News // 13 News by Esther Haase

New Directions - der Cast der NETFLIX Serie 'Meteor Garden' im ICON Magazin, fotografiert von ESTHER HAASE

Ein Abenteuer ins Ungewisse! Es war eine aufregende Reise nach Shanghai, wo ESTHER HAASE den Cast der Netflix Serie 'Meteor Garden' für das ICON Magazin ablichtete.



ICON Chefredakteurin Inga Griese über die Produktion : 'Wir waren in Shanghai für ein Fotoshooting für die Septemberausgabe unseres Stilmagazins ICON. Die Fotografin Esther Haase, die Stylistin Silja Lange, Joerg Zuber und Roland Gloeckner, die Väter des zauberhaften Instagram-Avatars Noonoouri, und ich. Sowie die Stars der Netflix-Serie „Meteor Garden“, Shen Yue, Dylan Wang, Caesar Wu und Darren Wang, das Topmodel Han Yue, die gesamte Crew vor Ort. Wir hatten es monatelang vorbereitet, Netflix hatte den Kontakt hergestellt, aber wir kannten uns nicht. Umso mehr beeindruckte uns Deutsche das unmittelbare Vertrauen, die Zugewandtheit, das Interesse, mit dem die jungen Künstler, ihre Manager und Produzenten, aber auch alle anderen uns begegneten. So eine große Modeproduktion hat ja auch etwas Persönliches, Körperliches, Direktes. Was könnte zu kulturellen Missverständnissen führen? Diese Frage hatte uns im Vorfeld beschäftigt. Jeder Zweifel wurde weggelächelt, in gemeinsamem Gelächter verscheucht...'

19.11.2019 // show complete article

 
'Alter Falter' BARBARA MAGAZIN Editorial von ESTHER HAASE

Einmal mehr konnte ESTHER HAASE ihre Liebe zu filmischen Sets und reifen Models unter Beweis stellen. Die dynamische Story "Alter Falter" fotografierte ESTHER für das BARBARA MAGAZIN mit einem 'Produktionsteam der Spitzenklasse' so Esther und mit Hair & Makeup von Boris Entrup.
19.11.2019 // show complete article

 
featured by Marion Walter : 'Rustic Luxury' - die OLSEN Herbst Kampagne mit Fotografin Esther Haase und Producerin & Art Buyerin MARION WALTER in der Hamburger Hafencity

Bei der Foto- und Filmproduktion für die Herbst Kollektion 'Rustic Luxury' von OLSEN hat MARION WALTER mit ESTHER HAASE zusammengearbeitet. 'Die Modelle wurden von Esther in der Hamburger Hafencity abgelichtet und der Kampagnenfilm wurde von Director Tobias Schönenberg ebenfalls dort gedreht – das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Foto- und Filmaufnahmen sprühen nur so vor Lebendigkeit und Lebensfreude. Hier liegt Freiheit in der Luft und das Flair moderner Architektur und kreischender Möwen begeistert genauso sehr wie das Glitzern der Sonnenstrahlen auf der Wasseroberfläche,' so MARION WALTER zu GoSee.



Die Kollektion RUSTIC LUXURY trumpft mit wunderschönen Looks für den Herbst auf. Moderne Snakeprints treffen auf Punkte, fließende Stoffe auf Grobstrick und warmes Haselnussbraun auf dunkles Blau. Die Marke Olsen ist seit 1995 ein internationales Fashion- und Lifestyle-Unternehmen, das Frauen in über 20 Ländern begeistert.

30.09.2019 // show complete article