News // 1 News by Honeyworks

Anne Katrin Trybek, Creative Director bei der Content Campaigning Agentur Honey und Jurymember auf der Update!8 Berlin, zeigt uns die aktuelle Kampagne der Agentur für das PalaisPopulaire, sowie die preisgekrönte Kampagne LAST HONEY

Wir freuen uns, dass Anne Katrin Trybek, Creative Director bei der Content Campaigning Agentur Honey, uns auch in diesem Jahr in der Jury der GoSeeAWARDS unterstützt und zur UPDATE!8BERLIN kommt. Bevor Ihr die Kreative dort persönlich trefft, zeigt sie uns hier bei GoSee zwei tolle Cases aus der Agentur.

OPEN HOUSE FOR OPEN MINDS : Im September 2018 eröffnete das PalaisPopulaire mitten im historischen Zentrum von Berlin. Im minimalistisch reduziertem Design macht das neue Haus der Deutschen Bank Kunst, Kultur und Sport gleichberechtigt unter einem Dach erlebbar. Honey verantwortete zusammen mit Territory die Markenentwicklung und Kommunikationsstrategie. So wurde mit dem erzählerischen Markenkern „Open House for open minds“ eine neue, große Kulturmarke geschaffen.

LAST HONEY : Das Projekt LAST HONEY, mit dem die Agentur zwei Bronzenägel auf dem diesjährigen ADC gewann, soll ein Zeichen gegen das weltweite Bienensterben setzen.

Der individuell gestaltete Bienenstock steht als Symbolbild für das letzte Bienenvolk auf Erden, das ums Überleben gegen Agrarchemie, Klimawandel und Parasiten kämpft. Nebenbei produziert der letzte Stock – der übrigens echt ist und von einem Imker gepflegt wird - den LAST HONEY, der symbolische Rest des allerletzten Honigs der Welt. Abgefüllt in einem Reagenzglas und von einem Kupfergehäuse geschützt, ist er über mehrere Jahrhunderte haltbar und kann – sollte es keine Bienen mehr geben – als Zeitkapsel über Generationen weitergegeben werden. Unterstützen kann man das Projekt auf lasthoney.com (Fotocredits: Stephan Lucius Lemke)

Honey wurde 2016 von der Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe und Territory gegründet und verbindet kreative und strategische Markenführung, PR, Journalismus und Technologie miteinander. Zu den Kunden von Honey gehören u.a. Bosch, 25Hours Hotel, Lemonaid, Carlsberg und die Deutsche Bank.

10.10.2018 // show complete article