News // 30 News by Anke Luckmann

Von Wind und Wetter geformt... ANKE LUCKMANN präsentiert ihre freie Arbeit 'Wacholder' auf GoSee

Der Phönizische Wacholder (Juniperus phoenicea), auch Rotfrüchtiger Wacholder genannt, ist eine Pflanzenart aus der Familie der Zypressengewächse (Cupressaceae) und ist im Mittelmeerraum heimisch. Er ist das Natursymbol der kanarischen Insel El Hierro - und zeigt uns besipielhaft die Widerstandskraft der Natur, hält er doch stärksten Winden stand und weiss sich den Gegebenheiten anzupassen. Die Gewächse können bis zu 1000 Jahre alt werden  und  dank ihres flachen Wurzelsystems sind sie in der Lage, sich selbst auf felsigen Standorten fest zu verankern.

Fotografin ANKE LUCKMANN präsentiert Dir auf GoSee ihre freie Arbeit 'Wacholder' mit Portraits uralter Phönizischer Wacholder-Bäumen.
 
04.05.2020 show complete article

 

Fotografin ANKE LUCKMANN präsentiert Euch ihre 'HK MOODS 01/02' auf GoSee

HongKong - das ist eine unvergleichliche Mischung aus Asien und Europa... und "ein guter Einstieg um sich auf Asien einzustimmen." so Fotografin ANKE LUCKMANN. Hier zeigen wir Dir auf GoSee den ersten Teil ihrer freien Strecke mit urbanen Stimmungen aus der legendären Millionenstadt und ehemaligen britischen Kronkolonie im südöstlichen China.
01.05.2020 show complete article

 

Marry Me! - ANKE LUCKMANN fotografiert den AUDI RS6 Avant für die Agentur Philipp & Keuntje und zeigt weitere AUDI RS4 AVANT Motive

Marry me...! Das ist mal eine Liebeserklärung. Der AUDI RS6 AVANT ist eine sportliche Rennmaschine, für alle die es etwas spezieller und vor allem schneller mögen. "Ein besonderer Dank geht an das weibliche Model Eva - die uns alle mit ihrer Energie und Spass an der Sache ansteckte." so Transportation-Fotografin ANKE LUCKMANN. Fotografiert wurde der Sportwagen im Auftrag der Hamburger Werbeagentur Philipp & Keuntje für den Kunden  Audi AG.

AUDI über den Wagen mit Basispreis 117.500,00 EUR : "Ob fürs Business-Meeting oder einen Familienausflug – sagen Sie Ja zum Audi RS 6 Avant. Denn der High-Performance-Sportwagen verspricht kompromissloses Design, gepaart mit hoher Alltagstauglichkeit. Das ist Liebe auf die erste Fahrt."

Senior Art Director war Cesrin Schneider und das Art Buying wurde von Karen Schwarzer betreut. Produziert wurden die Motive von FALCA Visuals S.L. Hair & Makeup Katharina Nitzpon, Styling Stephanie Wüstemann und die Post Production betreute [zerone] hamburg. Anke wird repräsentiert von Kai Tietz. GoSee: audi.////a6/rs-6-avant.html

Zudem zeigen wir hier bei GoSee weitere Fotos aus Anke Luckmanns AUDI RS4 AVANT Produktion, die sie ebenfalls mit FALCA unter einer Rock'n Roll Familie in Spanien umgesetzt hat. GoSee Member ZERONE übernahm auch hier die Postproduktion.
08.02.2020 show complete article