gosee premium member

News // 5 News by Anatol Gottfried

ANATOL GOTTFRIED inszeniert den BMW X3 M Performance gemeinsam mit Visual Artist Andy Kassier beim Yoga-Test am Strand

Teamed up mit dem Berliner Visual Artist Andy Kassier hat ANATOL GOTTFRIED den aktuellen BMW X3 einem Yoga-Test am Strand in Südafrika unterzogen. Hervorragend bestanden! Ausgefahren wurde der Schlitten anschliessend standesgemäß in einem staubigen Hinterland mit dem Entrepreneur und Model Wilko Risser. Viele weitere TRANSPORTATION Projekte gibt es auf Anatols Webseite.
31.08.2020 show complete article

 

ANATOL GOTTFRIED : rockt at home für TYROSUR Wundgel, fotografiert den neuen SEAT LEON im Studio und lädt den Franzosen Reda Sahen für SAINT BERLIN und LEMARQUE zum modischen Rooftop-Groove nach Barcelona ein

Übermut tut selten gut, aber manchmal überkommt es einen und man macht einfach mal was Verrücktes. Wie zum Beispiel Surfen auf dem Bügelbrett im eigenen Wohnzimmer. Was auch allgemein bekannt ist: Putzen ist ein notwendiges Übel - niemand sagte jedoch, dass es keinen Spass machen darf. Und so gibt man manchmal einfach alles! Und sollte dann doch mal etwas schief gehen schafft TYROSUR Wundheilgel von Engelhard Arzneimittel schnelle Abhilfe.

Die hier auf GoSee gezeigten Motive entstanden im Auftrag von WEFRA LIFE. "Abgesehen von einigen Schweissperlen während des heimischen Küchenkonzerts hat sich am Set selbstverständlich niemand verletzt." so Fotograf ANATOL GOTTFRIED. Gemeinsam mit NU PROJECTS rockten Anatol und seine Crew den schönen Job in Hamburg. Art Direction übernahm Bettina Karmrodt, meisterhaft produziert wurde von Juk Nguyen, Styling und Props sorgfältig ausgewählt von Cariin Cowalscii und für Hair & Makeup war die bezaubernde Magdalena Wlodarkiewicz am Set.

Es wurden insgesamt 4 Motive für POS realisiert. Für jede Situation wurde ebenfalls Bewegtbild für Social Media erstellt - und auch hier stand Anatol höchstpersönlich hinter der Kamera. Bald mehr dazu auf GoSee.

Wir zitieren SEAT: "When you’re born in the sun, you always look on the bright side. The new SEAT Leon. Created in Barcelona. Daring design. Bolder lines. A sportier look. Modern efficiency meets contemporary design." Fotografieren auf Location ist eigentlich Anatols liebstes Terrain. Ende Januar ging es jedoch mit dem spanischen Kunden C14torce ins Studio um ein bis dato noch geheimes Fahrzeug-Modell zu fotografieren. Bei dem Shoot ging es hauptsächlich darum, den mutigen Design-Appeal des neuen SEAT Leon zu unterstreichen. Produziert wurde von Vampire Films in Barcelona. Die DDB-Tochter C14torce ist die SEAT Agentur und exklusiv für die Volkswagen-Tochter tätig.

Last but not least ein Herzensprojekt : die Collab mit LEMARQUE Clothing. Auf einer sonnigen Terasse in Barcelona produzierte Anatol Gottfried zusammen mit seinen Freunden von der Berliner Produktionsfirma SAINT BERLIN und dem Tänzer Reda Sahen eine Strecke. "Die Brüder Felix und Henning Strüve sind einfach die geilsten Pferde! Und Dustin Charles Frank Lemarque sowieso!" so #anatolish.

BTW: ANATOL befindet sich zur Zeit in Barcelona und freut sich auf kommende Projekte in Spanien.
07.05.2020 show complete article

 

NEU bei GoSee: ANATOL GOTTFRIED, Lifestyle-, People- und Transportation-Fotograf, Barcelona, Berlin; ein erstes PORTFOLIO für Euch auf GoSee

Neu bei GoSee ist ANATOL GOTTFRIED, Lifestyle-, People- und Transportation-Fotograf aus Berlin bzw. Barcelona. Seine Liebe zu der kosmopolitischen Hauptstadt Kataloniens entdeckte er während eines Auslandssemesters im Rahmen seines Fotografiestudiums an der FH Dortmund. Seit gut acht Jahren hat Anatol seine zweite Base in Barcelona und ist darüber hinaus immer daran interessiert neue Kulturen und Orte kennenzulernen. Er spricht fünf Sprachen fliessend - das hilft natürlich.

Egal ob er Transportation, Lifestyle oder People fotografiert - die menschliche Komponente darf nicht fehlen. Anatol zu GoSee: "Ich fotografiere am liebsten unter der Sonne, im Wasser, auf einem Festival, on the Road... kurz: draussen!"  In seinen Bildern findest Du die Welt in all ihren Farben... Anatol liebt Kontraste, Momente, Fragmente und all das in Verbindung mit Licht und Komposition. 

Zu seinen Kunden zählen bereits Audi, Bauerfeind, Edeka, Getaround, Seat, Telekom, Volvo, und viele mehr. Ins Jahr 2020 ist er gut gestartet: er durfte als einer der ersten den neuen SEAT LEON fotografieren ... Bilder dazu bald auf GoSee, bis dahin ein erster Einblick in sein Portfolio hier und jetzt. #anatolish
17.02.2020 show complete article