News // 4 News by TREY Digital Studio

featured by Anke Luckmann : Verfolgungsjagd der besonderen Art - die absolut schwindelfreie ANKE LUCKMANN fotografiert die PORSCHE CAYENNE GTS Range vor rauer Kulisse

ANKE LUCKMANN fotografierte eine Verfolgungsjagd der besonderen Art. Tatort waren die spanischen Pyrenäen sowie die valenzianischen Berge. Gefragt waren keine Schönwetterbilder sondern Stimmungen, die der rauen und zerklüfteten Landschaft gerecht werden. Für die Produktion legten die Fotografin und die beiden roten Porsche eine Strecke von über 2500 Kilometer zurück. "Die glänzenden Lackoberflächen des Porsche Cayenne GTS sorgen bei den Lichtstimmungen für einen wunderbaren Kontrast." so Anke Luckmann zufrieden über das Ergebnis.

Anke Luckmann verstand es ausserdem, Male Model Joel c/o Core Management locker und unverkrampft in Szene zu setzen, und das trotz Eiseskälte. Unterstützt wurde das Team von Ankes Lieblings-Produktionsfirma, GoSee Premium Member FALCA aus Barcelona. Die Agentur Grabarz und Partner war mit ihren Kreativen vor Ort, ebenso wie der Kunde Porsche AG. Trey Digital Studio begleitete das Shooting sowohl mit 2D wie auch 3D Support am Set und übernahm das optische Finishing.

Und ja, wir haben den Beweis für Dich auf GoSee :  - Anke Luckmann ist wie man auf den Making-of Bildern unschwer erkennen kann absolut schwindelfrei.
02.09.2020 show complete article

 


featured by Torsten Klinkow : De Tomaso Mangusta - TORSTEN KLINKOW fotografiert die Automobil-Legende, das Ergebnis für Euch auf GoSee

Der De Tomaso Mangusta ist ein Sportwagen des italienischen Herstellers De Tomaso. Auf Wikipedia lesen wir über den schon zu Lebzeiten legendären Wagen : "Die Karosserie ist einen Blick wert, zum Beispiel die längs in der Mitte geteilte Heckklappe als Flügeltüren. Mit viel Liebe zum Detail konstruiert und einer guten Verarbeitung hätte der Mangusta damals eine Sensation werden können. Aber so, wie er verkauft wurde, war er bei Nässe beinahe unkontrollierbar und bei hohen Geschwindigkeiten vorne unangenehm leicht. In den vier Produktionsjahren wurden nur 400 Mangustas gebaut."

Eines dieser seltenen Exemplare durfte TORSTEN KLINKOW fotografieren. Unterstützt wurde er dabei von Impossible Films und Trey Digital Studio. Der  Automobilhersteller DE TOMASO produzierte Renn- und Straßensportwagen im italienischen Modena und wurde von dem gebürtigen Argentinier Alejandro de Tomaso gegründet. Nach einer Insolvenz 2012 gehören die Rechte am Namen De Tomaso seit 2015 einem chinesischen Investor.
17.06.2020 show complete article