Publicis Communications Schweiz / Benjamin Kägi

TV Producer / Art Buyer

AB · Producer
Zurich
 
Contact Details

RECENT POSTS of Publicis Communications Schweiz / Benjamin Kägi, SORTED BY DATE

news | Benjamin Kaegi, Junior TV Producer und Art Buyer bei Publicis Communications Schweiz, als GoSee Awards Juror auf der UPDATE in Berlin und mit aktuellen Kampagnen auf GoSee

Eigentlich wollte Benjamin Kaegi als Musiker ganz gross durchstarten. Zumindest war das der Plan mit 5 Jahren, und zwar natürlcih mit seiner Familienband. Etwas später zog es ihn dann doch in Richtung Werbung, denn wie wir alle wissen - was seriöses schadet ja nie bzw. kaum. Folge war eine kaufmännische Lehre in einer Werbeagentur, woraufhin er sechs Jahre lang als Inhouse Producer in einer Film- und Postproduktionsfirma in Zürich seinen Kenntnisse vertiefte - samt kurzem Zwischenstop in New York, USA. Um dann da zu landen wo er jetzt ist : im Art Buying bzw. TV Producing bei PUBLICIS in Züri in der schönen Schweiz. Wir freuen uns den Fachmann in Berlin auf der UPDATE als Juror begrüssen zu dürfen und präsentieren Euch drei Projekt aus der Agentur.

Für POSTFINANCE arbeitete er an der Kampagne "Das Leben steckt voller schwieriger Fragen“ und für SANOFI wurden CGI-Motive umgesetzt, die sich mit gefährlichen Situationen beschäftigen...

Die Zürcher Frauenzentrale, die sich seit...

10.09.2014 //    ADD article TO MY GOSEE // 9 items in this article // SHOW article
Wow, you LOVE our NEWS !
Go & See all news of Publicis Communications Schweiz / Benjamin Kägi