News // 2 News by Kerstin Müller

featured by Torsten Klinkow : 'Heißsporn, Draufgänger, Himmelsstürmer' - Torsten Klinkow inszeniert den neuen Porsche 718 Spyder für Kemper Kommunikation in den Alpen und auf den Kanaren

'Der neue PORSCHE 718 Spyder ist ein Versprechen - an jede Straße und an alle Fahrer. Denn hier kommt ein Roadster, wie es ihn so kein zweites Mal gibt. Ohne Kompromisse. Ohne Reue. Ohne rationale Argumente. Wie wäre es mit zügellosen Emotionen und jeder Menge Fahrtwind? Mit einem hochagilen Mittelmotorkonzept, das jedem Sportwagenfan Tränen der Freude in die Augen treibt....' so beschreibt PORSCHE sein neues Model, das TORSTEN KLINKOW in Szene setzte.



Die zweieinhalbwöchige Produktion in den Alpen und auf den Kanaren übernahm GoSee Member SVEN LAABS. 2D und 3D wurden von Trey Post Production übernommen und agenturseitig wurde der Job von KeKo betreut. CDs waren Patrick Falter und Dominik During und die Art Direction wurde von Kerstin Müller geleitet.



Torsten präsentiert uns hier bei GoSee das tolle Ergebnis und bedankt sich beim Team :'Tausend Dank an das gesamte Team für die beeindruckenden Erlebnisse und das tolle Ergebnis!'

16.08.2019 show complete article

 

featured by Torsten Klinkow : Torsten Klinkow fotografiert den neuen PORSCHE 718 Cayman GT4 im urbanen Look alter Fabrikhallen

'Totally. Irrational' Der neue 718 Cayman GT4 ist der perfekte Sportwagen für alle, die gern am Limit unterwegs sind. Für alle, die lieber 'Warum eigentlich nicht?' als 'Warum?' fragen. Für alle, die Spaß ernst nehmen und die lieber in einem Sportsitz als in einem Ledersessel Platz nehmen.



14 Nächte fotografierten TORSTEN KLINKOW und sein Team in alten Fabrikhallen den neuen, unglaublich coolen 718 Cayman GT4 für PORSCHE. Die Art Direktion übernahm GoSee Member KERSTIN MÜLLER. Produktionsseitig wurde er von Sven Laabs Production&Location betreut. Look and Feel übernahm Trey Post Production (2D & 3D). Dickes Dankeschön von Torsten in diesem Zusammenhang an das gesamte Team. Mega Job!

10.07.2019 show complete article

 

// Verstoß melden //