gosee premium member

News // 47 News by Avenger Photographers

'Elastic Fantastic' - ein weibliches Beauty-Portrait in femininer Formsprache von Julia KELTSCH c/o Avenger Photographers für das Leica S-Magazine

Beauty-Fotografin Julia KELTSCH c/o Avenger Photographers untersuchte für das Leica S-Magazine den weiblichen Körper ganz ohne voyeuristischen Blick. Das Ergebnis 'Elastic Fantastic' sind abstrakte und doch konkrete Bilder, die mit dem Element der Elastizität spielen. Vor der Kamera stand Model Lisa Marie c/o PMA. Das Styling übernahm Lisa Maria Lohmann, Hair & Make-up Melanie Hunger, beide c/ BIGOUDI.

'Es ging mir darum, die Einzigartigkeit und Schönheit des weiblichen Körpers auf eine ästhetische Art und Weise ohne expliziten oder voyeuristischen Hintergrund festzuhalten. Sicherlich spielt es auch eine Rolle, dass ich und alle anderen an diesem Projekt Beteiligten Frauen sind und wir dementsprechend einen sehr persönlichen Bezug und Blick auf den weiblichen Körper haben. Ich denke auch, dass das die Atmosphäre und die Ergebnisse bei solch einem intimen Shooting beeinflussen kann,' so Julia über die Arbeit. Das ganze Interview mit der Beauty- und Modefotografin gibt es via LEICA.
07.07.2020 show complete article

 

Beauty-Strecke mit Thylane Blondeau für VOGUE ARABIA von Dirk BADER c/o Avenger Photographers sowie ADC Auszeichnung für sein Portrait von Dr. Jane Goodall

Für die VOGUE ARABIA setzte Dirk BADER c/o AVENGER PHOTOGRAPHERS  die bezaubernde Thylane Blondeau in Szene. Das Model wurde bereits im zarten Alter von sechs Jahren als schönstes Mädchen der Welt bezeichnet. Mit 16 war Thylane Blondeau eines der jüngsten Models, die in Mailand für das Designerduo Dolce & Gabbana über den Laufsteg liefen.

Im Gegensatz hierzu steht eine klassische Portrait Aufnahme in Schwarz-Weiss. Dirk BADER c/o AVENGER PHOTOGRAPHERS wurde für sein Portrait von Dr. Jane Goodall mit dem bronzenen ADC Award ausgezeichnet. Dame Jane Goodall ist eine britische Verhaltensforscherin, die 1960 begann, das Verhalten von Schimpansen im Gombe-Stream-Nationalpark in Tansania zu untersuchen. Sie wirbt für Alternativen zu Tierversuchen und forderte bereits das Nobelpreiskomitee auf, einen Nobelpreis für Alternativmethoden zu Tierversuchen zu schaffen.
07.07.2020 show complete article

 

'Gold & Silver' Male Models Jason und Victor für SCHÖN MAG, sinnlich fotografiert von JULIA KELTSCH c/o AVENGER

JULIA KELTSCH c/o AVENGER fotografierte die Strecke 'Gold and Silver' für Schön!Magazine mit den Male Models Jason und Victor.
07.07.2020 show complete article