Mytheresa.com / Julian Paul

Creative Director

CD
München
 
Contact Details

RECENT POSTS of Mytheresa.com / Julian Paul, SORTED BY DATE

news | Schnell, schön und sexy. GoSeeAWARDS Juror Julian Paul, Creative Director beim Luxury E-Commerce MYTHERESA.COM, entführt Euch hinter die Kulissen und präsentiert aktuelles Artwork auf GoSee

Wir freuen uns Julian Paul, Creative Director des Luxury E-Commerce MYTHERESA.COM, als Juror bei den GoSeeAWARDS zu begrüßen. Er leitet die Kreativteams, die für Look & Feel der Brand auf allen Märkten zuständig sind. Er bestimmt den Creative Content und setzt die Kampagnen mit seinen Teams um. Kunst, Mode und Werbung sind Themen, die den Kreativen interessieren und die er gerne zusammen führt. Insgesamt werden 180 ausgewählte Luxus Designer Kollektionen angeboten, die in 120 Ländern online vertrieben werden.

Seine Karriere begann Julian Paul nach seinem Kunststudium als Art Direktor bei Scholz & Friends in Berlin, arbeitete als Project Supervisor/ Casting Director und war im Fashion Management von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Zurück in Berlin arbeitete er als Content Lead bei ZALANDO, wo er für die Magazine, Printwerbung und Digital Stories verantwortlich war.. Hier bei GoSee zeigen wir eine Auswahl aktueller Produktionen von MYTHERESA.COM und Julian gibt uns einen...

16.08.2016 //    ADD article TO MY GOSEE // 21 items in this article // SHOW article
Wow, you LOVE our NEWS !
Go & See all news of Mytheresa.com / Julian Paul