Klaus Heinzler c/o BANRAP GMBH

News // 1 News of Klaus Heinzler

'One Breath under the ice' - Apnoe Weltrekord-Taucher TOLGA TASKIN, begleitet von Director und Fotograf Klaus HEINZLER c/o BANRAP, 3 Minuten atemberaubender Film für Euch auf GoSee

In seinem Herzensprojekt 'One Breath under the ice' zeigt Klaus HEINZLER c/o BANRAP die ursprünglichste Form des Tauchens – Apnoe. Er hatte die einmalige Möglichkeit Tolga Taskin bei seinem Weltrekord in Österreich zu begleiten. Taskin erreichte als erster Mensch eine Tiefe von 75 Meter unter einer geschlossenen Eisdecke.Tolga Taskin über seinen Weg : "Ich hatte das große Glück, mit dem Apnoetauchen aufzuwachsen. Als Kind habe ich wochenlang bei meinen Großeltern in der Türkei mehr Zeit im Wasser als auf dem Land …
17.09.2020 // show complete article