste Freunde“ im Kölner Theater am Dom zu sehen, meist in feinem Zwirn. Doch auch in Sarong und Federschmuck macht der Hobbykoch eine gute Figur, wie er in der aktuellen Ausgabe von „Der Feinschmecker“ beweist. Der Hamburger Fotograf Frank P. WARTENBERG besuchte Max Tidof für die Rubrik „Meine Küche & ich“ in seinen Münchner Zuhause, wo die beiden sichtlic …

19.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frank P. WARTENBERG fotografiert Schauspieler Alexander Schubert, bekannt aus der Heute-Show und demnächst im Kino mit den „Traumfrauen“ für GLAMPOOL

Alexander Schubert gehört in der Rolle des Albrecht Humboldt zum festen Ensemble der „Heute Show“ im ZDF, mit dem er 2014 den Bambi und den Deutschen Fernsehpreis für die Beste Comedy abräumte. Ab dem 19. Februar ist er in der prominent besetzten Komödie „Traumfrauen“ bundesweit in den Kinos zu sehen. Frank P. WARTENBERG traf den sympathischen Potsdamer Schauspieler zum Shooting für GLAMPOOL in Berlin, wo Alexander vor Frank Wartenbergs Kamera pe …

19.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article