Marion Enste-Jaspers

Servicepool

Photo Agency
Hamburg
 
Contact Details

RECENT POSTS of Marion Enste-Jaspers, SORTED BY DATE

news | RETROME HOTEL Barcelona & Personal Project mit dem TESLA Model 3 auf den Kanarischen Inseln von Anatol Gottfried c/o Marion Enste-Jaspers

Erneut hatte Anatol Gottfried das Vergnügen für das Vintage Hotel RETROME in Barcelona Motive einzufangen. Das Styling übernahm Houda Ouakili, für Hair & Make-up war Berta Hitz zuständig.

Pünktlich zum Release des TESLA Model 3 in Deutschland und Europa liefert Anatol Gottfried diese schwerelose, knackig #anatolishe Story. Produziert wurde auf den Kanarischen Inseln mit Unterstützung von GoSee Member SONDA Productions. Die Special Agents Kiara und Dani wurden gestylt von Cariin COWALSCII c/o BIGOUDI, Hair & Make-up kam von Court Ingle. Für das Rendering des Models 3 war Alexander Zhelonkin verantwortlich, die abschliessende Look Entwicklung und Post Production übernahm Oleksii Nizhnikovskyi.

23.02.2019 //    ADD article TO MY GOSEE // 18 items in this article // SHOW article
Wow, you LOVE our NEWS !
Go & See all news of Marion Enste-Jaspers