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'Drive the Style' The&Partnership inszeniert Toyota Style Selection mit Fashion-Fotografin Esther Haase - und trefft Oliver Kapusta, Kreativchef der Agentur, als GoSeeAWARDS Juror auf der UPDATE19 in Berlin

Mit der Kampagne 'Drive the Style' rückt The&Partnership das Design der Toyota Style Selection in den Mittelpunkt. Die Style Selection von Toyota ist eine individuelle Design- und Ausstattungslinie, die erstmals 2017 exklusiv in Deutschland gelauncht wurde. Sie umfasst die Bestseller Aygo, Yaris, C-HR, Corolla und RAV4.

Entstanden sind die exklusiven Looks im April 2019 in Valencia zusammen mit Fashion-Fotografin und GoSee Member ESTHER HAASE. Sie hat schon für die Vogue, Vanity Fair oder Elle gearbeitet, wo sie den High-Fashion-Bereich mit ihrem authentisch-natürlichen Look geprägt hat. Mit ihrer Mongolei Mode-Strecke hat sie im letzten Jahr bei den GoSeeAWARDS im Bereich Fashion die Jury begeistert.

'Die Style Selection ist unser Angebot an die Klientel, die umweltbewußt, aber eben auch besonders style- und designorientiert sind' so Niels Klamma, Head of Marketing Communication Toyota Deutschland 'T&P hat hier eine visuell sehr überzeugende Kampagne kreiert, die den Ansprüchen unserer Zielgruppe mehr als gerecht wird.'

'Toyota steht für besonders herausragende Qualität und den nachhaltigen Hybridantrieb – aber auch das neue Design z.B. des Corollas kann sich absolut sehen lassen – deshalb wählten wir diese Art der Inszenierung' so Oliver Kapusta, Kreativchef der Agentur.

Zudem freuen wir uns sehr, dass der Creative Director Oliver Kapusta in diesem Jahr die GoSeeAWARDS als Juror unterstützt, der Gewinner auf der UPDATE19 in Berlin bekannt gegeben werden. Oliver Kapusta, langjähriges ADC-Mitglied und über viele Jahre mit mehr als 270 Awards hochdekoriert, leitet seit diesem Sommer die Kreation von The&Partnership in Deutschland.

„Nach dem Aufbau von Saatchi & Saatchi Berlin mit Days of Hope als Kreativ-Highlight hatte ich mich für die Freiberuflichkeit entschieden, um meine Zeit meiner neugeborenen Tochter und meiner Frau zu widmen“ , sagt Oliver Kapusta. „Doch als T&P jetzt an mich herantrat, mir das Agenturmodell erläuterte und ich die Londoner und deutschen Kollegen kennenlernen konnte, musste ich einfach zusagen. Die Agentur und ihr Ansatz – das &Modell – ist für den deutschen Markt einzigartig und ich glaube, dass wir im daten- und technologiegetriebenen Denken einen gewissen Vorsprung haben“.

Die Londoner Agentur, die sich daten- und technologiegetrieben positioniert, konnte vor zwei Jahren den europaweiten Toyota und Lexus Etat gewinnen und agiert seitdem auch in Deutschland als individuelle Inhouse-Lösung für den Konzern.
14.08.2019 // show complete article

 
featured by Louis Cubbon : Trefft Louis Cubbon, Senior Integrated Producer bei Iris London, als GoSeeAWARDS Juror auf der UPDATE19 BERLIN und wir zeigen Euch Projekte der Londoner Agentur - ADIDAS 'The Deal' Kampagne, REEBOK JJ Watt Sneaker III und die HAVEN Kampagne

Louis Cubbon, Senior Integrated Producer bei Iris London, unterstützt als Jury Mitglied die diesjährigen GoSeeAWARDS und kommt erneut zum UPDATE SALON am 15. November nach Berlin. Der Top-Producer war im letzten Jahr erstmalig auf der UPDATE und freut sich erneut auf einen Tag voller Inspiration und Austausch in Berlin. Seit diesem Sommer ist er bei der Londoner Kreativagentur. ''Moving you forward' lautet die Devise von IRIS WORLDWIDE, gegründet 1999 von 6 VIsionären und heute mit 14 Standorten weltweit vertreten.

