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Bigoudi : Styling für MAGIC STRIPES, L'OFFICIEL, ELLE, ZALANDO, Harper´s Bazaar Middle East, Casting für STEFFEN SCHRAUT, PEOPLE BERLIN Lookbook und new entries Thomas Lorenz (Hair + Make-up) und Cariin Cowalscii (Styling)

Anna NEUGEBAUER c/o BIGOUDI übernahm Hair + Make Up einer Strecke in der L’OFFICIEL, fotografiert wurde von Roman Goebel c/o Shotview. Stylist Ingo Nahrwold c/o BIGOUDI arbeitete mit Roman für das Taschenlabel LOUP NOIR.

Sarah Sharon KARSTEN c/o BIGOUDI stylte für MAGIC STRIPES, dem revolutionären Augenlid-Korrektur Pflaster zur Verjüngung des Teints, fotografiert wurde von Lado ALEXI c/o KLEINPHOTOGRAPHEN. Juergen Schabes c/o BIGOUDI castete Polina Sova und Timo Baumann für das Fotografen-Duo Alexx und Anton und deren Kunden STEFFEN SCHRAUT.

Francesca VIGLIAROLO c/o BIGOUDI übernahm Hair & Make Up mit Fotograf Marc Krause für LE MILE.

Caroline LEMBLÉ c/o BIGOUDI stylte für ZALANDO und Hair Stylist Boris RIEKER c/o BIGOUDI setzte mit Fotografin Tamara Arne ein Editorial für Harper´s Bazaar Middle East um.

Eva DIECKHOFF c/o BIGOUDI übernahm Hair + Make Up für Fotografin Zeliha Cambaz, und das Petrie Magazin. Mit Jana Gerberding c/o KLAUS STIEGEMEYER arbeitete sie für das PEOPLE BERLIN Lookbook und mit

Yvonne Wenger (Hair + Make Up) c/o BIGOUDI, arbeitete mit Anna Daki c/o KLAUS STIEGEMEYER für die HARPER´S BAZAAR ROMANIA.

Josephin MARTENS c/o BIGOUDI (Hair + Make Up) und Ioanna Auschra (Styling) fotografierten mit Alex Weber für das CONTRIBUTOR MAGAZINE.

Tanja KERN c/o BIGOUDI übernahm Hair + Make Up einer Strecke mit Jörg Schieferecke c/o AVENGER PHOTOGRAPHERS für das S LEICA MAGAZIN.

Gudrun MÜLLER c/o BIGOUDI übernahm Make up bei einer ELLE Produktion mit Fotografin Belinda Sauer c/o Traska Photographers.

BIGOUDI vertritt ab sofort Thomas Lorenz (Hair + Make Up) und Cariin Cowalscii (Styling). Mit Anja Boxhammer c/o HILLE PHOTOGRAPHERS produzierte Cariin für SCHÖN! MAG.
21.02.2018 // show complete article

BIGOUDI : Editorials für Harper's Bazaar Bulgaria, Magic Moments, Tagesspiegel, BEEF MAG, Something About Magazin, Long Island Pulse, The Lissome und Schön!

Die Agentur für Hair, Make-up, Styling, Food-Styling … präsentiert zum Jahreswechsel eine Übersicht der letzten Veröffentlichungen im Bereich Editorial… So sorgte Hair & Make-up Artist Boris RIEKER c/o BIGOUDI für den glamourösen Look von Actress Maria Palm, fotografiert von Tamara Arne für die HARPER´S BAZAAR BULGARIA, auf Zypern.

THE LISSOME Hair Make up: Eva DIECKHOFF c/o BIGOUDI, Photo: Anna Rosa Krau c/o Klaus Stiegemeyer

Personal work, Hair Make up: Josephin MARTENS c/o BIGOUDI, Photo: Maria Dominika Photography

CRACK MAGAZINE, Hair Make up: Anna NEUGEBAUER c/o BIGOUDI, Photo: Vitali Gelwich

LONG ISLAND PULSE, Hair: Andreas SCHÖNAGEL c/o BIGOUDI, Photo: Helena Palazzi c/o creative space

Personal work, Hair Make up: Jamal MUSA c/o BIGOUDI, Photo: Julia Küchler

Personal work, Hair Make up: Anne HENRICHSEN c/o BIGOUDI. Photo: Bernd Opitz c/o Barbara Neubauer

SCHÖN! MAG, Make up: Sonja SHENOUDA c/o BIGOUDI, Photo: Stephan Ziehen

MAGIC MOMENTS, Hair Make up: Thorsten WEISS c/o BIGOUDI, Photo: Felix Krüger c/o Lila Management

SOMETHING ABOUT MAGAZINE, Hair Make up: Francesca VIGLIAROLO c/o BIGOUDI, Photos: Jean - Vincent Simonet

Berliner Tagesspiegel, Styling: Sarah Sharon KARSTEN c/o BIGOUDI, Photo: Jens Schmidt

Beef!, Foodstyling + Recipes: Juergen ZIMMERSTÄDT c/o BIGOUDI, Photo: Jürgen Herschelmann
12.12.2017 // show complete article

Entertainerin Palina Rojinski & Angelina Kirsch im DM L.O.V Day Commercial – gestylt von Ingo NAHRWOLD c/o BIGOUDI, Regie Monica Menez

Star-Regisseurin MONICA MENEZ drehte in Berlin das DM L.O.V Day Commercial unter anderem mit Moderatorin Palina Rojinski und Curvy Model Angelina Kirsch, ganz viel Rot, Ballons, XXL-Must-Have-Plüschteddy und perfektem Timing. Den Styling Part übernahm Ingo NAHRWOLD c/o BIGOUDI. Das gut gelaunte, sexy Video bewirbt den DM L.O.V.-Day der  in 2017 am 10ten November gefeiert wurde. Die L.O.V.-Produkte für Face, Nail, Eyes und Lips gibt es exklusiv bei der Drogeriekette. dm über die Hausmarke: "Wir sind L.O.V und wir lieben die Frauen – mit all ihren Facetten. Wir möchten sie ermutigen, in ihrer Weiblichkeit, ihrer Schönheit, ihrem Humor und in ihrer Energie. Und in ihrer ganz eigenen Art. Mit schillernden Farben, innovativen Texturen und sinnlichem Luxus, zu einem attraktiven Preis." dm.de/make-up/lov
04.12.2017 // show complete article