Wartenberg, Frank P.

News // 53 News represented by Wartenberg, Frank P.

Für den A.W. NIEMEYER Segel-Katalog auf hoher See - Fashion- und Lifestyle-Fotograf FRANK P. WARTENBERG

Schiff ahoi! Als waschechter Hamburger ist FRANK P. WARTENBERG zum Glück seefest, denn für den aktuellen Katalog des Yacht- und Bootsausrüsters A.W. NIEMEYER ging es hinaus aufs Meer. Ob Segel- oder Motorboot, Casual Fashion oder Funktionskleidung, Frank und sein Team trotzten Wind und Wellen und produzierten an fünf Tagen eine actionreiche Strecke sowie ein Making-of-Video für das Hamburger Traditionsunternehmen. Wetterfestes Make-up und gut sitzende Haare garantierten AMY c/o LOUISA ARTISTS, Anne HENRICHSEN c/o BIGOUDI sowie Karina Asmus.
26.05.2015 // show complete article

FRANK P. WARTENBERG shootet die BORN Strick-Kollektion H/W 2015

BORN Germany ist ein Stricklabel, für das der Hamburger Fotograf FRANK P. WARTENBERG seit vielen Jahren die aktuellen Kollektionen in Foto und Video umsetzt. So fotografierte und filmte Frank auch das Lookbook Herbst/Winter 2015/2016 in den Hamburger W24 Studios mit Model Anna Maria Nemetz, Nathalie von Gordon war zuständig für das Styling. Kampagne und Making-of Film auf GoSee.
26.05.2015 // show complete article

Die maritime SIEGEL Strick-Kampagne H/W 2015 fotografiert von FRANK P. WARTENBERG, zwei Motive auf GoSee

Frank und sein Team reisten für das Strickmodelabel SIEGEL an die winterliche Ostseeküste. Für die Kollektion Herbst/Winter 15/16 stand Model Ingried Seynhaeven c/o MUNICH MODELS vor der Kamera des Hamburger Fotografen. Mit von der Strand-Partie waren zudem Visagistin Janina ZAIS c/o CLOSE UP AGENCY und Janina Hoins fürs Styling.
26.05.2015 // show complete article