News // 26 News by Uwe Duettmann

Die neue eurpaweite ID Volkswagen Kampagne in neuem frischem Photo-Style fotografiert von Uwe Duettmann für DDB Berlin

In frischem Look und moderner Farbigkeit poppen derzeit europaweit Blowups und Anzeigen mit dem neuen ID VOLKSWAGEN auf. Es ist Zeit für Elektroautos für alle! Umgesetzt wurden die starken Kampagnen Motive von UWE DUETTMANN und DDB mit Creative Director Mahmoud Fathy.

'Es ist Zeit umzudenken: Zeit, Autofahren neu zu definieren. Die vollelektrische ID. Familie bietet mehr als nur elektrisch betriebenes Fahren: ID. ist dein ganz persönlicher Raum auf Rädern: ein Auto, das dir zuhört, dich versteht und von dir lernt. Mit ID. wird eine neue Dynamik von vollelektrischer Beschleunigung für alle erlebbar. Die schnell ladenden Batterien mit hoher Reichweite bringen dabei jeden in sein ganz persönliches Ziel,' so VW in der Ankündigung auf die neue Wagen Generation.
07.06.2019 // show complete article

 
Uwe Duettmann fotografiert #MoreThan1Thing VW T-Cross Campaign mit Topmodel Testimonial Cara Delevingne für DDB Berlin, DDB Hamburg und adam&eve/DDB London

Uwe Düttmann fotografiertefür VW den neuen T-Cross zusammen mit dem Topmodel Cara Delenvingne in vielfältigsten Szenarien. In der Kampagne ist der T-Cross ihr perfekter Begleiter, sie präsentiert kreativ und lebendig die Vielseitigkeit des Fahrzeugs.

Zur Markteinführung des T-Cross startet Volkswagen in Europa die begleitende Kampagne für sein neuestes SUV mit Topmodel Cara Delenvingne. Die integrierte 360°-Kampagne umfasst TV-Spot, Printanzeigen, Plakatwerbung sowie Digital/Social Media Content. des T-Cross ist Cara Delevingne. Der Claim #MoreThan1Thing beschreibt die Vielseitigkeit sowohl von Fahrzeug als auch seinem Testimonial.

Für Jürgen Stackmann, Mitglied des VW Vorstands für Vertrieb, Marketing und After Sales, ist die 26-jährige Britin mit ihren vielfältigen Professionen und Leidenschaften die Idealbesetzung: 'Cara Delevingne und der T-Cross passen perfekt zueinander: beide sind Multitalente mit vielen Facetten. Jung, cool und wandlungsfähig.Cara ist die Personifizierung des Claims, den wir für den T-Cross entwickelt haben – ‚I am more than one thing‘.

Verantwortlich für die Kreation und Umsetzung der Kampagne sind die Agenturen DDB Berlin, DDB Hamburg und adam&eve/DDB London.
05.06.2019 // show complete article

 
Outdoorschwimmen das ganze Jahr oder Relaxen im größten Floating-Becken Hamburgs? Uwe DUETTMANN fotografiert starke Portraits für Bäderland Hamburg und die BBS Werbeagentur

Uwe Düttmann fotografierte die aktuelle Kampagne für Bäderland Hamburg, den Betreiber aller öffentlichen Schwimmbäder, Thermen und Saunaanlagen in Hamburg. Mit starken Portraits und einprägsamen Sätzen wie 'Hier kann ich einfach mal die Seele floaten lassen' oder 'Hier ist auch Nichtstun ein Erlebnis' machen der Fotograf und die Agentur BBS auf das SPort- und Freizeitangebot aufmerksam. Geschäftsführer Kreation ist Finn Rickermann, Creative Director der Kampagne Yvonne Pöppel. Einige Motive hier bei GoSee.
09.03.2019 // show complete article