News // 1 News by ARTDIVISION GMBH

NEU : ARTDIVISION, POSTPRODUKTION & CGI, Frankfurt; präsentiert den neuen Porsche 911, Design-Ikone und High-Tech-Sportwagen sowie weitere Projekte für PORSCHE auf GoSee

Wir freuen uns, die ARTDIVISION GmbH, POSTPRODUKTION & CGI, aus Frankfurt als new entry bei GoSee zu begrüßen. Gegründet wurde die Agentur von Richard Monning & Robert Wagner. Leitgedanke spielt dabei die Manufaktur - sie sehen sich als 'Produktionsstätte von Handwerkern verschiedener Professionen bzw. hochspezialisierter Teilarbeiter eines Handwerks, deren Ziel mit ihren unterschiedlichen Arbeitsvorgängen die Fertigung eines gemeinsamen Endprodukts ist.' So ist es folglich nur möglich herausragende Motive zu gestalten, wenn man absolute Spezialisten beschäftigt - so die Maxime von ARTDIVISION.

"Mit viel Leidenschaft für's Detail und mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Werbung können wir aus einem riesigen Erfahrungsschatz in der Automobilfotografie schöpfen. Basierend darauf wählen wir die optimale Lösung für unsere Projekte in Zusammenarbeit mit Fotografen, Architekten, Art Direktoren, Künstlern und vielen anderen Kreativen," so Richard und Robert zu GoSee.

Als aktuellstes Projekt zeigen sie uns hier bei GoSee den neuen Porsche 911 – Design-Ikone und High-Tech-Sportwagen. Agentur war Kemper Kommunikation mit Creative Director Patrick Falter.

„Die achte Generation des 911 ist noch leistungsstärker, noch emotionaler und noch effizienter als seine Vorgänger – mit umfangreichen digitalen Features. Und trotz aller Neuerungen bleibt der Elfer, was er von Anfang an war: ein puristischer Sportwagen, das pulsierende Herz von Porsche. Unsere Ikone," so Oliver Blume, Vorstandsvorsitzender der Porsche AG. Als Weltneuheit hat Porsche den serienmäßigen Wet Mode entwickelt. Die Funktion erkennt Wasser auf der Straße, konditioniert die Regelsysteme entsprechend vor und warnt den Fahrer. Premiere des 911 ist auf der LA Auto Show (30. November bis 9. Dezember 2018).

ARTDIVISION, POSTPRODUKTION & CGI, zeigt darüber hinaus hier bei GoSee weitere Projekte für PORSCHE - mehr gibt es unter artdivision-cgi.de.
06.12.2018 // show complete article