Nightingale | Experimental Marketing Agency / Jan Schoper

International Strategy & Partner

Berlin
 
Contact Details

RECENT POSTS of Nightingale | Experimental Marketing Agency / Jan Schoper, SORTED BY DATE

news | GoSeeAWARDS Juror Jan Schoper, International Strategy & Partner bei Nightingale Experimental Marketing Agency, über die Kreativ-Hotspots Berlin & Antwerpen und die SAMSONITE Business Kampagne

Wir freuen uns JAN SCHOPER, International Strategy & Partner bei Nightingale Experimental Marketing Agency, als Juror bei den GoSeeAWARDS zu begrüßen. Nach seinem Start bei AXEL SPRINGER im Bereich Media und Publishing hat er als Creative Director Fashion Shootings organisiert, DANACH war er einige Jahre im Marketing von LEVI'S und Marketing Director bei LEE. Seit Mitte letzten Jahres ist er International Strategy & Partner bei Nightingale - Experimental Marketing Agency.

Warum der Sprung von einer internationalen Brand auf Agenturseite?
Ich liebe es, spannende Konzepte für Marken umzusetzen. Für einen Strategen hatte ich schon immer eine recht kreative Ader, deshalb habe ich nach meiner Zeit bei Springer in London audiovisuelle Produktion und Marketing studiert. Nach zwei Jahren auf Agenturseite hatte ich bei Levi’s dann über Jahre eine irre Zeit, habe mit Top-Agenturen zusammengearbeitet. Währenddessen habe ich viel gelernt und gemeinsam mit meinen Agenturpartnern Konzepte...

23.08.2016 //    ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
Wow, you LOVE our NEWS !
Go & See all news of Nightingale | Experimental Marketing Agency / Jan Schoper