News // 111 News by BIRGIT STÖVER ARTISTS

Well done, Lewis! - Pascal KEROUCHE BIRGIT STÖVER ARTISTS inszeniert den Ausnahme-Fahrer und Markenbotschafter Lewis Hamilton für IWC Schaffhausen in Foto und Film

Pascal KEROUCHE BIRGIT STÖVER ARTISTS fotografierte und filmte den britischen Formel1-Star und langjährigen Marken-Ambassador Lewis Hamilton für den Uhrenhersteller IWC Schaffhausen in New York im Studio. Den Set dominierte neben Lewis ein Oldtimer Mercedes, im Hintergrund wurden für den Shoot und den Dreh additiv Bilder aus Lewis' Jugend projiziert. Gebucht wurde Pascal Kerouche für den schönen Job von der Agentur Scholz & Friends. Kreation Jörg Waschescio, Artbuying Kerstin Mende.

Im Jahr 1868 gründete der amerikanische Uhrmacherpionier Florentine Ariosto Jones in Schaffhausen die International Watch Company, um mit der Hilfe von hervorragend qualifizierten Schweizer Fachkräften, moderner Maschinentechnik und der Wasserkraft des Rheins Uhrwerke von höchster Qualität und Güte herzustellen. GoSee: iwc.com

 
05.02.2020 // show complete article

 
'Road Trip' für das GRAZIA Magazin in Foto und Film - das Artwork von Tina LUTHER c/o BIRGIT STÖVER ARTISTS

Tina LUTHER c/o BIRGIT STÖVER ARTISTS wurde einmal mehr vom GRAZIA Magazin mit einre Modestrecke beauftragt - und heraus kam die hier auf GoSee gezeigte „Road Trip“ Geschichte. Tina Luther begleitete diese Reise nicht nur fotografisch, sondern auch filmisch. Das Editing und die Musik wurde von CRPTC Child beigesteuert, ebenfalls c/o BIRGIT STÖVER ARTISTS, für das Styling war Nino Cerrone mit auf der Strasse.
05.02.2020 // show complete article

 
Tina LUTHER c/o BIRGIT STÖVER ARTISTS fotografierte für WEMPE auf Formentera

Tina LUTHER c/o BIRGIT STÖVER ARTISTS wurde von loved gmbh beauftragt neue Motive für WEMPE zu fotografieren. Birgit Stöver: "Die Reise führte nach Formentera auf eine atemberaubende Location. Die tollen Bilder zeigen wir Euch gerne auf GoSee." 
04.02.2020 // show complete article