Jörg Schieferecke c/o Avenger Photographers

Additional Info // about Jörg Schieferecke

Jörg Schieferecke
Jörgs große Leidenschaft gilt dem Geschichten Erzählen. Er hat eine klare Vorstellung im Kopf und versucht während der Fotoproduktion so nah wie möglich an diese Vision heranzukommen. Er liebt es, zu experimentieren. Er erzählt Geschichten und inszeniert mit seinen Mitteln - Set, Licht, Perspektiven und Bildkomposition. Seinen beruflichen Einstieg fand er als Regieassistent beim Film. Um seine Visionen ins perfekte Licht zu setzen, kam er als Autodidakt zur Stilllifefotografie. Nach zwei Jahrzehnten als professioneller Fotograf arbeitet Jörg Schieferecke heute in seinem eigenen Studio in Süddeutschland, wo er sich mit seiner jungen Familien niedergelassen hat.  Als Fotograf, Creative Director und Regisseur betreut er heute nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Mode, Lingerie, Werbung und Stilllife.