News // 5 News by Agnieszka Doroszewicz


featured by ContiArt : Der neue SUV C5 Aircross Hybrid in Spot und Fotos - beides produziert von Continental Productions, Paris

Den Spot zum neuen SUV C5 Aircross Hybrid produzierte CONTINENTAL PRODUCTIONS für Regisseur Julien Rocher und den Kunden Citroën. Betreuende Agentur war Traction, DOP war Jean-Baptiste Jay.

Agnieszka Doroszewicz fotografierte die SUV C5 Aircross Hybrid-Motive für Citroën und auch hier war CONTINENTAL PRODUCTIONS für die Produktion verantwortlich.
 
21.01.2020 show complete article

 

featured by Wagner Productions : WAGNER PRODUCTIONS produziert mit Auto-Spezialistin Agnieszka Doroszewicz für AUDI SPORT Motive für Audi R8 RWD auf Alpen-Strassen und aus ungewöhnlichen Perspektiven

Fotografin Agnieszka Doroszewicz c/o SEVERIN WENDELER und Wagner Productions waren mit kleinem Team und freundlicher Begleitung von Audi Sport-Kunden unterwegs in den Italienischen und Österreichischen Alpen. Auf diversen Alpen-Strassen entstand eine herausragende Foto-Strecke mit den beiden Supersortwagen Audi R8.

'Die von Audi ermöglichte freie Herangehensweise an das Project, veranlassten Agnieszka Doroszewicz zu einem freien Spiel mit verschiedenen Blickwinkeln und Licht-Situationen. Producer Dieter Wagner hatte weitgehend freie Hand bei den Location-Vorschlaegen und Abläufen. Entsprechend auffallende und besondere Bilder entstanden und die Reaktionen beim Kunden AUDI sowie auch im Branchen-Umfeld waren famos,' so WAGNER PRODUCTIONS.
16.12.2019 show complete article

 

// Verstoß melden //