collectiveinterest artist management

Photo Agency
Berlin
 
Contact Details & Social Media Links

RECENT POSTS of collectiveinterest artist management, SORTED BY DATE

news | Nina RAASCH C/O COLLECTIVEINTEREST ARTIST MGMT fotografiert für das INTERVIEW sowie für das OYSTER Magazin

Gleich zwei neue Editorials sind von Fotografin Nina RAASCH C/O COLLECTIVEINTEREST in den letzten Wochen erschienen. Bereits für die 115te Ausgabe des Magazins arbeitete Nina Raasch eng mit dem OYSTER-Team zusammen. Für die Cucumber Eyes Strecke, erschienen in der aktuellen OYSTER Magazine Issue 115, holte sie sich H&M Artist Berenice Ammann und Stylistin Fabiana Vardaro c/o BASICS.BERLIN mit an Bord. Das parallel zur Story gedrehte Video, wurde von DOP Nathan Ceddia gedreht und geschnitten.

Für INTERVIEW war Nina hingegen das allererste Mal im Einsatz. Für diesen Auftrag castete sie das New Face Sarah Saxinger von Tigers Management. An Ninas Seite arbeiteten für die Strecke Stylistin Charlotte Gindreau und H&M Artist Sabina Pinsone.

14.05.2019 //    ADD article TO MY GOSEE // 23 items in this article // SHOW article
Wow, you LOVE our NEWS !
Go & See all news of collectiveinterest artist management