666 Blogs found

Jan Friese C/O Klaus Stiegemeyer für Audi

Jan Friese realisierte die Einführungskampagne des Audi A1 Citycarver in CGI und entwickelte zusammen mit der Agentur THJNK einen zeitgemäßen Look für den Launch. Für die Postproduktion zeigete sich PX2 aus Hamburg verantwortlich.
 

Jan Friese C/O Klaus Stiegemeyer für Audi

Jan Friese fotogafiert den neuen Audi A7 Sportback TFSIe in malerischer Landschaft mit dem Model Silvia Arenas. Die Aufgabe war das emmisionsarme Auto in naturnaher Umgebung zu fotografieren. "Nach viel Locationrecherche gelang es uns ein geeignetes Haus in der rauhen Natur Katalonies zu finden. Die Designsprache des Hauses korespondiert wunderbar mit dem Auto und das Weter half uns bei der Stimmungsvollen Umsetzung der Kampagne. Es regnete in strömen und es blieben uns nur wenige trockene Momente um zu fotografieren. Wir arbeiteten mit einem Stand In Car, da das Auto zu Shooting Beginn noch nicht verfügbar war und nachträglich in CGI realisiert wurde. Hier nochmal Dank an das Team von PX2 die das toll umgesetzt haben...danke auch an Philipp und Keuntje und Audi, die mir bei bei den schwierigen Wetterbedinungen vertrauten und Nervenstärke bewiesen. So konnten wir in kurzer Zeit Social Media mit Foto und Film bedienen, die Kampagnenbider und Katalogmotive fotografieren. Zwei Schwarzweiss Aufnahmen auf Film, gibt es als Making Of Bonus."
 

Enjoy “Rebuild The World” by BETC for LEGO produced by Stink Films .... and meet Stink as exhibitor at UPDATE-19-BERLIN

Director: Pontus & Patrick @ Traktor
Agency: BETC
Production Company: Stink Films
Service Co.: Labhouse
Executive Producer Chile: Alejandro Araya
DOP: Hoyte van Hoytema
 

UPDATE-19-BERLIN : weitere Aussteller bestätigt - über 70 Agenturen aus England, US, Schweiz, Polen, Tschechischen Republik, D-Land, .... so register now !

Stink Films, Spreadfilms, Bransch, Bernstein & Andriulli, Nu Projects, Photoby, Strange Cargo, Hille Photographers, René Hauser, Zerone, Menu, Agent Bauer .... an die 70 Agenturen freuen sich auf Deinen Besuch. UPDATE-19-BERLIN, 15 November 2019, Hotel Titanic, Berlin. Sowohl als Aussteller als auch als Fotograf (für die UPDATE-PRÄSENZBIBLIOTHEK) kann man sich noch bei uns melden. Bei Interesse bitte eine Email an: update@update.salon

Als Besucher kann man sich kostenlos (AB-CD-AP-AD-PRESSE-KUNDE)
über den eigenen GoSee-Account anmelden. Sollte man noch keinen haben bitte ebenfalls eine Email an uns an update@update.salon.
 

Continental | Contidrom

Bevor wir einen Continental PKW-, LKW- oder Motorradreifen im Handel kaufen können, muss dieser eine Vielzahl an Tests bestehen. Auf dem Versuchsgelände Contidrom von Continental findet ein Großteil dieser Tests statt die täglich dazu beitragen, die Sicherheit auf den Straßen zu erhöhen. kopterwork hat einen Imagetrailer produziert, der Teil einer Panoramatour über das Testgelände ist.
Weitere Infos zum Contidrom unter: www.contidrom.com
 

kopterwork | aerial showreel

Das kopterwork Aerial Showreel 2019 zeigt ein Best of an nationalen und internationalen Projekten. Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Auch in Zukunft werden wir uns für Ihre Projekte einsetzen. Mit Ehrgeiz, höchstem Engagement und der Leidenschaft für atemberaubende Luftaufnahmen!
Hoch oben, tief am Boden, outdoor oder indoor. Genau abgestimmt auf unsere Kunden verwandeln wir Ideen in Bilder – immer getreu unserem Motto „close up and still free“.
 

G-HIGH

G-HIGH !!!! the G-63 AMG new generation Mercedes G63 AMG Project G-HIGH ! G-LIFE ! G-STYLE ! cooperation with Agency PIN1248 special Thanks to Kerstin Roecker / Patrick Walter Photography : Erhardt Szakacs
Agency : Pin1248
Project : G CLASS 63 AMG 019-20
Location : Frankfurt
 

MITSUBISHI PHEV DISCOVERS ISLAND SYLT

A SUSTAINABLE ADVENTURE ACORSS THE GERMAN ISLAND SYLT WITH THE MITSUBISHI OUTLANDER PHEV 2019 FOR THIS SOCIAL MEDIA CAMPAIGN.