News // 25 News by Uwe Duettmann

Uwe Duettmann fotografiert #MoreThan1Thing VW T-Cross Campaign mit Topmodel Testimonial Cara Delevingne für DDB Berlin, DDB Hamburg und adam&eve/DDB London

Uwe Düttmann fotografiertefür VW den neuen T-Cross zusammen mit dem Topmodel Cara Delenvingne in vielfältigsten Szenarien. In der Kampagne ist der T-Cross ihr perfekter Begleiter, sie präsentiert kreativ und lebendig die Vielseitigkeit des Fahrzeugs.

Zur Markteinführung des T-Cross startet Volkswagen in Europa die begleitende Kampagne für sein neuestes SUV mit Topmodel Cara Delenvingne. Die integrierte 360°-Kampagne umfasst TV-Spot, Printanzeigen, Plakatwerbung sowie Digital/Social Media Content. des T-Cross ist Cara Delevingne. Der Claim #MoreThan1Thing beschreibt die Vielseitigkeit sowohl von Fahrzeug als auch seinem Testimonial.

Für Jürgen Stackmann, Mitglied des VW Vorstands für Vertrieb, Marketing und After Sales, ist die 26-jährige Britin mit ihren vielfältigen Professionen und Leidenschaften die Idealbesetzung: 'Cara Delevingne und der T-Cross passen perfekt zueinander: beide sind Multitalente mit vielen Facetten. Jung, cool und wandlungsfähig.Cara ist die Personifizierung des Claims, den wir für den T-Cross entwickelt haben – ‚I am more than one thing‘.

Verantwortlich für die Kreation und Umsetzung der Kampagne sind die Agenturen DDB Berlin, DDB Hamburg und adam&eve/DDB London.
03.05.2019 // show complete article

 
Outdoorschwimmen das ganze Jahr oder Relaxen im größten Floating-Becken Hamburgs? Uwe DUETTMANN fotografiert starke Portraits für Bäderland Hamburg und die BBS Werbeagentur

Uwe Düttmann fotografierte die aktuelle Kampagne für Bäderland Hamburg, den Betreiber aller öffentlichen Schwimmbäder, Thermen und Saunaanlagen in Hamburg. Mit starken Portraits und einprägsamen Sätzen wie 'Hier kann ich einfach mal die Seele floaten lassen' oder 'Hier ist auch Nichtstun ein Erlebnis' machen der Fotograf und die Agentur BBS auf das SPort- und Freizeitangebot aufmerksam. Geschäftsführer Kreation ist Finn Rickermann, Creative Director der Kampagne Yvonne Pöppel. Einige Motive hier bei GoSee.
09.03.2019 // show complete article

 
Uwe Duettmann dreht Commercial mit Weltklasse-Triathlet Jan Frodeno und dem Mercedes GLE #allkindsofstrength für Looping Group

Die ersten Sonnenstrahlen durchfluten den Nebel, der sich am Morgen über den Fuschlsee gelegt hat. Der Ausnahmeathlet steht auf einem hölzernen Steg, breitet die Arme aus und richtet seinen Blick auf den See. Für Frodeno ist Stärke keine Frage von Physis, für ihn liegt die wahre Stärke im Kopf. Get inspired!..... Der Weltklasse-Triathlet Jan Frodeno und der neue GLE beweisen: Es gibt viele Arten von Stärke. Fotograf und Regisseur Uwe Duettmann realisierte den Commercial #allkindsofstrength für Mercedes-Benz und Looping Group (Producer: Claudia Weingärtner, CD: Alexander Macek).

Was der neue Wagen kann? Der neue GLE steckt voller Innovationen. Eine Weltneuheit ist beispielsweise das aktive Fahrwerk E-ACTIVE BODY CONTROL auf 48-Volt-Basis. Die Fahrassistenzsysteme machen mit dem Aktiven Stau-Assistenten einen weiteren Schritt. Der Innenraum ist noch größer und komfortabler, auf Wunsch gibt es eine dritte Sitzreihe. Das Exterieur-Design strahlt nicht nur Präsenz und Stärke aus, sondern setzt gleichzeitig einen neuen Bestwert in der Aerodynamik im SUV-Segment, so Mercedes-Benz.
04.03.2019 // show complete article