Thomas Schorn c/o BANRAP GMBH

News // 4 News of Thomas Schorn

'Downtown Red' - Maastricht erleben mit dem VW Golf, fotografiert von Thomas SCHORN c/o BANRAP für VOLKSWAGEN DEUTSCHLAND und die Agentur GRABARZ & PARTNER

Diesmal ging es für Thomas SCHORN c/o BANRAP und einem feuerroten VW Golf durch die verwinkelten Gassen von Maastricht. VOLKSWAGEN DEUTSCHLAND zeigt die Motive auf seinen Social Media Kanälen ,betreuende Agentur war GRABARZ & PARTNER. Maastricht ist eine Universitätsstadt im äußersten Süden der Niederlande. Die Stadt Maastricht nimmt mit 1660 unter staatlichem Denkmalschutz stehenden Gebäuden nach Amsterdam den zweiten Platz in den Niederlanden ein - und ist bekannt als Karnevalshochburg.
07.08.2019 // show complete article

IMAGE // TRANSPORTATION SPECIALS | THOMAS SCHORN - DOWNTOWN RED | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - VOLKSWAGEN DEUTSCHLAND | AGENCY - GRABARZ & PARTNER
IMAGE // TRANSPORTATION SPECIALS | THOMAS SCHORN - DOWNTOWN RED | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - VOLKSWAGEN DEUTSCHLAND | AGENCY - GRABARZ & PARTNER
IMAGE // TRANSPORTATION SPECIALS | THOMAS SCHORN - DOWNTOWN RED | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - VOLKSWAGEN DEUTSCHLAND | AGENCY - GRABARZ & PARTNER
IMAGE // TRANSPORTATION SPECIALS | THOMAS SCHORN - DOWNTOWN RED | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - VOLKSWAGEN DEUTSCHLAND | AGENCY - GRABARZ & PARTNER
Das japanischen LEXUS-Team hautnah beim 24 Stunden Rennen - fotografiert für LEXUS von Thomas SCHORN c/o BANRAP

Thomas SCHORN c/o BANRAP war einmal mehr 24 Stunden an der Rennstrecke um Benzin, Gummi und Emotionen einzufangen. Für LEXUS erstellte er eine Bildwelt, die das japanische Team aus ungewohnter Nähe zeigt.
07.08.2019 // show complete article

IMAGE // THOMAS SCHORN - 24H LEXUS | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - LEXUS
IMAGE // THOMAS SCHORN - 24H LEXUS | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - LEXUS
IMAGE // THOMAS SCHORN - 24H LEXUS | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - LEXUS
IMAGE // THOMAS SCHORN - 24H LEXUS | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - LEXUS
IMAGE // THOMAS SCHORN - 24H LEXUS | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - LEXUS
FAHRENGOLD lebt Leidenschaft für das Automobil - Thomas SCHORN c/o BANRAP fotografiert den Bildpool für die Berliner Garagen-Designer

Damit das eigene Luxusgefährt auch würdig präsentiert wird, hat sich FAHRENGOLD auf die Fahne geschrieben die ultimative Garage zu erschaffen. FAHRENGOLD wurde von Nikita Fahrenholz und Michael Schultz Anfang 2018 gegründet. Sie arbeiten mit führenden internationalen Experten in den Bereichen Produkt- und Industriedesign sowie Produktion zusammen. FAHRENGOLD ist designed und “Made in Germany”. Die Herstellung erfolgt dabei vollständig in Deutschland. Die Produktionszeit je nach Spezifikation eines FAHRENGOLDs kann bis zu acht Wochen betragen.
06.08.2019 // show complete article

IMAGE // THOMAS SCHORN - FAHRENGOLD | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - FAHRENGOLD
IMAGE // THOMAS SCHORN - FAHRENGOLD | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - FAHRENGOLD
IMAGE // THOMAS SCHORN - FAHRENGOLD | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - FAHRENGOLD
IMAGE // THOMAS SCHORN - FAHRENGOLD | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - FAHRENGOLD
IMAGE // THOMAS SCHORN - FAHRENGOLD | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - FAHRENGOLD
IMAGE // THOMAS SCHORN - FAHRENGOLD | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - FAHRENGOLD
IMAGE // THOMAS SCHORN - FAHRENGOLD | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - FAHRENGOLD
IMAGE // THOMAS SCHORN - FAHRENGOLD | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - FAHRENGOLD
IMAGE // THOMAS SCHORN - FAHRENGOLD | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - FAHRENGOLD
IMAGE // THOMAS SCHORN - FAHRENGOLD | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - FAHRENGOLD
IMAGE // THOMAS SCHORN - FAHRENGOLD | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - FAHRENGOLD
IMAGE // THOMAS SCHORN - FAHRENGOLD | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - FAHRENGOLD
IMAGE // THOMAS SCHORN - FAHRENGOLD | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - FAHRENGOLD
IMAGE // THOMAS SCHORN - FAHRENGOLD | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - FAHRENGOLD
'MIRROR OF THE HEART' - Thomas SCHORN c/o BANRAP fotografierte für VOLKSWAGEN DEUTSCHLAND und die Agentur GRABARZ & PARTNER zu St. Valentin

"Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ..... und Thomas Schorns Beitrag für VW Deutschlands Instagram Kanal ist einfach nur wow." so seine Kölner Agentur BANRAP zu GoSee und führt aus: "Pünktlich zum Valentinstag schenkte uns Thomas - dank der Agentur Grabarz & Partner - ein Herz und einen Golf R." Zwei Motive für Euch auf GoSee.
25.03.2019 // show complete article

IMAGE // THOMAS SCHORN - MIRROR OF THE HEART | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - VOLKSWAGEN DEUTSCHLAND | AGENCY - GRABARZ & PARTNER
IMAGE // THOMAS SCHORN - MIRROR OF THE HEART | REPRESENTED BY BANRAP | CLIENT - VOLKSWAGEN DEUTSCHLAND | AGENCY - GRABARZ & PARTNER