News // 2 News by Dirk Weyer

Dirk Weyer fotografiert Kampagnenmotive für GUHL 'Curacao' im Auftrag der Kreativagentur Select Life aus Hamburg

GUHL setzt auf die Wirkung der kleinen Acai-Beere aus Brasilien in der Haarpflegelinie. Und die Kreativagentur Select Life aus Hamburg setzt einmal mehr auf Stills-Spezialist DIRK WEYER, der für GUHL die Kampagnenmotive "Curacao" fotografieren durfte. Die in sanftem Licht in Szene gesetzte Guhl Linie soll die Farbintensität Deiner Haare langanhaltend schützen und den strahlenden Farbglanz erhalten. Die positiven Auswirkungen des Produkts spiegeln sich in den puristisch klaren Motiven wider. Viele weitere Produkt-Inszenierungen in Form von Stills und Bewegtbild findest Du auf GoSee und via dirkweyer.com.
03.12.2018 // show complete article

 
NEU : DIRK WEYER, Still Life Photography & Motion, Hamburg; wir gratulieren zu CANNES LION Silber für IKEA 'THE CHAIR'

Neu bei GoSee ist DIRK WEYER. Dirk Weyer Photography + Motion kreiert komplexe Bildwelten für Still Life Photography & Motion für internationale Kunden wie Rimowa, Versace und Lufthansa Exclusive. Dirk arbeitet im eigenen Studio in Hamburg mit inhouse Postproduktion und Projektmangement.

Beim Cannes Festival 2018 wurden seine Kampagnenmotive 'THE CHAIR' für IKEA soeben mit einem Silbernen Löwen (Outdoor Category) ausgezeichnet. Fotografiert hat Dirk Weyer die Motive für thjnk Berlin und loved Hamburg. "Why spend a lot of money for a chair when it is covered by all your stuff and you can’t even see it anymore?" So die Idee zu 'The Chair'. Creative Direction von Karl Wolfgang Epple und Matthäus Frost und Art Direction von Marie-Therese Humer. Gestylt wurden die Stühle von Marina Melentieva.

Für seine Arbeiten erhielt Dirk Weyer bereits diverse Auszeichnungen. Neben besagten Cannes Lions sind hier ADC, EuroBest, IF Design Award, D&AD Awards oder auch die renommierten Clio Awards zu nennen. Auf GoSee geben wir Euch einen ersten Einblick in seine Arbeiten - mehr findest Du auf dirkweyer.com.
11.07.2018 // show complete article