News // 24 News by Claudia Bitzer

'She liked the sea' - Norwegische Impressionen von Christian Schmidt gewinnen GoSee Publikums-Award in der Kategorie ART

In seiner neuen Serie “She liked the sea“ zeigt Fotograf Christian Schmidt seine ganz persönliche Impressionen aus Norwegen. Zweimal bereiste er die Westküste und hielt im Bild fest, was ihn am meisten fasziniert: Die Weite der skandinavischen Landschaft gepaart mit dem Gefühl aus Einsamkeit und Frieden, die dort zu finden sind. Bei den GoSeeAWARDS 2019 gewann Christian aktuell mit dieser Serie den Publikums-Preis in der Kategorie ART. Repräsentiert wird Christian von CLAUDIA BITZER.









24.11.2019 // show complete article

 
Claudia Bitzer : präsentiert Euch Fotograf Tim Adorf unter Strom - mit dem voll-elektrischen MERCEDES-BENZ EQC auf den Strassen Barcelonas

Tim ADORF c/o CLAUDIA BITZER absolvierte in Barcelona ein elektrisierendes Shooting. Mit von der Partie: der Mercedes-Benz EQC, das erste vollelektronische Fahrzeug des schwäbischen Autobauers. "Entstanden ist eine Serie aus gut 20 Fotos, die Tims Leidenschaft für Menschen und Autos vereint." so seine Agentin Claudia Bitzer.



Der Mercedes-Benz EQC (interne Bezeichnung: N 293) ist ein batterieelektrisch angetriebener SUV der Marke Mercedes-Benz. Das Modell wurde am 4. September 2018 in Stockholm vorgestellt und soll Ende 2019 unter der neu geschaffenen Marke Mercedes-Benz EQ auf den Markt kommen. GoSee: mercedes-benz-eqc.de



15.10.2019 // show complete article

 
Claudia Bitzer : Christian Schmidt realisiert neue Formel-E-Kampagne samt Film für Technikkonzern ABB (ABB Asea Brown Boveri Ltd.) im Auftrag von Serviceplan Zürich in Großbritannien und via CGI

Christian SCHMIDT c/o CLAUDIA BITZER hat die neue Formel-E-Kampagne für ABB umgesetzt. ABB ist ein global führendes Technologieunternehmen in den Bereichen Stromnetze, Elektrifizierungsprodukte, Industrieautomation, Antriebe und Robotik.



Zur Einführung des Schweizer Technikkonzerns als Hauptsponsor der Rennserie entstanden zahlreiche Printmotive sowie ein Film. Die Innenaufnahmen wurden in Großbritannien mit Unterstützung von Caspar & Co aufgenommen, die Außenaufnahmen wurden in Full CG zusammen mit The Scope erstellt. Den Film produzierte Christian in Zusammenarbeit mit DOP Julian Holzwarth.



Zuständige Agentur war Serviceplan Zürich mit AD Hanning Beland, AB Nathalie Jakober und Account Director Nicoals Gspan.
20.05.2019 // show complete article