News // 126 News by Art Act

Illustrierte Kampagne von Katrin FUNCKE c/o ART ACT

Bei dem trüben Herbstwetter erstmal Kaffee trinken! Für den Kaffeeröster Darboven setzte Katrin FUNCKE c/o ART ACT diverse Motive mit Kaffee gezeichnet um.
10.11.2019 // show complete article

 
UNITY MEDIA und HAGEBAUMARKT mit Illustration und Composings von Carsten BINNE c/o ART ACT

Für UNITY MEDIA fertigte Carsten BINNE c/o ART ACT mehrere fast fotorealistische Illustrationen in Zuge der Kampagne "Mehr für dich drin Wochen" bei denen verschiede Motive gezeigt wurden bei denen übertrieben viel zu haben war. Für den HAGEBAUMARKT entwickelte er witzige Schriftzüge aus Baumaterialien.
10.11.2019 // show complete article

 
Coverillustration für die Weltwoche und Alpenpanorama von Rüdiger TREBELS c/o ART ACT

Zum Thema 'Ressourcen der Zukunft' entstand die schöne Illustration von Rüdiger TREBELS c/o ART ACT für das Cover der WELTWOCHE. Für das Haus der bayrischen Geschichte entwarf er ein elf Meter lange Alpenpanorama, das sich über eine komplette Wand des Museums erstreckt.
10.11.2019 // show complete article