gosee premium member

News // 34 News by Anke Luckmann

Verfolgungsjagd der besonderen Art - die absolut schwindelfreie ANKE LUCKMANN fotografiert die PORSCHE CAYENNE GTS Range vor rauer Kulisse

ANKE LUCKMANN fotografierte eine Verfolgungsjagd der besonderen Art. Tatort waren die spanischen Pyrenäen sowie die valenzianischen Berge. Gefragt waren keine Schönwetterbilder sondern Stimmungen, die der rauen und zerklüfteten Landschaft gerecht werden. Für die Produktion legten die Fotografin und die beiden roten Porsche eine Strecke von über 2500 Kilometer zurück. "Die glänzenden Lackoberflächen des Porsche Cayenne GTS sorgen bei den Lichtstimmungen für einen wunderbaren Kontrast." so Anke Luckmann zufrieden über das Ergebnis.

Anke Luckmann verstand es ausserdem, Male Model Joel c/o Core Management locker und unverkrampft in Szene zu setzen, und das trotz Eiseskälte. Unterstützt wurde das Team von Ankes Lieblings-Produktionsfirma, GoSee Premium Member FALCA aus Barcelona. Die Agentur Grabarz und Partner war mit ihren Kreativen vor Ort, ebenso wie der Kunde Porsche AG. Trey Digital Studio begleitete das Shooting sowohl mit 2D wie auch 3D Support am Set und übernahm das optische Finishing.

Und ja, wir haben den Beweis für Dich auf GoSee :  - Anke Luckmann ist wie man auf den Making-of Bildern unschwer erkennen kann absolut schwindelfrei.
02.09.2020 show complete article

 

'Love is in the bread' - Fotografin ANKE LUCKMANN verbringt für das ELECTRIFIED Magazin einen Tag mit Ausnahmebäcker DANIEL JORDÁ und seinem SEAT MII ELECTRIC in Barcelona

'Love is in the bread' - so der Titel für die letzte Geschichte die für das Magazin ELECTRIFIED noch kurz vor dem Lockdown in Barcelona von ANKE LUCKMANN fotografiert wurde. Daniel Jordá, Bachelor of Arts und Bäcker in der dritten Generation, wurde hierfür einen Tag lang begleitet. Und der Tag begann - wie zu befürchten war - sehr, sehr früh am Morgen und natürlich in seinem Backlabor namens Panes Creativos. Seine Brote zeichnen sich durch Kreativität, saisonale Paarungen und die Verwendung lokaler, hochwertiger und durchaus ungewöhnlicher Rohstoffe aus. Anke Luckmann: "Wie toll es riecht, konnte ich auf den Bildern leider nicht festhalten… aber ich kann bezeugen wie gut seine Kreationen schmecken!" 

ELECTRIFIED ist das Lifestyle- und Zeitgeistmagazin für E-Mobility, Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Electrified ist zugleich das Magazin für zeitgemäße Mobilität und berichtet über nachhaltige Antriebe wie Elektroautos, Plug-in-Hybride und Wasserstoffantrieb. GoSee : electrifiedmagazin.de & panescreativos.com/
29.08.2020 show complete article

 

ANKE LUCKMANN : Time .... - to select a few more images and dance, celebrate, drive & having fun again !

ANKE LUCKMANN  nutzte die Zeit um für Euch ein paar Extra-Schüsse aus dem Shooting mit dem AUDI RS6 Avant rauszusuchen. "Ich hatte das Glück das Zerone Hamburg so nett war mit mir ein paar extra Motive auszuarbeiten, die noch auf meiner Festplatte schlummerten... Danke Zerone!" so die Transportation-Spezialistin.

"Ausserdem eine Auswahl an Bildern von all dem 'Verbotenen' worüber wir uns vor dem Lookdown keine Gedanken gemacht haben. Bei uns in Spanien - wo der Lockdown besonders heftig war - da war nichts mehr erlaubt: kein Autofahren, kein Ausgehen, tanzen, kein Sport, kein Picknick, keine Heirat... und danke an dieser Stelle an mein tolles Team - vor und hinter der Linse."
27.07.2020 show complete article