Georgios TSIOGKAS c/o Ballsaal

Additional Info // about Georgios TSIOGKAS

About
Geboren und aufgewachsen ist Georgios in Griechenland. Dort besuchte er die private Berufsfachschule für Visagisten & Hair-Stylisten in Thessaloniki. Im Alter von 19 Jahren gewann er die L´Oréal Colour Trophy in Paris und zog nach New York, wo seine Karriere starten sollte. Er machte dort seine Friseurausbildung bei Toni & Guy.

Zwei Jahre später bekam er von Alexandre de Paris das Angebot, als Hair & Make-up Artist zu arbeiten. Georgios bekam die Chance, in Paris von Brigitte Gaultier den Bereich Haarfarben zu erlernen. Nebenher arbeitete er in diesen drei Jahren für internationale Schauen von Christian Lacroix und YSL. 

Seit 2000 lebt Georgios in München und arbeitet dort sehr erfolgreich als selbständiger Hair & Make-up Artist.