'Working within various different advertising agencies across London, from small start-ups to internationally recognised networks, I’ve experienced a lot within production. In my opinion, the best weapon a producer has is their ‘little black book’. Contacts, connections, old friends, someone you met at show… a producer’s network is vital and needs to constantly grow. You never know when you’ll need an expert in taxidermy, a helicopter pilot or service company in a city you’ve never heard of. After nearly five years at the decorated adam&eveDDB, I’ve recently been lucky enough to move to Iris. An ambitious and energetic agency, with a wealth of talented people. The agency’s strap line ‘For the Forward’ underlines the drive that we all share. I really enjoyed GoSee 2018 and am looking forward to adding to my little black book this year.'

Hier bei GoSee zeigen wir Euch einige Arbeiten von IRIS LONDON, u.a. die brandaktuelle für ADIDAS 'The Deal' Kampagne, sowie 'Predator Is Back' für ADIDAS, REEBOK und die preisgekrönte Kampagne für HAVEN.
12.08.2019 // show complete article

 
Getty Images und AlmapBBDO 'Endless Stories' Kampagne um den Jahrhundert-Boxkampf zwischen Muhammad Ali and Joe Frazier gewinnt bei den Cannes Lions - und trefft Getty Images auf der UPDATE18 in Berlin

'Endless Stories' zeigt den Jahrhundert-Boxkampf mit Bildern aus dem Getty Images Archiv.  Für den Kampf am 8. März 1971 hatten sich im ausverkauften Madison Square Garden Prominente aller Gattungen versammelt. Unter ihnen auch Frank Sinatra, der als Fotograf für das Magazin LIFE am Boxring stand. Die weltweite Kampagne der brasilianischen Agentur AlmapBBDO in Kooperation mit Getty Images erhielt mehrere Auszeichnungen bei den Cannes Lions 2018 (Film – Gold Lion, Entertainment – Silver Lion, Film Craft Editing – Silver Lion, Film Craft Script – Bronze, Design – Bronze). Hier bei GoSee zeigen wir Euch den Film.

"The “Endless Stories” campaign shows the breadth and depth of Getty Images’ Archive with rare footage and imagery from the ‘Fight of the Century’. The campaign includes a short film, interactive video and website that are made entirely out of Getty Images content and highlights the parallel stories that can be found in a single event. The film shows the story of what happened on the day of the ‘Fight of the Century’; the famous boxing match between Muhammad Ali and Joe Frazier. Stories just as improbable as the result of the fight, including Frank Sinatra’s ringside presence and Frank Lucas’ grand entrance, among other famous faces help to showcase the endless possibilities of Getty Images’ editorial archive," so Getty Images.

“The ‘Endless Stories’ campaign deftly shows off Getty Images’ deep archive while capturing a unique perspective on one of the most historic moments in sporting history” so Gene Foca, Chief Marketing Officer von Getty Images. “AlmapBBDO’s drive and creativity is relentless and pushes our team at Getty Images to match the work ethic that they consistently display. Simply put, I couldn’t ask for a better creative partner.”

In den letzten neun Jahren haben Getty Images und AlmapBBDO erfolgreich Kampagnen umgesetzt, die international Preise erhielten. So die Getty Images Geburtstags Kampagne “Millions of Images. Endless Possibilities” oder die Nosferatu Kampagne, die im letzten Jahr  während der Cannes Lions ausgezeichnet wurde.

Auch in diesem Jahr trifft man das deutsche Getty Images Marketing Team auf der UPDATE am 19. Oktober in Berlin. Gerne beantworten sie dort Fragen zum Projekt oder stellen Euch ihre anderen Services rund ums Bild vor.
27.06.2018 // show complete article