News // 1 News by Serviceplan Campaign X

'Make yourself unstoppable' Hans-Peter Sporer, Managing Director, Executive Creative Director bei Serviceplan Campaign X unterstützt als Juror die GoSeeAWARDS 2017

Wir freuen uns sehr, dass uns der Top-Kreative Hans-Peter Sporer in der Jury unserer GoSeeAWARDS unterstützt. Seit 2015 ist er Executive Creative Director bei Serviceplan in München. Am 1. Juli 2016 gründete er mit Christina Antes die Agentur Serviceplan Campaign X. Das rund 20-köpfige junge Team setzt Kampagnen für Sky, MINI, Strellson, Sonax und BMW Motorrad um.

Zu seinen bekanntesten Arbeiten zählt die „Supergeil“ Kampagne mit Friedrich Liechtenstein für die Supermarktkette EDEKA. Neben zahlreichen Kampagnen im Auftrag von Sky hat der Kreative mit Serviceplan Campaign X den Kampagnen-Claim 'Make yourself unstoppable' für die Marke STRELLSON entwickelt, mit dem das Modeunternehmen zum ersten Mal im letzten Herbst auf eine rein digitale Medienstrategie setzte. Herzstück war ein Musikvideo mit einer Coverversion von Freddie Mercurys 'Don’t Stop Me Now' (www.youtube.com/watch?v=Ynn6A-ddNNM).

Und ebenfalls für STRELLSON launchte Serviceplan Campaign X nun den ersten Online-Shop (https://strellson-likeshop.com) weltweit, in dem der Kunde mit den „Likes“ seiner eigenen Facebook-Community bezahlt.

Für den MINI Clubman legte die Agentur vor wenigen Wochen die erste internationale Arbeit vor. Die Printmotive der Kampagne wurden von Fotograf Emir Haveric c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN inszeniert. Regie beim TV-Spot führte Regisseur Aleksander Bach (Produktion: ANORAK Film).

Die Liste der Auszeichnungen und Preise des ADC Deutschland Mitglieds Hans-Peter Sporer ist lang. Er wurde mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen aller namhaften Awardshows ausgezeichnet.

Also legt Euch ins Zeug, reicht Eure besten Strecken in den Bereichen Reportage, Nude, Fashion, Stills, SCREENINGS, Art Projects und Illustration ein und überrascht den Creative Director Hans-Peter Sporer und die anderen Juroren mit Eurer Kreativität.
23.08.2017 // show complete article