gosee premium member

News // 21 News by carolineseidler.com

Was macht Covid 19 mit uns? Sehen wir genauer hin! Illustrationen zum aktuellen Thema bei Die Botschaft der Illustration / carolineseidler.com

Die Illustratoren Stefanie Hilgarth, Gina Müller, Claudia Meitert, Kathrin Frank, Julia Platzer, Kat j.Weiss , Josefine Warfelmann, Eva Vasari, Nicolas Aznarez, Katja Seifert , Cornelia Heinzel und Irene Sackmann haben sich für Wirtschaft, Kultur und Kommunikation mit dem Thema visuell auseinandergesetzt und werden es wohl noch eine Weile weiter machen. Mehr zu sehen gibt es bei: Die Botschaft der Illustration / carolineseidler.com.
28.09.2020 show complete article

 

Die BOTSCHAFT DER ILLUSTRATION/carolineseidler.com übernimmt Patenschaft für den Hornraben MR.POMEROY im Tiergarten Schönbrunn/Zoo Wien

'Dieser spezielle, seltene und schützenswerte Vogel, der südliche Hornrabe, lebt im Tiergarten Schönbrunn / Zoo Wien. Er ist seit April 2020 Patenkind der Botschaft der Illustration und vermisst gerade die vielen Besucher am Brezelstand. Wir haben ihn für die Patenschaft ausgesucht, nicht nur weil er besonders fotogen, sondern auch sehr kommunikativ und souverän in seinem Wesen ist. Geplant hatten wir ein Event mit unseren Kunden on location, das leider auf Grund der Covid 19 Epidemie Maßnahmen nicht stattfinden kann. Deshalb haben die Illustratoren CLARA BERLINSKI, THOMAS MADREITER, GINA MÜLLER, CORNELIA HEINZEL und SARAH EGBERT EIERSHOLT diesen speziellen Vogel Mr. Pomeroy portraitiert.

Daraus haben wir eine POSTKARTENEDITION gestaltet , die wir auf Anfrage sehr gerne zusenden. Natürlich freut sich Mr. Pomeroy über jeden Besucher, so wie alle bunten Vögel der BOTSCHAFT DER ILLUSTRATION/carolineseidler.com, möchte auch er gerne persönlich gefüttert werden.'
28.09.2020 show complete article

 

CAROLINESEIDLER.COM : freut sich auf Ferien zu Hause - aber wo ist zu Hause? Ausserdem: FWF Wissenschaftsfonds Jahresbericht, RED BULLETIN, MAGAZIN/DIE ZEIT, ... und carolineseilder.com/DIE BOTSCHAFT DER ILLUSTRATION feiert 15jähriges Jubiläum

Unsere Ferienziele beschäftigen uns für diesen Sommer sehr, illustrative Unterstützung dazu gibt es von MERLE SCHEWE, HANNAH BRÜCKNER, JOSEFINE WARFELMANN, GINA MÜLLER, EVA VASARI, KATJANA LACATENA, IRENE SACKMANN, THOMAS MADREITER, KATHRIN FRANK, ANDREA KRIZMANICH und SARAH EGBERT EIERSHOLT,- für jeden was dabei!

Gemeinsam mit conos.at, buero bauer entwickelte Illustrator Artur BODENSTEIN c/o CAROLINESEIDLER.COM für die Niederösterreichische Bergbahnen AG/Niederösterreich Werbung diverse Icons, die uns bei unseren Ausflügen in die Natur noch lange und mindestens bis in den Herbst hinein begleiten werden.

Blagovesta BAKARDJEVA aquarelliert für VENUSS Bistro &Take Away und für FWF Wissenschaftsfonds den Jahresbericht 2019 im Auftrag von ALBA Communications. Caroline Seidler: "Dieser Themen- und Technikspagat präsentiert sehr gut die vielseitige Professionalität dieser Illustratorin."

Claudia MEITERT zeigt Arbeiten für RED BULLETIN in der speziell entwickelten Mischtechnik Collage mit Zeichnung und Aquarell, parallel dazu stellt sein einen NEUEN LOOK in ihrem Portfolio vor.

Irene SACKMANN portraitiert thematisch umfassend für MAGAZIN / DIE ZEIT und Claudia MEITERT beschäftigt sich für GEO WISSEN mit unserem Schlaf.

Und nicht zu vergessen: carolineseilder.com/DIE BOTSCHAFT DER ILLUSTRATION feiert leise das 15jährige Jubiläum mit einer Werkschau der letzten Jahre auf GoSee. Wir gratulieren !
17.07.2020 show complete article