News // 2 News by Velocity McCann

featured by MARC AND DAVID : 'The new everyday hero' - Lifestyle-Bilder der neuen OPEL Combo Life Brand Imagery Kampagne, fotografiert von MARC AND DAVID in Barcelona für McCANN

MARC AND DAVID präsentieren Euch auf GoSee ihre "The new everyday hero" Lifestyle Images für den OPEL Combo Life. Das Artwork ist Teil der neuen Brand Imagery Kampagne, produziert in Barcelona für die Agentur Velocity McCANN. Der OPEL Combo Life ist der vielseitige Van für die ganze Familie mit fünf oder sieben Sitzen, flexiblem Innenraum und jeder Menge Platz. Und darüber hinaus mit cleveren Lösungen für jeden Bedarf: Bis zu 28 Ablagefächer bieten insgesamt 186 Liter Stauraum. 

Marc and David: "Besonderer Dank an das Team von McCANN in Person von Tina Krakow, Tani Martin und der einzigartigen Pia Colditz." Filmisch begleitet wurde der Shoot von Till Girke und Janine Graubaum. GoSee: opel.de//combo/life
16.04.2020 show complete article

 

featured by MARC AND DAVID : Bereit für die City, bereit für die Zukunft. - die OPEL Corsa-e Lifestyle Kampagne von MARC AND DAVID

Für den Kunden OPEL und die Agentur Velocity McCann produzierte das Foto- und Film-Duo MARC AND DAVID eine Opel Corsa-e Lifestyle Kampagne in Foto und Film. Die Kampagne ist Teil der neuen kompletten Brand Imagery Kampagne und wurde produziert in Barcelona. Filmisch begleitet wurden sie von Till Girke und Janine Graubaum.

Marc and David: "Danke an das Team von McCANN in Person von Tina Krakow, Tani Martin und der einzigartigen Pia Colditz. Und danke an Werner und Enrico und Maite von Sonda."

OPEL über den Opel Corsa-e: "Der 100% elektrische Opel Corsa-e beeindruckt mit komfortabler Reichweite, schnellem Aufladen und minimalem Sound bei maximaler Leistung. Der neue Opel Corsa-e bietet eine beeindruckende Reichweite von bis zu 337 km (WLTP) 1 ohne Wiederaufladen."

"BEST BUY CAR OF EUROPE 2020" - AUTOBEST zeichnete den neuen Corsa als das europäische Auto mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis aus. GoSee: opel.de///corsa-e
26.02.2020 show complete article

 

featured by UPDATE-21 : Sascha Dudic, Executive Creative Director bei Velocity McCann, unterstützt die GoSeeAWARDS Jury und läßt mit 'Break the Bubble' Commercial die Blase platzen für elektrische Variante des OPEL CORSA

Wir freuen uns, dass Sascha Dudic, Executive Creative Director McCann, die GoSeeAWARDS JURY unterstützt. Der mit zahlreichen Preisen und drei goldenen CANNES LIONS Löwen ausgezeichnete Kreative gilt als Automotive-Experte. Am Berliner Standort der Opel-Agentur Velocity McCann führt Sascha Dudic als Executive Creative Director ein Kreativteam der Agentur. Vor seiner Zeit bei MCANN war er bei BBDO Berlin für Smart zuständig, bei BBDO Stuttgart für Mercedes-Benz Trucks. Zu seinen weiteren Stationen zählen Ogilvy, Scholz & Friends und Heimat, wo er Marken wie Audi, Media-Markt und Coca-Cola betreute. HIer bei GoSee zeigen wir Euch die aktuelle Arbeit von MCCANN für OPEL.



Mit Eröffnung der Internationalen Automobilausstellung startete VELOCITY McCANN für OPEL eine Kommunikationsoffensive, um die elektrische Variante des Opel Corsa zu bewerben. Das Unternehmen, das bis 2024 für alle seine Modelle eine elektrische Variante anbieten wird, hat hierfür vielfältige Maßnahmen geplant. Herzstück der Maßnahmen ist eine orangefarbene Blase, die die künstlich aufgeblähte Kommunikation rund um Elektromobilität in Deutschland symbolisieren soll. In dem jetzt veröffentlichen Spot lässt Opel mit seiner Agentur Velocity McCann die Blase platzen und enthüllt den neuen Corsa-e, der für nachhaltigen Fahrspaß stehen soll. Produziert wurde der Spot von Markenfilm, Regie führte The Queen.'

14.10.2019 show complete article