News // 29 News by Uwe Duettmann

Fotograf Uwe Duettmann präsentiert Euch den VOLKSWAGEN ID - Crozz in der neuen 'Vibrant Power Visual Language' auf GoSee

UWE DÜTTMANN fotografierte den ID-Crozz in der von ihm etablierten 'Vibrant Power'-Bildsprache für VOLKSWAGEN. Die auf GoSee gezeigten Bilder sind eine kleine Auswahl des von Jochen Sengpiehl - Marketingleiter der Marke Volkswagen PKW - im Zuge der 'Vibrant Power Premiere' in China präsentierten Materials. Creative Director war Mahmoud Fathy und Art Director Siuming Leung.


About - The ID. CROZZ is Volkswagen's first electrically powered crossover utility vehicle (CUV) – a four-door coupé and sports utility vehicle (SUV) in one. I.D. CROZZ – the name says it all. I.D. stands above all for 'Identity' and 'Iconic Design', while CROZZ relates to the new CUV category. A sporty, interactively designed zero-emission all-rounder – with electric all-wheel drive that is equally impressive in the urban jungle as it is on the rough terrain of an adventurous and active life. 
04.11.2019 // show complete article

 
Now you can! Uwe Duettmann inszeniert den VW ID3 'First of the ID-Family' in seiner eigens kreierten 'Vibrant Power'-Bildsprache

Mit dem ID.3 beginnt eine neue, dynamische Ära in der Welt der Elektromobilität. Elektrisierende Performance trifft auf wegweisendes Design und alltagstaugliche Reichweiten. Uwe DÜTTMANN fotografierte für VW den ID3, den ersten der ID-Familie in der neuen, von ihm kreierten 'Vibrant Power'-Bildsprache. Mit im Kreativ-Team der 'Now you can' Kampagne waren Head of Design Mahmoud Fathy und Art-Director Lorenz Koch, das Art-Buying übernahm Isabell Rusch und von VW war Hendrik Bonsack mit dabei.

Mit der Elektro-Offensive von Volkswagen will die Marke bis 2025 die globale Nummer eins mit mehr als 20 rein elektrisch angetriebenen Modellen und jährlich mehr als einer Million verkauften Fahrzeugen werden, die emissionsfrei und vernetzt fahren, so VW. ID. - so werden alle Mitglieder dieser Modellfamilie heißen - steht für intelligentes Design, Identität und visionäre Technologien.
06.10.2019 // show complete article

 
Uwe Duettmann fotografiert Aktionskampagne zur Haupt- und Abgasuntersuchung für A.T.U. mit der BBS Werbeagentur, Hamburg

Nach dem großen Erfolg der Aufklärungskampagne zum Thema Herstellergarantie führt Deutschlands Nummer 1 im Kfz-Servicemarkt ihre erfolgreiche Marketingstrategie weiter fort. Unter dem Motto 'HU/AU für jeden Typ' stehen diesmal die Haupt- und Abgasuntersuchung im Fokus. GoSee Member Uwe DUETTMANN fotografierte die Portraits

Die Agentur über die Kampagne : 'Durchgeführt wird die HU jeweils von einer amtlich anerkannten Prüforganisation, die AU wird von A.T.U durchgeführt. In der neuen, aufmerksamkeitsstarken Kampagne, die wir für A.T.U entwickelt haben setzen wir auf verschiedene Typen, die auf den ersten Blick sehr unterschiedlich sind. Doch sie haben eines gemeinsam – alle lassen ihre HU/AU zu einem fairen Preis bei A.T.U durchführen. Das Konzept ist als 360°-Kampagne im TV und Kino, im Out-of-Home (OOH) auf Großflächen und LED-Boards sowie online auf Social-Media-Kanälen zu sehen. Hinzu kommen Funkspots und eine Landingpage auf der Website von A.T.U.'

Kreativ verantwortlich waren Kampagne AD Stefan Dücker Pasinksi und CD Finn Rieckermann.
17.09.2019 // show complete article