gosee premium member

News // 3 News by Hankook Tire & Technology

featured by BANRAP GMBH : Globale HANKOOK Kampagne von THOMAS SCHORN c/o BANRAP für HANKOOK GLOBAL HEADQUARTER KOREA

Zum Launch des neuen Flagship Winterreifen, fuhr Thomas SCHORN c/o BANRAP mit einem Audi in die Dolomiten und machte die Gegend unsicher. Herausgekommen sind die Motive für die weltweite Kampagne des koreanischen Reifenherstellers.

Lars Heberer, Visual Marketing Lead von Hankook Europe, dazu: “Thomas schafft den Spagat zwischen zwischen einer guten Stimmung am Set und hochprofessioneller Arbeit. Ich denke das Ergebnis spricht für sich. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Job.”
01.09.2020 show complete article

 

Lars Heberer, Design Lead EU bei Hankook Tire & Technology, und Spezialist für Autofotografie, unterstützt die GoSeeAWARDS Jury und freut sich auf die UPDATE-19-BERLIN

Wir freuen uns, dass Lars Heberer, Design Lead EU bei Hankook Tire Europe GmbH, auch in diesem Jahr die GoSeeAWARDS Jury unterstützt. Hankook Tire Co. ist ein südkoreanischer Hersteller von Reifen für Pkw und Lkw. Hankook ist eine romanisierte koreanische Bezeichnung für 'Korea'. Das Unternehmen wurde 1941 als Chosun Tire Industrial co gegründet und ist seit 2015 der sechstgrößte Reifenhersteller der Welt.



Zuvor war er einige Jahre als Senior Art Director für Porsche bei der Agentur KEKO in der Kreation und hat globale Kampagnen umgesetzt. Seine Laufbahn begann er bei Publicis, JWT, McCann Erickson, Kapacht, bis er schliesslich im High-end Auto-Business landete. Er arbeitete für Auto Marken wie Renault, Dacia, Opel, Seat und Porsche.



Lars freut sich auf spannende Einreichungen im Bereich TRANSPORTATION und CGI. Anbei zeigen wir Euch einige Arbeiten aus seinem Portfolio, die der Kreative für KEKO umgesetzt hat. Zudem als Opener ein aktuelles Wintermotiv, dass Hankook Deutschland mit der Agentur Goldene Generation umgesetzt hat. Mehr erfahrt ihr von Lars auf der UPDATE am 15. November in Berlin.

15.10.2019 show complete article