News // 25 News by Björn Giesbrecht

Ca va? fragt Euch das Denim-Label BLUE FIRE für die moderne Frau - die aktuelle Blue Fire Co Jeans Frühjahr Sommer 2019 Kampagne fotografierte Björn Giesbrecht

'Denim to burn for' - mit dem Ziel, die perfekte Jeans für jeden Figurtyp zu entwickeln, gründeten die Alwani-Brüder 2003 das deutsche Premium Denim Label BLUE FIRE Co. und bringen ihre ganze Erfahrung, ihre Leidenschaft und Kompetenz als Denim-Experten mit ein. „Denim to burn for“ ist mehr als ein Claim – es ist eine Passion, die das gesamte Team vom Design über Marketing bis hin zu Sales und Customer Service täglich begleitet und der bei Blue Fire Co. gelebt wird lesen wir auf der Web-Präsenz des Denim-Labels für die moderne, selbstbewusste und weltoffene Frau. Derzeit erscheinen vier Kollektionen pro Jahr, wobei jeden Monat neue Styles ausgeliefert werden. Die aktuelle Kampagne fotografierte der Düsseldorfer Modefotograf BJÖRN GIESBRECHT. bluefireco.com
05.02.2019 // show complete article

 
'Once upon a time .... ' - Björn GIESBRECHT fotografiert die ROMIKA Schuhkampagne

ROMIKA ist eine deutsche Schuhmarke. gegründet 1921 von dem jüdischen Schuhfabrikanten Hans Rollmann. Der Name setzt sich aus den jeweils beiden Anfangsbuchstaben der Firmengründer Rollmann, Michael und Kaufmann zusammen. Heutzutage ist die ROMIKA ein maßgeblicher Teil der Josef Seibel Gruppe. Die aktuelle Schuhkollektion fotografierte BJÖRN GIESBRECHT. romika.de
04.02.2019 // show complete article