News // 155 News by Bigoudi

Intrepid - Ingo NAHRWOLD c/o BIGOUDI stylt die GOLDWELL Couture Collection 2020

Cassis, Cantaloupe, Neo Mint, Mellow Yellow, Digital Teal (blau), Gravity Grey, Redwood. Ready to play! ..... Street Style trifft Grunge trifft Retro mit einem Hauch Elektro. GOLDWELL setzti in seiner INTREPID Kollektion 2020 auf originelle Farbkombinationen mit Schwerpunkt auf Ton-in-Ton und raffinierten Verläufen. Das Besondere daran: die Kollektion versteht sich genderneutral, Frau und Mann sollen sich angesprochen fühlen von den raffinierten Looks und Schnitten. Das Styling der Kampagne verdanken wir Ingo NAHRWOLD c/o BIGOUDI. Fotografiert wurden die Motive von Ralf Mecke.

GOLDWELL: "2020 geht es darum, mit deiner Fantasie Leuchtkraft zu erzeugen, um den Farben und Rezepturen neues Leben einzuhauchen. Die Farben sind mutig, jedoch raffinierter und edler als in den vergangenen Trends. Die Nuancen werden „oxygenated“, als hätte sie ein leichter Hauch durchzogen. Der Effekt ist dezent fashion foreward. Farben verschmelzen und fließen ineinander – von sanft bis intensiv, von hell bis dunkel."

About - GOLDWELL, wurde 1920 von dem deutschen Erich Dotter gegründet als Unternehmen, das zugeschnitten auf Friseursalons als Geschäftspartner war und ist. Seit 1994 ist GOLDWELL zu 100% Tochter der japanischen KAO, der Firma die die gleichen Werte teilt und ebenfalls bis heute Friseur-exklusiv arbeitet. GoSee: goldwell.com
19.03.2020 // show complete article