Blink Production

Location Agency · Photo Agency · Photo Prod
Copenhagen
 
Contact Details & Social Media Links

RECENT POSTS of Blink Production, SORTED BY DATE

news | 'Game of Thrones' Star Pilou Asbæk und 'Denmark's Hottest New Export' im OUT MAGAZINE, portraitiet von Nikolaj MØLLER c/o BLINK PRODUCTION

Für das OUT MAGAZIN traf Nikolaj MØLLER c/o BLINK PRODUCTION den dänischen Schauspieler Pilou Asbæk, 'Denmark's Hottest New Export' wie ihn das Magazin tituliert. Nikolaj portraitierte den Mit-Dreißiger in nachdenklichen Posen in aktueller Men's Fashion von u.a. SAND Copenhagen, Brunello Cucinelli und Margaret Howell im Design Museum Danmark. Das Styling kam von Sebastian Machado, das Grooming übernahm Stine Rasmussen, die Produktion BLINK PRODUCTION. Eine Preview hier bei GoSee, das Interview gibt es via OUT MAG.

Bereits für seine erste Hauptrolle im dänischen Gefängnis-Drama R wurde er mit dem Shooting Star der Berlinale ausgezeichnet. Seine bekannteste Rolle ist die des Spindoktors Kasper Juul in der dänischen Erfolgsserie Borgen. Seit 2016 ist er in der Rolle des Euron Graufreud (im Original Greyjoy) in der HBO-Serie Game of Thrones zu sehen.

08.11.2017 //    ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
// Verstoß melden //