News // 23 News by CHRISTOF SCHMIDT

Willkommen im PIN ROLL, Zürich, neuer Concept Store und Spezialist für Sneaker - Christof Schmidt fotografiert die Stills-Eröffnungskampagne samt 15sekünder

Anlässlich der Eröffnung des trendigen Sneaker Stores PIN ROLL in Zürich wurde der Züricher Fotograf CHRISTOF SCHMIDT damit beauftragt, Bilder und einen kurzen Video-Zusammenschnitt zur Promotion zu erstellen. Das Material findet Verwendung auf den Social Media Plattformen des Sneaker-Concept Stores.

Pinroll ist Concept Store und Spezialist für Sneaker. Im Store an der Forchstrasse 31 in Zürich finden Sneaker-Aficionados und solche die es werden wollen eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Schuhen und entsprechenden Accessoires. Erhältlich sind exklusive Modelle sowie Vintage- und Retrosneaker. Pinroll kauft und verkauft unter anderem Sneaker aus zweiter Hand. Das gesamte Sortiment beeindruckt durch Exklusivität : "Unsere Vision ist, DIE Sneaker Institution in Zürich und der Schweiz zu werden. Wir sind Händler, Reseller, Dienstleister und kultureller Treffpunkt. Und wir sind die erste Sneaker Laundry in Zürich! " Die finale Bildbearbeitung kam ebenfalls von Christof Schmidt. GoSee : pinroll.ch
29.07.2019 // show complete article

 
HANDMADE POUFS - im Studio federleicht inszeniert von Fotograf CHRISTOF SCHMIDT

Der Schweizer Fotograf CHRISTOPH SCHMIDT fotografierte für einen Kunden aus dem Bereich Innenarchitektur bzw. Interior diese schönen und handgearbeiteten Poufs für den hauseigenen Webshop. Die puristischen Motive mit den schönen und ungewöhnlichen Sitzmöbeln hier für Euch auf GoSee.
26.07.2019 // show complete article

 
'DIE STADT IN DER ICH LEBE' - Fotograf CHRISTOF SCHMIDT präsentiert Euch auf GoSee die freie Arbeit über seine Heimatstadt Zürich

Ein wenig Farbe, viel Schwarz-Weiss, Fahrräder, dunkle Wolken, Stretch-Jeans ...... die freie Streetart-Strecke fängt ein wenig lakonisch das Alltägliche rund um den Zürisee ein. Fotografiert wurde sie vom Züricher Fotografen CHRISTOF SCHMIDT in seiner Heimatstadt Zürich.

"Fotografiert habe ich die Strecke über einen längeren Zeitraum in der Stadt Zürich, immer auf der Suche nach dem Moment des Unbemerkten. Die Bilder sind mit einer digitalen Kleinbildkamera und einer Lomo LC-A mit 35mm Ilford-Film fotografiert." lässt Christof uns wissen.
12.04.2019 // show complete article