News // 2 News by Hankook Tire & Technology

Lars Heberer, Design Lead EU bei Hankook Tire & Technology, und Spezialist für Autofotografie, unterstützt die GoSeeAWARDS Jury und freut sich auf die UPDATE-19-BERLIN

Wir freuen uns, dass Lars Heberer, Design Lead EU bei Hankook Tire Europe GmbH, auch in diesem Jahr die GoSeeAWARDS Jury unterstützt. Hankook Tire Co. ist ein südkoreanischer Hersteller von Reifen für Pkw und Lkw. Hankook ist eine romanisierte koreanische Bezeichnung für 'Korea'. Das Unternehmen wurde 1941 als Chosun Tire Industrial co gegründet und ist seit 2015 der sechstgrößte Reifenhersteller der Welt.

Zuvor war er einige Jahre als Senior Art Director für Porsche bei der Agentur KEKO in der Kreation und hat globale Kampagnen umgesetzt. Seine Laufbahn begann er bei Publicis, JWT, McCann Erickson, Kapacht, bis er schliesslich im High-end Auto-Business landete. Er arbeitete für Auto Marken wie Renault, Dacia, Opel, Seat und Porsche.

Lars freut sich auf spannende Einreichungen im Bereich TRANSPORTATION und CGI. Anbei zeigen wir Euch einige Arbeiten aus seinem Portfolio, die der Kreative für KEKO umgesetzt hat. Zudem als Opener ein aktuelles Wintermotiv, dass Hankook Deutschland mit der Agentur Goldene Generation umgesetzt hat. Mehr erfahrt ihr von Lars auf der UPDATE am 15. November in Berlin.
15.10.2019 // show complete article