Nino Cerrone

Editor in Chief GRAZIA & STylist

Styling
Hamburg
 
Contact Details

RECENT POSTS of Nino Cerrone, SORTED BY DATE

news | Wir präsentieren Nino Cerone, GRAZIA Deputy Fashion Director, und ab sofort Jury-Mitglied der GoSeeAwards 2014 - und sind schon gespannt auf seine TOP20-Selektion, natürlich im Bereich Mode

Wir freuen uns Euch ein weiteres Jury-Mitglied der GoSeeAwards 2014 präsentieren zu dürfen : Nino Cerone. Der Deputy Fashion Director der GRAZIA Germany unterstützt die Auszeichnungen während der UPDATE natürlich in seinem Spezialgebiet Fashion. Man könnte sagen, er ist in den Bereich hinein und mit ihm weiter gewachsen - nach seinem Modedesign Studium ging er zur Amica nach München, arbeitete anfangs als Mode-Assistent und später als Mode-Redakteur. Im Winter 2009 wechselte er dann zur Grazia nach Hamburg und wurde im Jahr darauf in seine jetzige Position erhoben.

Der Experte ist nicht nur von Mode umgeben, sondern auch von besonders modischen Persönlichkeiten, so arbeitet er ganz selbstverständlich mit Topmodels wie Julia Stegner oder den Schauspielerinnen Anna Maria Mühe und Karoline Herfurth. Brandaktuell ist die neue Grazia September Ausgabe, ein umfangreiches Big Fashion Issue mit 200 Seiten Herbst-Trends und einer Cover-Story mit Claudia Schiffer, die scheinbar immer jung...

08.09.2014 //    ADD article TO MY GOSEE // 13 items in this article // SHOW article
// Verstoß melden //