Additional Info

About FEUER AG

FEUER Kommunkation und Design AG - Erfahrung und Stehvermögen. Erprobt auf großen Marken in ebensolchen Agenturen (BBDO, PUBLICIS,...).

Unsere Philosophie: Köpfe schlagen Strukturen. Wer braucht heute noch Agenturen, die zehnmal größer sind als ihre Kunden?

Unser Ziel: Relevanz schaffen. Für die Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden.

Unser Weg: Geschichten erzählen. Glaubwürdig und differenzierend.

Unser Fokus: Der Mittelstand. Weil wir Unternehmertypen mögen. Und weil man dort noch was bewegen kann.

Unsere Mission: Wir bringen den Mittelstand ins Fernsehen! Auch und gerade mit kleinen Budgets.Unser Spielfeld: Online. Offline. Social. B2B, B2C. Und immer mehr: B2I(ndividuals).

Unser Team: Kreative. In Beratung, Kreation und Technik. In München, Berlin, Hamburg, Wien und Prag.