News // 108 News by Claudia Bitzer

OF RAINBOWS AND OTHER MONUMENTS - die neue Serie von Clemens ASCHER c/o CLAUDIA BITZER für Euch auf GoSee

 “OF RAINBOWS AND OTHER MONUMENTS” nennt Clemens ASCHER c/o CLAUDIA BITZER seine neue Serie. Hierfür hat er in einer Mischung aus Fotografie und CGI eine surrealistische Welt kreiert, die als Kulisse für seine Helden dient: den legendären Ferrari Rainbow und dessen furiose Fahrer. Claudia Bitzer: "Mit einer weiteren neuen Volvo-Serie zeigt Clemens, dass sein grafischer, künstlerischer Stil auch blendend mit modernen Serienfahrzeugen funktioniert und einen erfrischend neuen Look in die Autofotografie bringt."
30.01.2018 // show complete article

 
Der OPEL VIVARO zeigt was er kann - Fotos Johannes KÜHN c/o CLAUDIA BITZER

 In einem umfangreichen Shoot setzte Johannes KÜHN c/o CLAUDIA BITZER das Multitalent VIVARO von OPEL in Szene. An verschiedenen Schauplätzen rund um Rüsselsheim ging es darum, die Vielseitigkeit des Transporters zu veranschaulichen. Egal ob als ehrliches Arbeitstier im Beruf oder als bequemer Begleiter für Hobby und Freizeit: Der Vivaro macht immer eine gute Figur, zumal wenn Johannes hinter der Kamera steht.
30.01.2018 // show complete article

 
VOLVO V90 Crosscountry-Serie - Fotos Christian SCHMIDT c/o CLAUDIA BITZER

Urbanes Umfeld, Menschen im Alltag, natürliches Licht: In seiner Volvo V90 Crosscountry-Serie hat sich CHRISTIAN SCHMIDT c/o CLAUDIA BITZER auf die Basis der Autofotografie besonnen. "Er zeigt, dass ehrliche, authentische und schöne Bilder nicht durch den übermäßigen Einsatz von Technik entstehen, sondern durch das Auge des Fotografen – zumindest wenn es Christian Schmidt gehört." so seine Hamburger Repräsentanz zu GoSee.
30.01.2018 // show complete article