News // 9 News by Sabine Duerichen

'What Babies really cry for' - SABINE DUERICHEN fotografiert für das Babypflege Start-up LILLYDOO

Das Windel-Abo, das sich Dir anpasst.... LILLYDOO ist eine im Februar 2015 gegründete Babypflegemarke mit Sitz in Frankfurt am Main. Um den Ansprüchen moderner Eltern gerecht zu werden, bietet LILLYDOO Babypflegeprodukte mit optimaler Leistungsfähigkeit, bedingungsloser Hautfreundlichkeit und schönen Designs. Hebamme Sissi Rasche, fester Bestandteil des LILLYDOO Teams, lässt ihr wertvolles Wissen und ihre Expertise dabei direkt in die Marke einfließen. Die Münchner Kinderfotografin Sabine Duerichen fotografierte für das Frankfurter Babypflege Start-up LILLYDOO die aktuelle Fotostrecke.

Sabine Dürichen: "Das Besondere an dem Shooting war unter anderem die Zusammenarbeit mit echten Mamas und ihren Babys als Fotomodelle. Die Situationen bilden Momente des Elternalltags ab und sind somit nahbar und authentisch."

LILLYDOO Windeln enthalten keine Parfüme und Lotionen und alle Produkte werden nach dem Motto „weniger ist mehr“ entwickelt. Die besondere Hautfreundlichkeit der Windeln bestätigt zudem die Zertifizierung nach MADE IN GREEN von OEKO-TEX®. Außerdem tragen alle Produkte die PETA Zertifizierung und gelten somit als ‚vegan & cruelty free’, da LILLYDOO weder tierische Produkte in der Herstellung verwendet noch an Tieren testet.

Sabine Dürichen wird von KRISTINA KORB, München vertreten. GoSee: lillydoo.com
17.03.2020 // show complete article

 
Sabine Duerichen inszeniert Kids Fashion für Childhood Business im Münchner Hotel Rocco Forte

Sabine DUERICHEN c/o KRISTINA KORB fotografierte abermals für Childhood Business, dem Fachmagazin für Kindermode, Baby- und Erstausstattung. Für das Cover-Shooting 'This is Munich' im Münchner Hotel Rocco Forte hat die Fotografin Sabine Duerichen hochwertige Styles mit coolen Kids in Szene gesetzt. 'Die Kids-Models verwandelten sich bei dem Fashion-Shooting in kleine Stars. Manch kecker Blick und damenhafte Pose inklusive. Ob Pünktchen oder Streifen, sportlich oder chic, grafische Muster oder Tierprints: das Shooting zeigt elegante Styles,' so die Fotografin zu GoSee.

02.09.2019 // show complete article

 
LOROSO, das Kids-Newcomer-Label aus Deutschland, präsentiert seine erste Mädchenkollektion für Herbst/Winter 2019/20 mit Fotos von Sabine Duerichen

SABINE DUERICHEN fotografierte soeben für LOROSO, dem neuen frischen und jungen Newcomer Kids-Label aus Deutschland. Alena Römer, Jung-Designerin, gründete das Kindermodelabel Loroso. Die neue Premiummode mit Eleganz und hoher Qualität will Deutschland erobern. Das Hochglanz Magazin Childhood Business interviewte gerade Alena Römer und sprach mit Ihr über ihr neues Label Loroso.



LOROSO ist ein deutsches Modelabel für hochwertige Kinderbekleidung, das aktuell seine erste Mädchenkollektion für Herbst/Winter 2019/20 vorstellt. Seine Position sieht LOROSO im gehobenen Premiumsegment. Die Kollektionsgröße besteht aus rund 20 Modellen für Mädchen im Alter von drei bis zwölf Jahren. Jedes Modell ist mit besonderen handwerklichen Details versehen. GoSee: loroso.de
08.05.2019 // show complete article