News // 11 News by Angelika Synek

Fotoproduktion Angelika Synek produziert Corporate Bilderpool 2019 mit Fotograf Nils Hendrik Mueller für Finanzdienstleister GRENKE AG

"Vier Tage vor Shootingbeginn - das Telefon klingelt und ich werde ins Boot geholt als Produktionsunterstützung der Grenke AG für den Corporate Bilderpool 2019. Fotografiert von Nils Hendrik Mueller in Berlin und Braunschweig an nur einem Wochenende. Ein unglaubliches Team überraschte mich mit einer sagenhaften Unterstützung, ohne die die Vorbereitung in der kürze der Zeit nicht möglich gewesen wäre." lässt ANGELIKA SYNEK, Fotoproduktion aus Stuttgart, uns wissen.

Die Grenke AG ist ein deutscher Finanzdienstleister mit Sitz in Baden-Baden. Das Kerngeschäft der im SDAX notierten Aktiengesellschaft ist Leasing von Produkten der Bürokommunikation. Daneben ist Grenke im Bereich Factoring tätig und verfügt über eine Banklizenz.

Fotograf Nils Hendrik Mueller bringt es mit seinen Worten auf den Punkt: " …ich kann mich nicht erinnern, wann so viele Menschen so perfekt zusammen gearbeitet haben. Großer Dank auch an den Kunden, das Team, Isabel für die explizite Aufforderung zur freien Arbeit und vor allen Dingen an Angelika und Thomas, die Felsen in der Brandung und ein Garant für kollektives Wohlbefinden." grenke.de
01.03.2019 // show complete article

 
ANGELIKA SYNEK übernimmt Fotoproduktion für Fotografin Agnieszka Doroszewicz und das dynamische AUDI R8 Coupé V10 RWS sowie Locationscouting im Kurvenparadies der Alpen

Bereits 2017 produzierte Angelika Synek Fotoproduktion zusammen mit der Fotografin Agnieszka Doroszewicz das Shooting für das AUDI Coupé R8 V10 RWS. Da es sich bei der Produktion noch um ein geheimes Fahrzeug handelte, waren die Ansprüche und Bedingungen seitens Kreation und Security an die Location entsprechend. Insgesamt sieben Tage arbeitete das Team unter teilweise widrigen Wetterbedingungen in einem von Angelika Synek gefundenen Parkhaus in Berlin. Jedoch konnte das Wetter dem gesamten Team nicht die gute Laune und den allgegenwärtigen Spaß verderben. Die Zeit verging wie im Flug und nach getaner Arbeit trennte sich das Team fast schweren Herzens, um wieder in alle Himmelsrichtungen nach Hause zu gehen.

Bei einem freien Scouting in den Alpen genoß Angelika Synek schieren Fahrspaß ! Fast 30 Kehren und 1.500 m Höhendifferenz sind auf dieser Alpenstrasse zu bewältigen, bevor man auf 2.700 m ankommt. Punktlandung im Kurvenparadies. Zu schade, um nur einmal hoch zu fahren. Weitere Locations und Produktionen via ANGELIKA SYNEK.
18.06.2018 // show complete article

 
Mit der BMW VISION NEXT 100 und Transportation-Fotograf VICTOR JON GOICO in Österreich - Produktion ANGELIKA SYNEK

Ebenso sportlich wie die BMW VISION NEXT 100 war das Timing dieses letztendlich perfekt umgesetzten Projektes. Gerade mal eine Woche hatte ANGELIKA SYNEK Fotoproduktion für die Locationrecherche, Organisation und Koordination bis zum Shootingtermin. Erfolgreich gefunden wurde die Location final in Österreich - und Dank der großartigen Unterstützung seitens Locationgeber konnten VICTOR JON GOICO und sein Team rechtzeitig in der perfekten Architektur fotografieren.
12.02.2017 // show complete article