News // 246 News by Marion Enste-Jaspers

LYNK & CO 01 PHEV in Shanghai fotografiert in Shanghai von Henrik JAUERT c/o MARION ENSTE-JASPERS

Erneut hatte Henrik JAUERT c/o MARION ENSTE-JASPERS das Vergnügen den brandneuen LYNK & CO 01 PHEV in Shanghai in Szene zu setzen, der erst im Frühjahr 2019 auf den europäischen Markt kommen wird. Für die Agentur GIMC realisierte Henrik zwei Key Visuals sowie einige Lifestylemotive. Produziert wurde das Ganze von T&W-Shanghai vor Ort.
08.11.2018 // show complete article

 
Ford Focus Kampagne von Michael SCHNABEL c/o MARION ENSTE-JASPERS für GTB Düsseldorf

Den fantastischen Summer in the City nutzte Michael SCHNABEL c/o MARION ENSTE-JASPERS und Team um die neuen Ford Modelle ins rechte Licht zu setzten, sei es in Berlin oder Barcelona. Von der neuen Ford Focus Kampagne über den Family Van Tourneo Connect und Courier bis zum Kleintransporter Ford Transit, perfekt für den Mountainbikeausflug, ist alles in der Fordflotte verfügbar. Betreuende Agentur war GTB Düsseldorf mit CD Oliver Micklitz sowie Account Direktor Sabine Lenger, produziert hat das Ganze GoSee Member HETZNER.PRODUKTION aus Berlin, den letzten Feinschliff gab es in der Postproduktion von RECOM aus Stuttgart.
08.11.2018 // show complete article

 
BMW i3 im futuristischen Design für BMW Barcelona Premium und der neue Toyota C-HR, beide Wagen fotografiert von Anatol Gottfried c/o MARION ENSTE-JASPERS

Anatol Gottfried c/o MARION ENSTE-JASPERS nimmt uns mit in die heissen elektrisierend jungen Nächte der katalanischen Hauptstadt. Hero ist hier der BMW i3 mit seinem futuristischen Design und einem urbanen Lebensgefühl. Im Auftrag von BMW Barcelona Premium, unter der kreativen Leitung von AD Houda Ouakili, zogen die Modelle Alvaro @Barcino Management und Danita & Christopher @Mira Model Management durch die Nacht.

Weiter im Flow der Stadt war Anatol Gottfried mit dem aktuellen Toyota C-HR unterwegs, dessen präzise geschnittene Edelstein-förmige Silhouette und Styling der Coupé-artiger Linienführung folgt. Spielerisch setzte Anatol die Vision einer Smart City mit Reflexionen und Transparenzen um. Für eine reibungslose Produktion sorgte GoSee Member Sonda Productions mit Enrico Pillay vor Ort in Barcelona, sowie Productions Manager Maite Weinhold. Mit dem Team Styling von Houda Ouakili, Hair und MakeUp von Anna Mundet, die Post Produktion realisierte Oleksii Nizhnikovskyi.

08.11.2018 // show complete article