News // 28 News by Anke Luckmann

Marry Me! - ANKE LUCKMANN fotografiert den AUDI RS6 Avant für die Agentur Philipp & Keuntje und zeigt weitere AUDI RS4 AVANT Motive

Marry me...! Das ist mal eine Liebeserklärung. Der AUDI RS6 AVANT ist eine sportliche Rennmaschine, für alle die es etwas spezieller und vor allem schneller mögen. "Ein besonderer Dank geht an das weibliche Model Eva - die uns alle mit ihrer Energie und Spass an der Sache ansteckte." so Transportation-Fotografin ANKE LUCKMANN. Fotografiert wurde der Sportwagen im Auftrag der Hamburger Werbeagentur Philipp & Keuntje für den Kunden  Audi AG.

AUDI über den Wagen mit Basispreis 117.500,00 EUR : "Ob fürs Business-Meeting oder einen Familienausflug – sagen Sie Ja zum Audi RS 6 Avant. Denn der High-Performance-Sportwagen verspricht kompromissloses Design, gepaart mit hoher Alltagstauglichkeit. Das ist Liebe auf die erste Fahrt."

Senior Art Director war Cesrin Schneider und das Art Buying wurde von Karen Schwarzer betreut. Produziert wurden die Motive von FALCA Visuals S.L. Hair & Makeup Katharina Nitzpon, Styling Stephanie Wüstemann und die Post Production betreute [zerone] hamburg. Anke wird repräsentiert von Kai Tietz. GoSee: audi.////a6/rs-6-avant.html

Zudem zeigen wir hier bei GoSee weitere Fotos aus Anke Luckmanns AUDI RS4 AVANT Produktion, die sie ebenfalls mit FALCA unter einer Rock'n Roll Familie in Spanien umgesetzt hat. GoSee Member ZERONE übernahm auch hier die Postproduktion.
08.02.2020 // show complete article

 
AUDI RS4 Avant - ANKE LUCKMANN fotografiert das Auto 'für sportliche Familien' für die Hamburger Agentur PHILIPP UND KEUNTJE

Die High-Performance eines Sportwagens und die Funktionalität eines Familienfahrzeugs schließen sich aus? Keineswegs. Das beweist der Audi RS 4 Avant.  "Das Auto fuer sportliche Familien" fotografierte die Transportation-Spezialistin ANKE LUCKMANN für die Agentur Philipp und Keuntje mit Senior Art Director Cesrin Schneider, Art Director Kerstin Krüger und Head of Art Buying Karen Schwarzer. Anke Luckmann über den Shoot zu GoSee: "Tolles Kreativ-Duo und tollesTeam - vom Scouting bis zur Postproduction... Danke!" Das Ergebnis für Euch auf GoSee. audi.de/de/////rs-4-avant
 
20.01.2020 // show complete article

 
Bilder der ICF Canoe Sprint & Paracanoe World Championships in Montemor-o-Velho, Portugal aus dem Jahr 2018 - fotografiert von Transportation-Spezialistin ANKE LUCKMANN

Hier zeigen wir Euch eine Reportage- und Portrait-Serie über die Weltmeisterschaft der Kanu-Sprinter und der Parakanuten die im Jahr 2018 in Portugal in Montemor-o-Velho stattfand. Die Bilder zeigen eine schöne Mischung der teilnehmenden Athleten sowie ihrer Trainer - alle aus den unterschiedlichsten Ländern mit den unterschiedlichsten persönlichen Gechichten und Schicksalen, vereint in ihrer Liebe zum Kanusport.



Anke Luckmann fotografierte sowohl die Athleten die an dem Canoe Sprint Wettbewerben teilnahmen, wie auch die Para-Teilnehmer. "Da wo der eine seine Badeschlappen am Steg liegen lässt um in sein Boot zu steigen, liegen und stehen auch die Prothesen und Rollstühle rum." so Anke Luckmann beeindruckt zu GoSee und reesümiert: "Wahnsinns-Athleten - und jeder für sich ein Kämpfer…".



GoSee : wikipedia.org//2018_ICF_Canoe_Sprint_World_Championships
13.10.2019 // show complete article