Severin Wurnig

news | Severin Wurnig : im Labor für RENAULT ÖSTERREICH und Publicis Vienna, der neue GLA für MERCEDES MAGAZIN, DREHMOMENT MAGAZIN, RAILCARGO AUSTRIA und NEW DESIGN UNIVERSITY

Für die aktuelle Kampagne für RENAULT Österreich ging es mit Protagonist Dr "Why" ins Renault Labor. Verantwortliche Agentur war Publicis, Vienna mit CD Christoph Ulbrich. WIESENTHAL BEWEGT lautet der Titel des Magazins von Mercedes Österreich, für das Severin Wurnig den neuen GLA zusammen mit Testimonial Patricia Kaiser Urban in Szene setzte. Nina Ullrich sorgte für die Art Direktion. Ums Auto dreht sich auch alles im Magazin DREHMOMENT, für da …

22.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Severin Wurnig : der Architekturfotograf auf den Spuren des brasilianischen Architekten Oscar Niemeyers

Als Fotograf hat Severin Wurnig mehrere Schwerpunkte. Einer davon ist die Architekturfotografie. So widmete er sich in einer freien Arbeit den faszinierenden Gebäuden des des gerade verstorbenen brasilianischen Architekten Oscar Niemeyers, die vor allem in Brasilia aber auch in Rio de Janeiro sowie Sao Paulo stehen. Ausstellung und Buchprojekt sind geplant. Im Moment wird noch ein passender Verlag gesucht.

06.12.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NEU : Severin Wurnig, People, Portrait, Architektur Fotograf, Wien; Citylights für PARSHIP Austria, Mercedes Benz Österreich Kundenmagazin, Autofahrerclub ÖAMTC

Neu bei GoSee ist der in Wien und Barcelona tätige Severin Wurnig. Zu den Schwerpunkten des seit 2009 selbständigen Fotografen mit eigenem Studio in Wien gehören Architektur, People/Portrait und Transportation. Regelmäßig produzierte er die Cover von WIESENTHAL BEWEGT, so auch die aktuelle Version im Science Park in Linz. Das regelmäßig erscheinende Kundenmagazin des österreichischen Mercedes-, Citroen- und Smart-Händlers Wiesenthal & Co AG e …

30.10.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article